Kapitel 9

356 16 2
                                    

Ich könnte ausflippen, ich sags euch!

Seit dem ich gemeinsam mit Eijiro auf dem Dach war, sind schon einige Tage vergangen. Natürlich musste uns auch mein Idiotischer Bruder mit seinen Explosionen stören und dann auch noch rumschnautzen wie sonst was.

Alles schön und gut das Katsuki sich um mich sorgte, doch das ging einfach zu weit. Ich bin mittlerweile alt genug um selbst entscheiden zu können, aber nein er musste sich ja als mein dämlicher Vater aufspielen.

Seit dem ignorierte ich ihn auch einfach nur noch und waren wir mal ehrlich, das spiegelte sich auf die ganze Klasse ab. Waren Katsuki und ich gemeinsam in einem Raum waren, spürten wirklich alle die gesamte Anspannung zwischen uns.

So wie auch jetzt. Gerade waren wir alle am Frühstücken und ich spürte mal wieder den stechenden Blick meines Zwilling auf mir. Doch ich ignorierte es einfach.
Zum glück war wochenende und deswegen konnte ich mich auch einfach wieder in mein Zimmer verkriechen als ich mit essen fertig war.

Dort schmiss ich mich wieder auf mein bett und starrte einfach nur meine decke an.
*Verdammter mist, Ich muss irgendwas machen, bevor ich noch komplett durchdrehe!* Zischte ich mich selbst in Gedanken an.

So entschied ich mich dann dazu, meine sportsachen anzuziehen und aufs Traningsgelände zu gehen.

Dort angekommen, pustete ich einfach irgendwelchde explosionen los. Irgendwie musste ich meinen frust ja los werden.

Dabei tranierte ich auch noch etwas an meiner Flugtechnik. Da musste ich ehrlich sein, dass hatte Katsuki einfach besser drauf.

Gerade war ich in der Luft und wollte scharf nach rechts abbiegen, da unterbrach eine Stimme meine konzentration und schon flog ich volle kanne auf den Boden.

Stöhnend vor schmerzen rollte ich mich auf meinen Rücken und als ich sah wer über mir stand, pustete ich meinen Gegenüber einfach nur explosion entgegen.

Danach stand ich auf, ging zu meiner tasche und holte mein Trinken daraus. "Du musst deine Arme weiter in die gegengesetzte Richtung halten, damit du die Kurve schärfer nehmen kannst." Sprach er ruhig und sah mich mit einen scharfen Blick an. "Ich brauche deine dummen ratschläge nicht!" Zischte ich einfach nur, ehe ich mich wieder mittig auf das Gelände stellte. "Wie lange willst du bitte noch sauer auf mich sein?! Du weißt wieso ich das getan habe!" Meckerte er mich nur wieder an. "Weißt du eigentlich wie scheiß egal mir deine Meinung dazu ist?! Du bist vielleicht mein Zwiliingsbruder und leider sehen wir dazu auch noch fast identisch aus, aber du hast noch lange nicht das recht dazu, mir vorzuschreiben was ich zutun und zulassen habe!" "Ich will dich doch einfach nur beschützten Kistuki!" Wurde er nun etwas lauter. "Nur zu gut das ich deinen behinderten Schutz nicht brauche! Wer dich als Bruder hat, braucht echt keine Feinde mehr! ICH HASSE DICH!!" Schrie ich ihn an, packte meine Tasche und rannte aus dem Gebäude wieder ins Wohnheim.

Ohne auf jemanden zu achten, rannte ich in mein Zimmer, dort schmiss ich meine sachen einfach in eine ecke, ehe ich merkte wie mir die Tränen hoch kamen und sie auch ohne jegliche kontrolle über mein Gesicht liefen.

Lange blieb ich jedoch nicht alleine, denn meine Zimmertür sprang auf und schon nahm Mina mich feste in den Arm. "Shht es wird alles gut." Versuchte sie mich zu beruhigen. Was dann auch etwas klappte.

"Willst du darüber reden?" Fragte sie mich vorsichtig, nachdem ich mich nun vollständig beruhigt hatte. So holte ich einmal tief Luft ehe ich ihr dann alles erzählte. Wegen den fast Kuss zwischen mir und Eijiro, wie mein bruder uns davor unterbrach und den streit zwischen ihm und mir.

"Oh man. Katsuki als Bruder zu haben ist echt nicht leicht. Aber davon solltest du dich nicht abbringen lassen. Hey Du und Eijiro hättet euch fast geküsst, das ist doch ein gutes zeichen. Das bedeutet er möchte ebenso was von dir wie du von ihm." Grinste sie mich zum ende hin fast an.

"Ich weiß es nicht. Ich habe einfach keine ahnung Mina. Seit dem Abend bin ich selbst ihm nur aus den Weg gegangen. Jetzt hasst er mich bestimmt und wer will schon eine Freundin, die so einen Idiotischen aggresiven Bruder hat der alles und jeden zu kleinholz verarbeiten will?" "Das kann ich dir sagen wer so eine Freundin will. Er ist recht knuffig, hat Rote augen und dazu noch rote Haare. Er ist ein witziger Mensch und hey, er steckt jeden mit seiner guten Laune an." Grinste sie.

natürlich war mir klar wen sie damit meinte doch ich konnte das einfach nicht glauben. "Mir ist schon klar wen du meinst Mina. Doch wie du siehst wird das niemals funktionieren. Katsuki wird das einfach nie zu lassen. Wenn es nach ihm geht werde ich wohl später einsam und alleine sterben." Sprach ich und sah bedrückt auf den Boden.

So ging das den ganzen Nachmittag weiter. Bis es dann zum Abendessen ging.

__________________________________

Yeah Kapitel 9 ist da :D

Natürlich hoffe ich, dass es euch gefällt :)

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt