Kapitel 30

212 9 0
                                    

Leicht spürte ich ein rütteln an mir, welches dafür sorgte das ich aus meinen Schlaf gerissen wurde. Müde öffnete ich meine Augen und zum vorschein kam ein grinsender Dabi. "Komm Shigaraki ruft uns zusammen. Wir wollen den Plan noch mal besprechen." Müde nickte ich und setzte mich auf und sah schon einen kleinen Stapel mit frischer kleidung neben mir legen.

Ohne groß zu überlegen schnappte ich die diesen, schleifte mich ins Bad und als die Tür zum Bad abgeschlossen war, nahm ich mein Handy raus. 'Haben jetzt Plan besprechung. Ich melde mich wenn ich kann. Bis jetzt läuft alles gut. Hat sich schon jemand getraut Katsuki über mein verschwinden zu berichten?' Schrie ich an Shoto und zum glück musste ich nicht lange warten, da bekam ich auch schon eine Antwort. 'Pass weiterhin auf dich auf! Nein noch nicht, Katsuki wurde gerade von aizawa ins Wohnheim gerufen, genau so wie alle anderen die es noch nicht wissen.' Schwer holte ich luft. 'Dann pass bitte auf das Katsuki keinen Blödsinn macht. Viel glück das ihr da lebend raus kommt, ich muss mich jetzt fertig machen.' Somit legte ich mein Handy beiseite und machte mich so schnell es ging fertig.

~Katsuki POV~

Genervt lief ich gemeinsam mit Ochako zusammen in Richtung Wohnheim, wo wir beide hinbestellt wurden.
Nachdem wir den Film gesehen habe waren wir wohl beide eingeschlafen und hatten bis zum nächsten Morgen geschlafen, naja bis unsere Handys geklingelt haben.

Endlich am Wohnheim angekommen, sah ich meine gesamte Klasse vor mir und verwundert sahen Ochako und ich uns an. Doch eine Person konnte ich nicht finden. "Warte, wo ist meine Schwester?" Doch von niemanden bekam ich eine Antwort. Die aufmerksamkeit legte sich nach vorne, wo zugleich Herr Aizawa direkt vor uns stand.

Kurz sah ich mich weiter um, bis mir ein völlig aufgelöster Shitty Hair in mein Blick kam. "Was zur hölle ist hier bitte los und wo ich verdammt noch mal Kitsuki?!" Fragte ich nun lauter in die Runde. Shitty Hair zuckte zusammen und hob nicht einmal den Kopf. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. "Ich muss euch allen etwas mittteilen." Hörte man die Müde stimme von unserem Lehrer. Mein gesamter körper spannte sich an und ohne das ich was dagegen tat, spürte ich wie jemand leicht meine Hand fest hielt.

Ein kurzer Blick zur Seite und zum Vorschein kam die braunhaarige Ochako. Ein klein wenig entsapnnte ich mich und sah dann weiter gespannt nach vorne. "Kitsuki hat die Seiten gewechselt und ist gestern Abend mit dem Schurken Dabi mit gegangen. Leider konnten wir sie nicht aufhalten."

"Sie wollen mich doch verarschen oder?! Kistuki würde nie zu den..." Doch schon wurde ich von Shitty Hair unterbrochen. "Es ist wahr Katsuki! Ich konnte sie nicht aufhalten. Kitsuki ist nun ein Teil der Schurken." Geschockt sah ich meinen besten Freund an. Ohne das ich selbst mit bekam, ging ich nach draußen und als in den kleinen Waldteil, hinter Haus ankam, sprang ich jeden noch so großen Baum in die Luft der mir vor Augen kam. "nein nein nein NEIN NEIN!!" Wütend über diese erkenntnis machte ich einfach weiter, bis ich von hinten gepackt wurde. "Katsuki beruhig dich! Das hilft uns allen jetzt nicht weiter!" Sprach Eijiro. "LASS MICH LOS SHITTY HAIR!" "Nein komm erst mal runter!" Zischte er, doch so gleich bekam er eine Explosion ins Gesicht. Doch wie zu erwarten war er eh schon verhärtet und deswegen machte ihm das nichts. "Sie kann doch nicht einfach die Seiten gewechselt haben. Was mache ich nur ohne sie?!" kraftlos lies ich mich auf den Boden fallen.

~Kitsuki POV~

Gemeinsam saßen wir nun zum zusammen und besprechen das weitere vorgehen. "Durch die verhaftung von All for One haben wir leider nicht mehr viele Nomus zu verfügung. Doch die, die wir noch haben, sollten eiegtnlich für unseren Plan reichen. Wir haben noch drei Tage bis die UA den Unterricht wieder aufnimmt und ich genau drei Tagen werden wir diesen verdammten Helden und schüler den erdboden gleich machen.
Dabi da du einen dieser Nomus kontrollieren kannst, wirst du gemeinsam mit Toga und Kitsuki den ersten Angriff starten. Twice und Spinner, ihr bleibt bei mir." Von außen sah ich gelangweilt in die Runde, doch innerlich herschte ein reines Chaos. *Fuck wenn noch nomus im spiel sind muss ich so schnell wie möglich Shoto in kenntnis setzten. Die Schüler die nicht kämpfen können, dürfen gar nicht erst zurück kommen in die Schule.* "Wie viele Nomus stehen uns denn für diesen Angriff zur verfügung?" Fragte ich in die Runde und sah alle gespannt an. "Insgesamt stehen und 4 Nomus für diesen Angriff zur verfügung." Innerlich grinste ich mir ein ab. "Das trifft sich gut. Das gebäude ist in vier hoche tower aufgeteilt. Ich denke die Nomus sind weiter entwickelt, das heißt für jeden Tower einen. Die werden dagegen unmöglich ankommen und selbst wenn die hilfe anfordern sollten, wären die nicht schnell genug da und ehe man sich verzieht liegt alles in schutt und asche." Erklärte ich. "Nicht schlecht kleine Bakugou. Vielleicht war es doch keine schlechte idee dich aufzunehmen." Grinste Shigaraki und kratze sich an seinen Hals. "Naja wie dem auch sei, wir brauchen nicht viel machen und können uns das schauspiel gemütlich ansehen. So da dies jetzt geplant ist, darf ich eben mit meinen Aufpasser an die frische Luft? Hier ist es mega stickig." Fragte ich und als die erlaubnis kam, zog ich Dabi mit nach draußen und etwas weiter weg von dem Versteck.

Sofort wusste er was ich wollte und gab mir mein Handy. "Halt wache." Er nickte, da wählte ich auch schon die Nummer shoto. Nach ein paar sekunden ging er dann auch endlich dran.

~Shoto POV~

Nachdem Katsuki wütend aus dem Raum gerannt ist spürte ich ein vibrieren in meiner Tasche. Als ich mein Handy raus holte, sah ich das es Kitsuki war. Kurz blicke ich viel sagend in die Richtung meines Lehrer und ging dann schnell nach draußen in eine ruhige ecke.

Dann nahm ich auch schon schnell den anruf entgegen. "Wie geht es dir?" Fragte ich sofort. "Keine Zeit dafür. In drei Tagen ist der angriff. Lasst nicht zu das die Schüler zurück kommen! Es gibt insgesamt vier Nomus. Einen von denen kann nur Dabi kontrollieren, also haben wir einen auf unserer Seite. Drei müssen wir ausschalten. Alle die Stark sind und kämpfen können, müssen sich drauf vorbereiten. Shoto bitte pass mir ja auf Katsuki und Eijiro auf!" Sprach sie schnell ins Handy. "Warte warte, in drei Tagen schon? Bist du dir da auch wirklich sicher?" "Ja Shoto. Dabi, Toga und ich werden den ersten Angriff starten, das liegt uns im Vorteil, Toga kann ich leicht ausschlaten!" "Ja ist gut, ich werde das an herr Aizawa weiter geben." "Danke Shoto, Wie geht es den anderen?" Fragte sie leise. "Katsuki ist völlig am durchdrehen und Eijiro gibt sich selbst die Schuld daran das du nicht mehr da bist." "Das war mir klar. Aber ist besser wenn bis zur letzten Sekunde keiner weiß was mein plan ist. Ich muss jetzt auch auflegen!" Dann hörte ich auch schon das gleichmäßge tuten an Handy. *Pass bitte gut auf dich Kistuki.

So schnell wie ich konnte lief ich zu Herr Aizawa und erklärte ihm schnell wie die Lage genau aussah. So begann dann nun auch endlich für uns der teil einen Plan zu machen wie wir das am besten machen würden.

_______________________________________________

Und wieder mal bin ich nicht wirklich zu 100% zufrieden :/

Ich hoffe es gefällt euch dennoch... :D

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt