Kapitel 2

454 20 11
                                    

Am nächsten Morgen riss mich mein wecker unschön aus meinen Schlaf.

Ich hätte echt nicht so lange wach bleiben sollen. Da ich zum glück gestern abend duschen war, konnte ich noch ein paar Minuten liegen bleiben und diese ruhe genießen.

Nach 10min entschied ich mich dann doch mal dazu aufzustehe und mich fertig zu machen. *Egal ob heldenschule oder normale schule, ich hasste schule allgemein.*

Fertig unten angekommen, sah ich meinen Bruder auch schon warten, aber nicht alleine. Natürlich stand Kisihima direkt neben ihn. "Auch mal geschafft du lahme ente?!" Zischte mich Katsuki an. "Schnautze du spast!"

So gut wie es ging, versuchte ich Kirishima zu ignorieren, lief an den Jungs vorbei und machte mich auf den Weg zur Schule.

So die erzählungen von der schule lassen wir für diesen Tag dann mal weg, da abgesehen von öden unterricht eh nichts spannendes passierte.

Wieder zurück im Wohnheim, ging ich auf mein Zimmer und wollte eigentlich meine Hausaufgaben machen, doch dazu kam ich gar nicht, denn meine Tür sprang auf und vor mir stand eine komplett aufgedrehte Mina. "DU!" Schrie sie Laut und zeigte mit dem Finger auf mich. "Ich?" Antwortete doch nur total verwirrt.

Sie kam richtig ins Zimmer, schloss die Tür und dann packte sie mich, nur um mich aufs Bett zu drücken und sich neben mich zu setzten. "Du stehst voll auch Kirishima!"
Nun war ich es die sie aufgebracht ansah und am liebsten sofort geflüchtet wäre. "w..wie hä?... NEIN wie kommst darauf das ich auf ihn stehen würde?" Brachte ich nur überfordert aus mir raus und sah überall hin, nur nicht zu meiner besten Freundin. "Komm wir haben das heute fast alle gemerkt, also wir mädchen zumindest."

Nun sah ich bedrückt auf den Boden.

Ok ich gebe ja zu, ein paat peinliche sachen waren in der Schule wohl doch passiert. Jedes mal wenn er mich ansprach wurde ich knall rot oder war nur am stottern und das schlimmste, einmal wäre ich auch beinah die Treppe runter geflogen doch konnte mich gerade so mit einer meiner Explosionen gerade so abfangen.

"Na toll, naja ich wusste eh ich kann es nicht lange verbergen, aber das es so schnell raus kam habe ich nicht mit gerechnet." "Hey das ist doch nicht schlimm. Ist doch süß das du auf unseren Kiri stehst." Aufgebracht stand ich auf und lief in meinem Zimmer hin und her. "Doch das ist schlimm. Erstens warum sollte er gerade was von mir wollen? Dazu ist er der Beste Freund von meinen Bruder. Da reden wir übrigens über Katsuki! Er würde ihn und mich doch sofort in die Luft jagen. Er sieht vielleicht nicht so aus, doch wenn es um Jungs geht, lässt er voll den großen bruder raus hängen! Das wird nie gut gehen."

Frustriert ließ ich mich wieder auf mein bett fallen, legte meine arme überkreutzt auf mein gesicht un dlag wie ein nasser sack auf meinen bett. "Hey Kitsuki. Du weiß ich bin immer für dich da, warum hast du mir das woher nicht erzählt?" "Weil das einfach nichts bringt darüber zu reden. Es wird doch eh nichts dran ändern, außer das es sich vielleicht rum sprechen könnte und sich dann darüber lustig gemacht wird." Gab ich frustriert von mir. "Weißt du was, ich lass dich jetzt erst mal alleine. Aber naher machen wir was alle zusammen in einer Runde. Komm doch auch dazu. Wir haben Freitag also auch wochenende." Somit stand meine beste Freundin auf, verließ mein Zimmer und ließ mich mit meinen Gedanken nun alleine.

_________________________________

Guten Morgen und viel spaß mit dem zweiten Kapitel :)

Ich hoffe es gefällt euch :D

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt