𝐗𝐕𝐈𝐈. 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬

94 8 23
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐕𝐈𝐈 ;       𝚎𝚇𝚙𝚘𝚜𝚎𝚍 /
𝚌𝚑𝚊𝚜𝚒𝚗𝚐 𝚝𝚑𝚎 𝚍𝚎𝚟𝚒𝚕'𝚜 𝚝𝚊𝚒𝚕!
(  𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬  )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐕𝐈𝐈 ;       𝚎𝚇𝚙𝚘𝚜𝚎𝚍 /𝚌𝚑𝚊𝚜𝚒𝚗𝚐 𝚝𝚑𝚎 𝚍𝚎𝚟𝚒𝚕'𝚜 𝚝𝚊𝚒𝚕!(  𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐞𝐧𝐞𝐦𝐢𝐞𝐬  )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟸 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟽
𝟸𝟹. 𝙳𝙴𝚉𝙴𝙼𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐎𝐑𝐈𝐆𝐈𝐍𝐀𝐋𝐒 ━ )

❝i just wanted to say.. thanks for,
you know, saving me. even though i threw a
coffeepot at your head.❞



    ━ 𝐖Ä𝐇𝐑𝐄𝐍𝐃 𝐋𝐎𝐑𝐍𝐀 𝐒𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐄𝐍 𝐊𝐎𝐍𝐒𝐄𝐐𝐔𝐄𝐍𝐙𝐄𝐍 ihrer Taten stellen muss, ging das Familien Drama der Mikaelsons, plus Hayley, in die nächste Runde. Elijah war noch immer verschwunden und auch Oliver war nirgends aufzufinden, weswegen Klaus und Hayley alles in Bewegung setzten um sie zu finden und unbeschadet aus den Fängen der beiden auferstandenen Unruhestifter zu befreien.

Die Neuigkeiten über Oliver's kommende Hinrichtung zu Mitternacht, zwang Hayley dazu zu handeln und suchte erneut Hilfe bei den Vampiren auf der anderen Seite des Ufers. Sie sollten Finn ablenken und vom Friedhof fern halten, damit sie Oliver befreien kann, doch zuerst machte sie sich auf die Suche nach Jackson, den sie seit der Geburt ihrer Tochter nicht noch einmal gesehen hat.

Hayley fand ihn im Bayou, zusammen mit jemanden namens Ansel, der Vampire verachtet, den Werwölfen als Spezies allerdings treu ist. Jackson wollte Hayley bei ihrer Rettungsaktion nicht helfen, da er ihn verraten hat, als es drauf ankam. Ansel aber bot ihr seine Hilfe an und assistierte ihr in Olivers Befreiung, die letzten Endes um sonst gewesen ist. Oliver starb, als die Uhr Zwölf schlug und niemand konnte etwas gegen den Fluch unternehmen, mit dem er belegt wurde.

Klaus hingegen unternahm eine Reise in die Vergangenheit. Sein Plan war es Esther hervor zu locken und grub dazu seine Mutter aus, die sie vor Monaten zum Ernte Ritual im Garten der mittlerweile abgebrannten Plantage vergruben und weihten. Er übergoss unter den wachsamen Augen des Vogels seiner Mutter den Sarg mit Benzin und drohte ihn in Flammen zu setzten, bis er von einer Illusion seines Bruders zu einem Gespräch verleitet wurde.

Esther schwelgte in Erinnerungen an den kleinen Jungen der er einst gewesen ist und verkündete, dass es ihr das Herz bricht zu sehen zu was er geworden ist. Klaus war gelangweilt von ihrer mütterlichen Kritik und lehnte ihre Gefühlsduselei ab. Wenn es nach ihm gingen würde, hätte sie einfach ihm seinen Bruder zurück geben und an ihren Worten ersticken sollen, anstatt ihm Gefühle vorzuspielen, die ihr bei ihrer letzten Begegnung gefehlt haben. Denn scheinbar erinnert sie sich nicht daran, dass sie versucht hat sie alle zu töten, während es eine Gruppe von Möchtegern Detektiven auf sie abgesehen hat.

𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt