~Kitsuki POV~
Als ich nach gefühlten stunden oder auch Tage, keine ahnung wie lange ich nicht bei bewusstsein war, endlich meine Augen öffnen konnte, musste ich mich erst mal an das grelle Licht, welches im Zimmer verbreitet war, gewöhnen.
Als dies endlich geschafft war, sah ich mich um und blieb bei einen Kopf hängen, der stachelige Aschblonde Haare zeigte. Da fiehl mir dann auch direkt wieder ein was passiert war und als ich mich aufsetzten wollte, zog ein leichter Schmerz durch meine Rechte Seite.
Sofort entfloh mir zischen, welches den Kopf meines Bruders hochschrecken ließ. "Endlich bist du wach Kistuki!" Freute er sich wohl. Dennoch sah ich an seinen Augen das er wohl sehr stark geweint haben muss. *Wow der konnt doch sowas wie Gefühle?* Fragte ich mich selbst. "Was willst du hier?" Fragte ich einfach nur, da ich ehrlich gesagt mal wieder keine Lust hatte ihn in meiner Nähe zu wissen. Nicht nachdem was er alles getan hatte. "Es tut mir leid was passiert ist Kitsuki. Ich weiß auch nicht was mit mir los war. Ich wollte das alles nicht. Erst recht nicht das du wegen mir im Krankenhaus landest. Man warum musstest du auch nur daziwschen springen verdammt?!" Entschuldigte sich mein Bruder gerade ernsthaft bei mir? Der jenige, der nie die Schuld auf sich nahm?"Wäre ich nicht dazwischen gegangen hätte das nie ein Ende genommen. Wie du siehst treffe ich meine Entscheidungen ganz alleine. Ich hätte mir selbst nie verziehen wenn du deinen besten Freund hier hin befördert hättest. Da habe ich das in kauf genommen." Geschockt sah Katsuki mich an. "Warum nur? Ich kann mir nie verzeihen das ich meine Zwillingsschwester fast umgebracht habe!" Schon sah ich wie wieder Tränen in seine Augen auftraten und er sich die Haare raufte.
Ich wusste das es ihm wirklich leid tat denn so aufgewühlt hatte ich Katsuki bis dahin noch nie gesehen. Schließlich musste von uns beide noch keiner wegen sowas ins Krankenhaus. "Katsuki ich verzeihe dir, aber unter einer Bedingung!" Sofort sah er mich erwarungsvoll an und nickte schnell seinen Kopf hoch und runter. "Alles was du willst Kistuki!" Ich holte einmal tief Luft, ehe ich ihm dann wieder ernst in die Augen sah. "Lass mich endlich meine eigenen Entscheidungen treffen. Dazu musst dich auch bei den anderen entschuldigen, vor allem bei Eijiro!" Meinte ich ernst und um das zu verdeutlichen zeigte ich auch noch mit dem Finger auf ihn.
An seinem Blick las ich, dass ihm das nicht so passte, aber es musste einfach sein. Sonst würde das alles nur so weiter gehen und seien wir mal ehrlich, ich hasste diesen zustand der zwischen uns war. "Ja ist in ordnung. Aber sei ehrlich, magst du ihn?" Verwundert sah ich meinen gegenüber an. "Na Shitty Hair, magst du ihn?" Sofort spürte ich wie mir die Hitze ins Gesicht schoss und nervös spielte ich mit meinen Fingern auf die ich sah. Nach kurzen zögern nickte ich dann endlich mal. "Ja, ja ds tuh ich." "Hey sieh mich an." Meinte er ruhig und drehte meinen Kopf dann in seine Richtung. "Mir passt das zwar nicht wirklich, aber ich werde es akzeptieren. Nur bricht er dir das Herz bringe ich ihn um!" Sprach er und wurde zum ende hin wieder ernster. "Nein. Selbst wenn, das gehört auch zu dem bereich eigene Erfahrungen zu machen." "Das sind aber halt die Aufgaben eines Bruders. Dafür zu sorgen das es der Schwester gut geht!" Bestimmte er. "Oh man manchmal hasse ich es dich als Bruder zu haben Katsuki." Zischte ich vor mich hin. "Aber anderes Thema, hast du extrem ärger bekommen?" Fragte ich ihn dann. "Naja ich wurde jetzt für eine Woche vom Unterricht suspendiert. Keiner darf mir was aus dem Unterricht und so sagen. Aber ich wurde wenigstens nicht von der Schule geworfen. Das habe ich wohl Shitty Hair zu verdanken." Sprach er und sah dabei auf den Boden. Ohne das ich was sagen musste erzählte er dann weiter. "Er hat die Schuld auf sich genomme, da er mich in meinen Zimmer eingesperrt hatte. Naja gibt schlimmeres als eine Supendierung." Meinte er und am lachten wir beide auf. "Wann kann ich endlich wieder zurück ins Wohnheim? Ich hasse Krankenhäuser!" "Ich hole eben einen Arzt." So stand mein Zwilling dann auf und verließ dann den Raum.
Nachdem ich dann komplett Untersucht wurde und mein Verband gewechselt wurde, durfte ich endlich wieder mit nach Hause.
Zum glück war dank Recovery Girl meine Wunde nur noch oberflächlich und musste mich nur noch etwas schohnen.Im Wohnheim angekommen, wollten mich alle fast umrennen, doch Katsuki schob mich direkt hinter seinen Rücken. "Die wunde ist immer noch da. Also aufpassen!" Zischte er leicht und schon kassierte er einen Schlag auf seinen Hinterkopf von mir. "Los du wolltest noch was sagen!" Genervt sah er mich an und holte dann einmal tief Luft. "Es tut mir leid was in letzter Zeit wegen mir hier los war." Sprach er ruhig aus und sah dann beschämt zur seite.
Sofort verfiehlen wir alle in ein kleines gelächer. Ich war einfach froh wieder hier in dieser Chaos gruppe zu sein. "So ich verabschiede mich aber jetzt mal. Bin echt fertig leute." Somit ging ich auf zimmer, wo ich meine Wunde noch mal versorgte. *Das wird auf jedenfall eine gute Narbe bleiben.* Dachte ich, Ehe ich wieder ein großes Pflaster drauf tat und mich dann endlich in mein schönes Bett legen konnte.
______________________________________________
So mit diesem Kapitel wünsche ich euch gute Nacht :)
Hoffe es gefällt euch, mir leider nicht ganz so :D
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...