Gelangweilt saß ich nun schon hier gefesselt auf diesen dummen Stuhl. Man man man, könne die sich nicht mal langsam was neues einfallen lassen? Immer der selbe scheiß mit denen.
"HEY ICH MÜSSTE MAL FÜR KLEINE MÄDCHEN?!" Schrie ich nun zum 10ten mal durch diesen leeren raum und es hallte einfach so schön. Hiihii ich weiß ich ärger gerne.
"Lalala ey mir ist langweilig!! Was bringt es mich hier gefangen zu halten, wenn ich schon vor langeweile sterbe?!" Rief ich nun lauter. Doch bevor ich hier schon vor langeweile sterben konnte, wurde die Tür aufgerissen und ein wütender und zugleich genervter Dabi betrat den Raum.
Doch anstatt was zu sagen, ließ er eine seiner blauen Falmmen aufleuten und hielt sie mir direkt vors Gesicht. "Findest du nicht ich sehe etwas zu gut aus um mein gesicht zu verunstalten." Sprach ich lustig und grinste ihn dabei an. "Halt doch einfach deine schnautze!" Zischte er und sah mich weiterhin wütend an. "Ne aber mal spaß bei Seite Dabi. Wenn ihr mich gefangen haltete, dann lasst mich doch wenigstens aufs Klo. Da hätte ich Knast ja mehr freiheiten. Hey ich verspreche auch lieb zu sein. Naja so lage Toga mich natürlich begleitet."
Als zeichen das ich es ernst meinte, drückte ich meine beine zusammen und wackelte etwas hin und her. Halt was man immer macht wenn man dringend aufs Klo musste, aber man nicht konnte.
Genervt bließ er wieder die Luft aus, ehe er den Raum verließ und nach kurzer Zeit mit Toga wieder auftauchte. "Ahh da ist die süße Kistuki ja. Die wollten mich einfach nicht zu dir lassen. Dabei finde ich dich sooo süß." Grinste sie und schmollte am Ende. "Ähm ja Hey Toga, die freude ist ganz meiner Seits. Aber kannst du diesen Grießgram neben dir mal sagen das ich mal echt aufs Klo müsste. Verstehst schon, Frauen problem und so weiter." Sprach ich wieder Sakastisch und grinste.
"Man Dabi! Mach sie los. Ich begleite sie. Du weißt, sollte sie was machen, schlitz ich sie einfach auf." Lachte das Blonde Mädchen und drehte sich dann einmal im kreis. *Oh man die ist ja noch abgedrehter als ich sie in erinnerung hatte.* Dachte ich mir, aber was solls. Ich wusste Katsuki müsste mein handy schon gefunden haben und zu 100% waren die auch schon dabei einen Plan zu schmieden um mich hier raus zu holen.
Nach einer 10 Minütigen Diskusion ging mir ihr gelaber einfach nur noch auf die Nerven. "HEY IHR NERVT! Machen wir es doch einfach so. Ihr macht mich los, mit diesen komischen fetten handfesseln, laufen wir zum Bad. Dabi wartet davor, im Bad macht Toga mir die kurz ab, dreht sich um und ich kann eben mein geschäft verrichten?" *Die sind auch echt für alles zum Dumm.* Verdrehte ich innerlich meine Augen.
Doch mit diesen Plan schienen die wohl zufrieden zu sein.
Klar hätte ich Toga überfältigen können, doch so ganz alleine hatte ich gegen Dabi halt auch leider keine Chance und meinen Bruder würde ich gern noch für den rest seines Lebens auf die Nerven gehen also hielt ich mich auch schön Brav an diesen Plan.
Nach 10min war ich dann wieder in meiner zelle und wurde auch gleich an den Stuhl wieder gefesselt. "Ihr seit echt langweilig. War das nicht gerade auch ein kleiner vertrauenstest? Ich mache doch schon nichts." Schmollte ich. "Tzz du bist eine Bakugou. Deine kleine Show hier kannst du jemand anderen vorspielen aber nicht uns." Zischte Dabi. "Hör mal, jetzt hast du mir aber mein Herz gebrochen Dabi." Sprach ich traurig aus und ließ beleidigt meinen Kopf hängen. "Aber eins musst selbst du zugeben, ich bin die hübschere Bakugou." Grinste ich dann wieder.
~Katsuki POV~
Nachdem wir alle Informationen die wir hatten, an Herr Aizawa weiter gegeben hatten, wurde alles sofort in die Wege geleitet um meine Schwester aus der gefangenschaft der Schurcken Liga raus zu holen. "Katsuki, das erste mal wart ihr zusammen entführt worden. Wie könnte sie das alles ganze alleine jetzt auffassen?" Fragte mich mein Lehrer. "Naja sie ist von Natur aus sehr sakastisch und auch extrem nervig. So wie ich sie kenne, wird sie denen mit ihrer Sakastischen art schon recht gut auf die nerven gehen. Sie beleibt da eher ruhiger und macht sich eigentlich aus fast allem ein Spaß um alle personen um sie rum zu nerven. Also wird sie zeit wohl schon gut rum bekommen. Vorausgesetzt sie wird wegen dieser Art nicht umgebracht." Sprach ich das aus was ich auch genau über Kitty dachte.
Nachdenklich sah er auf den Stadtplan und schon ging das geplane in vollen gange weiter.
__________________________________________
Ich hoffe es geföllt euch :)
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...