Kapitel 15

309 13 6
                                    

Nun brach der letzte Schultag an. An diesem Tag machten wir aber zum glück nicht viel. Wir besprachen nur, was alles im kommenden Jahr auf uns zu kommen würde und danach konnten wir endlich wieder ins Wohnheim.

Dort angekommen, hatte jeder und ich meine auch wirklich jeder gute Laune.
"Hey Katsuki wollen wir die Feiertage vielleicht zusammen verbringen?" Hörte ich die Stimme von Eijiro hinter mir, der neben meinen Bruder stand. "Tzz mir doch egal." Zischte er und drehte seinen Kopf. *WAS?! Eijiro bei uns zuhause?! nein, nein NEIN!* Panisch sah ich mich um, ehe mein Blick auf Ochako lag.

Ein grinsen zierte mein Gesicht, ehe ich sofort zu dieser hinlief.
"Hey Ochako, eine Frage." "Ähm ja was gibt es?" "Wie verbringst du denn deine Feiertage so?" Doch sofort bekam ich keine Antwort. Traurigkeit kam in ihrem Gesicht auf, ehe sie auf den Boden sah. "Leider nichts. Meine Eltern müssen wieder mehr arbeiten, weswegen ich vermutlich wieder alleine Zuhause sitzen werde." Sofort nahm ich sie in den Arm und drückte sie an mich.
"Hiermit lade ich dich ein, die Feiertage bei uns mit zu feiern. Wenn du denn möchtest." Lachte ich leicht. Sofort löste sie sich und sprang panisch vor mir hier und her. "W..was b...bei euch?!" Ihr kopf lief rot an und mein Lachen wurde noch lauter. Doch schnell beruhigte ich mich, ehe ich wieder näher zu ihr trat und flüsterte. "Ich habe die Blicke gesehen die du zu Katsuki wirfst. Keine sorge ich sage nichts. Du könntest wirklich ein guter ausgleich für ihn sein." Lächelte ich danach sanft in ihre Richtung und schon war sie so rot, dass sie sich perfekt in den Haaren von Eijiro verstecken konnte.

Schnell schüttelte sie ihren hin und her und sah mich sprachlos an. "Ich glaube weniger das ich das eine Chance hätte." Betrübt sah sie wieder auf den Boden.
"Mach dir da mal keinen Kopf drum. Lass das alles mal meine Sorge sein." Grinste ich selbst sicher.

So kam es dann, dass wir alle unsere Koffer schnappten und schon ging es für uns alle nach und nach ab nach hause zu unseren Familien.
Ich war glück meine Mutter und meinen Vater wieder zu sehen, auch wenn ich wusste, dass wieder mehr rum geschrien wird als alles andere.
Aber dafür liebte ich diese Familie einfach. Es wurde nie langweilig.

__________________________________________________

So Kapitel 15 ist da, ja etwas kürzer wie die anderen, aber die Spannung soll
ja nicht verflogen gehen :)

Ich hoffe es gefällt euch :D

My Brtoher's Beste Friend ~ Eijiro FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt