Kapitel 21

257 12 6
                                    

~Eijiro POV~

Als ich wieder im Haus der Bakugous war, sah ich wie Ochako wütend auf mich zu kam und wie es aussah wollte sie auch wohl gerde ausholen um mir eine zu knallen. *Das habe ich dann wohl verdiendt.* Dachte ich und stellte mich schon auf den Schmerz in meinem Gesicht ein, doch es kam nichts. Ich öffnete meine Augen und sah wie Katsuki eine wütende und zappelnde Ochako fest hielt. "Lass mich los Katsuki! Das hat er verdient!" Schrie sie fast schon. "Nein hat er nicht! Sie hat ihn geküsst und NICHT er sie! Ich hab alles genau beobachtete Ochako!" Zischte er und nach kurzer Zeit beruhigte sie sich, doch da sah ich einen leichten Rot schimmer auf ihren Gesicht. Aber auch ich war verwundert, das war das erst mal das er sie bei Namen nannte. *Ah da weht also der Wind her.*

So gut wie ich konnte unterdrückte ich mir ein leichtes Grinsen. "Können wir mal darüber reden das Kitty jetzt völlig verschwunden ist? Sie hat nicht mal eine Jacke mit und nur um ein Kleid zu tragen ist es zu kalt draußen!" Brachte ich völlig überfordert aus mir raus. Denn ich machte mich wirklich sorgen um sie, was mich leicht zittern ließ und sofort ballte ich meine Hände zu Fäusten.

Die beiden vor mir lösten sich aus ihrer Haltung und sahen sich beide etwas komisch an, wärend sie ich dann schnell weg schauten. "Ochako du gehst hoch und holst eine dicke Jacke und am besten eine Jogginghose von Kitsuki und zieh dir am besten auch was wärmes von ihr an." Sprach Katsuki und sofot machte sich die angesprochene auf den Weg. Diese kurze Zeit nutzte ich um mir meinen besten Freund vor zu knöpfen. "Du magst sie." Stellte ich fest und sah ihn grinsend an. Geschockt sah mich mein gegenüber an, ehe er den kopf schüttelte und mich dann wütend ansah. "Was für ein schwachsinn!" Zischte er und nun konnte ich mir ein lachen nicht mehr verkneifen. "Bro du hast sie bei Namen anegsprochen. Du kannst mir nichts vor machen." Lächelte ich. "Ach ja, das sagt gerade der richtige! Wer steht denn auf meine Schwester und bekommt es nicht hin ihr das endlich zu sagen?!" Zischte er und und sofort spürte ich wie meine Gesicht warm wurde und verlegen kratzte ich mich am hinterkopf.

Doch weiter kamen wir nicht mit unserem Gespräch nicht, da eine komplett umgezogene Ochako wieder runter kam und eine vollgepackte Tasche mit sich trug.

Schnell zogen wir uns unsere Jacken an und somit machten wir uns alle drei auf den Weg um Kitsuki in der kalten Winternacht zu suchen.

"Woher sollen wir wissen in welche richtung sie gegangen ist?" Fragte ich und sah meine zwei Freunde an. "Sie wird mit sicherheit Richtung Park gelaufen sein. Dort ist sie immer wenn sie alleine sein will." Erkläre Katsuki und so liefen wir alle in die besagte Richtung.

*Hoffentlich geht es ihr gut...* Dachte ich bedrückt und sah auch so auf den Boden um meine angst vor den anderen etwas zu verstecken.
Ist nämlich nicht wirklich Männlich.

"Hey Kiri. Ich weiß das du angst um sie hast. Lass es ruhig raus. Ich weiß du denkst es wär nicht Männlich angst zu haben, doch seine Gefühlen freien lauf zu lassen uns sie zu zeigen ist das Männlichste was es gibt. Sowas trauen sich nur die starken." Sprach Ochako und legte dabei eine Hand auf meine Schulter. Geschockt sah ich sie an und spürte eine einzelne Träne über meine Wange laufen. "Danke Ochako." Leicht lächelte ich und wischte mir einmal übers Gesicht.

Immer mehr Zeit verging ich der wir Kitty nicht fanden und die Sorge wurde immer größer. Doch nach einiger Zeit sah ich eine zierliche gestalt weiter weg auf den Boden liegen und bei genaueren hinsehen konnte ich auch erkennen, das es sich bei dieser Person um Kitty handelte. Völlig unter schock riss ist dem Mädchen neben mir die Tasche aus der Hand und rannte auf sie zu.

Kitty lag bewusstlos auf den Boden. Schnell suchte ich sie nach verletzungen ab, doch konnte zum glück nichts erkennen.

Sofort zog ich die eingepackten sachen aus der Tasche und mit der hilfe von den anderen zog ich sie ihr die sachen drüber. "Katsuki kannst du deine Hände hier draußen aufwärmen und sie so wärmen?" Fragte ich panisch. "Ja das sollte bei der Kälte noch gehen. Also nahm er sie hoch und so machten wir uns so schnell wie möglich wieder auf den weg zu den Bakugous nach hause.

*Fuck warum hatte ich vorhin nicht besser aufgepasst bei Mina. Dann wär Kitty nicht abgehauen und völlig unterkühlt.* Wütend über mich selbst raufte ich mir meine Haare. "Hey beruhig dich. Wir können jetzt nicht ändern was passiert ist. Das wichtigste jetzt ist sie so schnell wie möglich nach hause zu bringen!" Zischte Katsuki, also versuchte ich mich so gut es ging zu beruhigen.

Bei ihnen zuhause angekommen, brachte Katsuki seine Schwester auf ihr Zimmer und kam nach kurzer wieder runter. "Die heizung ist oben auf volle pulle und jetzt liegt sie im Bett unter ihre dicken Decke. Sie ist zum glück nur etwas unterkühlt. Aber sie sollte bald wieder wach werden." Erklärte er und erleichtert atmete ich meine angehaltene Luft aus. "Wir sollten uns jetzt auch am besten hinlegen. Es war ziemlich stressig heute. Ich werde bei Kitsuki bleiben und euch zwei sofort bescheid sagen wenn was sein sollte." Erklärte die Braunhaarige und langsam stimmten wir ihr zu und machten uns somit auf den weg nach oben in die jeweiligen Zimmer.

_____________________________________________

Yeah Kapitel 21 ist da :D

Ich weiß nicht ganz so spannend, aber ich hoffe es gefällt euch trotzem :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt