~Eijiro POV~
Geschockt und völlig verwirrt sah ich zu wie Kitsuki gemeinsam mit Dabi in der Dunkelheit verschwand.
Mein Kopf war wie leer gefegt und rühren konnte ich mich auch nicht. Zu sehr saß der Schock das sie diesen Schurken in schutz nahm und auch noch mit ihm ging.War ich Schuld daran das sie die Seiten wechselte? Das sie uns alle nun verließ, nur weil ich zu feige war um ihr meine Gefühle gestehen? War es wirklich meine Schuld das sie nur noch diesen Weg in betracht nehmen konnte?
"Kirishima Hey!" "Eijior!" Durch starkes rütten an meinen Schultern wurde ich aus meiner Starre gerissen und sah gedankenverloren zu Shoto und meinen Lehrer auf. "B..bitte sagt m...mir dass d..das nicht w..wahr ist!" Stotterte ich vor mich hin.
Das darf einfach nicht wahr sein. Ich konnte sie nicht endgültig verloren haben. "Es tut mir leid Eijiro. Sie hatte sich noch von uns verabschiedet. Leider konnten wir sie nicht aufhalten." Erklärte Shoto und schon brach die gesamte welt über mir zusammen. "Nein das muss ein schlechter Witz sein! Ich muss träumen, Kitsuki würde nie..." Mitten im Satz brach ich ab, merkte wie ich verzweifelt zusammen brach und mir die Tränen übers Gesicht liefen. "Ich bin schuld daran, nur weil ich zu feige war um ihr alles zu erklären." Flüsterte ich leise vor mich hin. "Nein du bist da nicht Schuld dran. Wir wissen auch nicht was passiert ist."Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, immer wieder gab ich mir selbst die Schuld daran das sie zu den Schurken gegangen ist. Doch da fiel mir eine Sache ein und noch geschockter, wie ich eh schon war, sah ich meine zwei Mitmenschen an. "Wer sagt es Katsuki?"
~Kitsuki POV~
Mit dem größten Schlechten gewissen, was man haben konnte, lief ich also nun neben Dabi her und war gemeinsam mit ihm auf den Weg zur Schurken Liga. "Willst du darüber reden?" Fragte Dabi ruhig, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Du weoßt es ist das einzig Richtige das hier zutun. Die werden es mit sicherheit verstehen." "Ich weiß. Ich mache mir nur sorgen um die anderen wenn Katsuki davon erfährt das ich jetzt zu den Schurken gehören soll. Er wird alles in die Luft jagen, was ihn vor die Augen kommt ohne rücksicht. Dafür kenne ich ihn zugut." Sprach ich meine bedenken aus. "Hoffen wir aber einfach, dass alles gut gehen wird und wir den Plan umsetzten können." Sprach ich noch schnell und sah entschlossen nach vorne.
Und da standen wir nun. Vor dem Versteck der Schurken Liga. Dabi machte die Tür auf und, doch ich hielt ihn noch auf. "Warte, ich sollte eigentlich einen Peilsender über die Zeit bekommen, aber ich habe eine andere Idee." Sofort holte ich mein Handy raus, aktivierte mein GPS und drückte es Dabi in die Hand. "Sorg dafür das es immer bei dir bleibt und das es auch an ist. Entweder werden die Pro Helden, vorher alles hier hoch gehen lassen und wenn nicht, haben wir ja noch einen anderen Plan. Du bekommst das auch nur, weil sie dir vertrauen und mir nicht." Er nickte verstehend und so gingen wir gemeinsam in das Gebäude hinnein.
Als er an einen Größeren Raum hielt, sah ich schon die anderen der Liga. "Hey leute, seht mal wer ihre Meinung geändert hat und nun doch ein Teil von uns sein will." Sprach Dabi mit stolzer stimme und machte den Blick auf mich frei.
Sofort lagen kritische Blicke auf mir. "Dabi wie oft noch. Du sollst nicht einfach irgendwelche Leute mit in unser versteck bringen!" Zischte Shigaraki. "Mach mal halb lang Hand Gesicht. Ich werde schon nichts verraten." Zischte ich und verkreutze meine Arme vor der Brust. Dabei sah ich ihn Eiskalt an. "Warum sollte ich mir da so sicher sein? Warum plötzlich der Meinungswechsel?" Mir war von anfang an klar, dass sie misstrauisch sein würden. Doch ich keine Bakugou, wenn ich das nicht hinbekommen würde. "Tzz seit froh das ich mich bereit geschlagen habe und nun freiwillig hier bin. Das einzige was für zählt ist Rache. Außerdem kann ich gut mit Befehle umgehen, nicht so wie mein dummer Bruder." Brachte ich gleichgültig in seine Richtung. Weiterhin sah er mich Misstrauisch an. "Na schön, Dabi da du sie her gebracht hast, wird sie mit in deinem Zimmer schlafen. Du wirst sie rund um die Uhr bewachen!" Mein Blick ging zur besagten Person. "Wenn es sein muss." Verdrehte er genervt seine Augen. Doch wir beide wussten, es lief besser als Gedacht.Nachdem ich also unterbeobachtung aufgenommen wurde, brachte Dabi mich in sein Zimmer und verschloss hinter uns die Tür.
"Du kannst auf meinen Bett schlafen. Ich nehme das Sofa. Da du ca die gleiche Statur wie Toga hast, werde ich sie nach Sachen für dich fragen." Erklärte er. "Ist gut." Stimmte ich zu.Ein kurzer Blick durch den Raum und dieser blieb am schreibtisch hängen. Sofort lief ich drauf zu, nahm einen Stift und einen losen Zettel.
'Es läuft besser wie gedacht. Ich versuche wenn ich duschen gehe, Shoto Informationen zukommen zu lassen. Steck das Handy dann immer zischen die Klamotten. Verbrenn das hier direkt.' Schrieb ich schnell drauf und überreichte ihm den Zettel.Sofort laß er und als er fertig war nickte er kurz und schon ging der Zettel in flammen auf und zurück blieb nur noch Asche.
"Ich geh dann mal eben zu Toga, du wartest hier!" Sprach er ernst. "Jaja mach nur." Somit ging ich zum Bett und legte mich drauf.
Nach 10min kam er dann endlich mit neuen Sachen für mich. Im Badezimmer, stellte ich schon die Dusche an und zwischen den Sachen spürte ich mein handy.
Sofort schrieb ich Shoto das ich nun sicher im Versteck war und extra mein GPS eingeschaltet hatte.Als ich mit allen fertig war, drückte ich Dabi die dreckigen sachen in die Hand, sofort holte er das Handy hervor und stecke es wieder ein.
Erschöpft von den Tag, ließ ich mich ins Bett und den Gedanken an die ganzen anderen gelang ich in einen Traumlosen schlaf
_________________________________________
Yeah Kapitel 29 ist online :D
Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF
FanfictionMein Name? Ganz einfach, Kitsuki Bakugou. Ich bin 16 Jahre alt und besuche gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder Katsuki, die welt berühmte Heldenschule UA. Manche kennen ihn unter den agressiven möchtegern UA Schüler, der denkt er wäre was bessere...