"Kitty Ich.."
Kurz brach Eijiro seinen Satz ab und sah sich verunsichert im Raum um. Doch bevor er weiter reden konnte schnitt ich ihm schon das Wort ab. "Warte Eijiro ich glaube ich weiß was du mir sagen möchtest." "Ach wirklich?" Kurz sah ich ihm wieder in die Augen, die mich überrascht ansahen. "Es ist für mich in ordnung wenn du etwas für Mina empfindest." Dabei sah ich wieder auf meine Finger und spielte Nervös mit diesen. "Verdammt nein Kitsuki!" Schnell sprang er auf und lief im Raum hin und her. "Genau so ist es eben nicht! Ich empfinde rein gar nichts für Mina! Sie hat mich damals geküsst ja, aber ich hab sie direkt weg geschubst! Ich wollte ihr in eurem Flur klar machen das ich schon sehr lange in jemand anderes verliebt bin! Nämlich in Dich!" Rief er aufgebracht.
Geschockt riss ich meinen Kopf nach oben und sah ich auch ebenso an. "I..in m..mich?!" Stotterte ich und konnte einfach nicht glauben das er das gerade wirklich gesagt haben soll. Ich die auch mindestens ebenso so lange in ihn verliebt, ich sollte nun doch wirklich das Glück haben das meine Gefühle für den Rothaarigen nun doch endlich erwiedert wurden.
Nun herschte ein ungemütliches Schweigen im ganzen Raum. Doch bevor noch einer von uns was sagen konnte, ging die Zimmer Tür wieder auf und Katsuki betrat den Raum. Verwundert sah er uns an und setzte sich wieder auf den Stuhl. "Was ist denn hier los? Warum so eine bedrückte Stimmung?" "Nichts!" antworten Eijiro und ich gleichzeitig. "Naja ist jettr gerade auch egal. "Dad versucht Mom jetzt nach wochen wieder mal aus dem Schlafzimmer zu bekommen. Aber die Tatsache ds du jetzt endlich wieder wach bist, wird das schon regeln." Leicht nickte ich und sah wieder auf meine Hände. "Den anderen sagt ihr bitte erst bescheid wenn ihr heute Abend wieder zurück geht. Ich würde gerne noch bis morgen meine Ruhe haben." Beide Stimmten sofort zu.
"Was habe ich eigentlich in den letzte Monaten so verpasst?" Fragte ich, da ich keine Lust hatte das hier nur rum geschwiegen wurde.
"Nicht sonderlich viel. Der da." Dabei zeigte Katsuki auf Eijiro. "Hat sich nur noch in sein Zimmer eingeschlosse. Die einzige Zeit in der man ihn sah, war im Unterricht. Naja da war er auch eher nur Körperlich." "Hey das sollte sie doch nicht wissen!" Doch anstatt was zu sagen lachte ich nur leicht auf. "Oki und was habe ich bei dir verpasst?" "Genau Katsuki erzähl doch mal." Fragend sah ich kurz zu Eijiro, ehe ich meinen Bruder wieder interessiert ansah. "Kann sein das Ochako die einzige da, wo ich zuließ das sie für mich da war. Sie kam meist mit mir mit wenn dich besuchen gekommen bin und war mir eine wirkliche hilfe in dieser Zeit." Wärend Katsuki erzählte wurde mein Grinsen immer größer. "Seit ihr jetzt zusammen?" Fragte ich ganz aufgeregt. Doch er schüttelte nur mit dem Kopf. "Ruf sie an und hol sie her. Es wird Zeit für ein Freundinnen gespräch." Geschockt sah er mich jetzt an. "Aber du hast doch..." Und wieder unterbrach ich einen der beiden Jungs. "RUF SIE AN!" Schnell nickte er und verließ dann nun zum zweiten mal dieses Zimmer."Na da scheint dein Plan ja wohl aufgegangen zu sein." Grinste Eijiro und zustimment nickte ich. "Ja wenigstens ein Plan schien funktioniert zu haben. "Du weißt schon das er sich jetzt erst wirklich auf ochako einlassen kann oder? Die angst dich endgültig zu verlieren, war einfach viel zu groß als das er das vorher konnte.
"Ich weiß. Aber so schnell werdet ihr mich nicht los. Mich bekommt nichts so schnell klein." Grinste ich.
___________________________________________________
So damit wünsche ich euch eine schöne gute Nacht :D
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...