Kapitel 27

227 11 9
                                    

Nachdem wir mit dem essen fertig waren, war von Natsou nicht zu erwarten das er lange blieb, da er wohl mit seinem Vater nicht wirklich klar kam.

Shoto ging in der Zeit noch etwas weiter tranieren und wo sein Vater sich aufhielt interessierte mich nicht wirklich. So kam es das ich mit Fuyumi nun alleine war und ihr half. "Du scheinst wohl gut mit Shoto befreundet zu sein nicht wahr?" Fragte sie ruhig und sah mich mit einem herzlichen lächeln an. "Ja kann man so sagen. In letzter Zeit hatten wir weniger miteinander zutun, hatte viel stress, allein schon wegen meinem Zwillingsbruder." Beichtete ich. "Aber das ist alles geklärt." Hang ich schnell hinten dran.

Als wir fertig waren, ging ich dann auch wieder zu Shoto und sah ihm etwas beim Tranieren zu. Mir fiel auf, jedes mal wenn er seine Feuerseite nutzte, konnte man einen angewiederten ausdruck in seinen Augen sehen.

Leicht schüttelte ich mit meinen Kopf ehe ich dann zu ihm ging und einfach seine Hände in meine nahm. Schwer atment stand er nun genau vor mir. "So wird das nichts Shoto. Ich seh den ausdruck in deinen Augen wenn du deine linke seite benutzt. So wirst du sie nie zu 100% kontrollieren können." Sprach ich ruhig und sah dabei in seine unterschiedlichen Augen. "Denk an die Worte von Izuku die er dir beim Sportfest sagte. Es ist DEINE Kraft. Keiner kann von dir verlangen das du dies sofort akzeptierst. Aber du solltest daran denken was du mit DEINER Kraft anstellen möchtest. Ich weiß deine Vergangenheit war nicht toll. Ich bin auch froh das du dich nicht nur Izuku, sondern auch mir anvertraut hast. Lass nicht zu, dass der Wille von deinen Vater immer wieder in deinen Gedanken rumspuckt. Ganz allein DU kannst entscheiden welchen weg du gehst und vor allem WIE du diesen gehst. Merk dir das Shoto. Ich bin auch immer für dich da." In seinen Augen konnte ich einen Schimmer von Tränen aufkam. Sofort nahm ich ihn in den Arm und strich ihm beruhigend über den Rücken. "Es ist in ordnung. Lass es raus. Bei mir brauchst du dich nicht zu verstellen. Es ist in ordnung." Flüsterte ich leise zu ihm. Dies zeigte auch seine Wirkung. Schon krallte er sich in mein Shirt und ließ seinen Gefühlen freien lauf.

Nach ganzen 15min konnte merkte ich wie er sich langsam beruhigte. Langsam ging er auch meiner Umarmung raus und sah beschämt zu Boden. "Danke Kitsuki. Wirklich." Leicht lächelte ich. "Nicht dafür. Dafür sind Freunde da Shoto. Ich bin immer da wenn du mich brauchst. Es tut mir leit das ich in den letzten woche nicht so wirklich zeit für dich hatte." "Ich kann das verstehen. Wenn ich so einen Bruder hätte, hätte ich auch kein leichtes Leben." Lachte er und sogleich musste ich auch mit lachen. "Ich hoffe nur das Ochako noch lebt." "Wie ochako?" "Naja als Kirishima gegange ist, hab ich die zwei alleine gelassen und bin direkt zu dir gelaufen." Lachte ich wieder etwas. "Aber ein anderes Thema. In 6 Tagen hol dich gegen Abend ab. Dann gehen wir beide etwas spazieren. Wird uns beiden bestimmt etwas gut tun." Grinste ich den rotweißhaarigen vor mir an. "Warum erst in 6 Tagen?" Ganz ehrlich das fragte ich mich auch. "Weißt du was, wir gehen heute. Frische Luft tut immer gut."

So kam es dann das wir uns beide Fertig machten.
Die sonne war schon untergegangen. Ehrlich gesagt hatte ich hoffnung Dabi heute auch wieder im Park zu sehen, doch wenn nicht, hielt ich mich an den normalen Plan.

Am Park angekommen, liefen wir auf die Stelle zu, wo ich Dabi traf und dort setzten wir uns auf eine Bank. "Wow die stelle erweckt erinnerungen." Lachte ich. "Warum?" "Ich hab dir ja von gestern Erzählt. Als die beiden sich geküsst haben, bin ich einfach nur im Kleid raus gerannt. Am ende bin ich genau hier gelandet. Deswegen auf die Brandspuren auf dem Rasen dort. Naja dabei kam eine bestimme Person und hat mir genau zu gehört." Fragend sah er mich an. "Wer kam den zu dir?"

Ich war erst am überlegen ob ich es ihm sagen sollte, doch diese Entscheidung wurde mir sogleich abgenommen.

"Ich."

Geschockt drehte ich mich um und sah Dabi genau vor uns stehen. Ich merkte wie Shoto sich anspannte, doch sofort legte ich meine Hand auf seine Schulter. "Shoto nicht. Er wird uns nichts tun." "Dein ernst? Er hat dich schon zwei mal entführt Kitsuki!" "Ich weiß Shoto, aber bitte sieh ihn dir genau an. Kommt er dir in keinster weiße bekommt vor?" Fragte ich und sah immer wieder zwischen den zweien hin und her. "Warum sollte er mir bekannt vor kommen? Er ist ein Schurke!" "Keiner wird so geboren. Sie werden zu Schurken gemacht. Das hätte dir genau so passieren können." Versuchte ich ihn zu erklären, in der hoffnung er würde verstehen, worauf ich hinaus wollte. "Bitte shoto." Mein Blick ging zu Dabi und ich sah ihn hilfe suchend an. "Sie hat recht Shoto. Ich bin damals von Zuhause abgehauen. Ich hielt es einfach nicht mehr aus unter seiner Kontrolle und zu sehen was er meinen Geschwistern angetan hat. Vor allem mein ganz kleiner Bruder musste sehr leiden. Umsomehr freute es mich zu hören wie er sich entwickelt hat und wer alles wirklich hinter ihm steht." Dabi kam immer näher auf uns zu und bei seinen Worten konnte ich mir ein lächeln nicht mehr verkneifen.

Mein Blick ging wieder zu Shoto und bei ihm konnte man so langsam die erkenntnis wahrnehmen. "T..Touya?" Flüsterte er und man konnte die Tränen in seinen Augen sehen. "Hey kleiner Bruder." Shoto ging langsam auf ihn zu und ehe man sich versah, lagen sich beiden Brüder vor mir gegenseitig im arm des anderen.

"Ich denke meine arbeit ist hier getan. Zwar früher wie geplant, aber so umsobesser." Grinste ich. "Warte Kistuki!" Shoto packte meine hand und zog mich in eine einige Umarmung. "Ich danke dir." Flüsterte er. "Nicht dafür. Ich denke mal dein Bruder wird jetzt einiges an Hilfe gebrauchen."

"Da hast du recht. Um ehrlich zu sein ist es deine Hilfe die ich brauche. Die Schurkenliga will einen extremen Angriff auf die UA starten sobald ihr alle wieder da seit. Kitsuki du musst dich mit dort einschläusen. Alleine schaffe ich das nicht."

Nun war ich es die Geschockt dort stand und nicht wusste was ich sagen sollte.

__________________________________________

Yeah ich hab es noch geschafft.

Bin nicht zu 100% zufrieden, aber ich hoffe es gefällt euch dennoch :D

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt