𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈. 𝐚𝐧𝐢𝐦𝐨𝐬𝐢𝐭𝐲

71 6 5
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈 ;       𝚎𝚇𝚘𝚍𝚞𝚜!
( 𝐚𝐧𝐢𝐦𝐨𝐬𝐢𝐭𝐲 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈 ;       𝚎𝚇𝚘𝚍𝚞𝚜!(  𝐚𝐧𝐢𝐦𝐨𝐬𝐢𝐭𝐲  )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟹
𝟸𝟽. 𝙳𝙴𝚉𝙴𝙼𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐆𝐈𝐅𝐓𝐄𝐃 ━ )

❝now, we know they're inside, so
just send 'em out so we don't have
to search the house❞



    ━ 𝐒𝐎𝐋𝐁𝐀𝐋𝐃 𝐉𝐎𝐇𝐍 𝐅𝐄𝐒𝐓𝐒𝐓𝐄𝐋𝐋𝐓𝐄, dass Caitlin, Lauren und auch Andy verschwunden sind, läuteten in seinem Kopf jegliche Alarmglocken, denn nachdem ihr Vorschlaf am Vortag abgelehnt wurde, hatte er damit rechnen müssen, dass sie versuchen würde ihren Willen durchzusetzen.

Er und Marcos folgten ihrer Spur, auch wenn sein bester Freund nicht besonders begeistert von der Idee war. Immerhin hatte Caitlin Andy mitgenommen und dieser weiß worauf es ankommt. Sie sollten sich lieber darauf konzentrieren Lorna zu befreien, doch John widersprach ihm. Wenn Caitlin, Andy und Lauren gefasst werden, bevor sie sie aufspüren, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Cops das Hauptquartier finden würden und dann können sie Lorna's Befreiung gleich abschminken.

Marcos willigte also ein und zusammen fanden sie Caitlin in einem Einfamilienhaus am Rand der Stadt, in einem Viertel, in dem Heckeschneiden und Rasenmähen ein Olympiasport zu sein schein. Jedes Haus hat einen gepflegten Garten, zur Fassade passende Wege zur Haustür und geputzte Regenrinnen. Ein typisches Vorstadtviertel, in dem die Menschen so tun, als wäre die Meinung der Nachbarn das wichtigste auf der Welt.

In das Haus von Caitlin's Bruder einzubrechen, war absolut nicht schwer gewesen, weswegen sie nun über dem schlafenden Körper der Blondine stehen und sich ihr vorsichtig näheren. Sie schläft friedlich auf dem Sofa und hat nicht mitbekommen, wie sich John und Marcos Zutritt zum Haus geschaffen haben.

John legt zögernd seine Hand auf ihre Schulter und sorgt dafür, dass Caitlin aufschreckt. Sofort lässt sie von dem Kissen, welches sie umarmt hat, ab und dreht sich mit einem großen Küchenmesser auf den Rücken, weswegen John reflexartig nach ihrem Handgelenk greift, um zu verhindern, dass sie sich selbst verletzt. "Shh, Caitlin! Caitlin, hör'n sie mir zu." flüstert er und sieht ihr direkt in die Augen, während Caitlin versucht zu verstehen, was vor sich geht, "Ich habe jetzt keine Zeit für Erklärungen. Sie sind hier in Gefahr. Wo sind Andy und Lauren?"

Blinzelnd sieht sie zu ihm auf und zieht die Augenbrauen zusammen. "Was haben sie hier zu suchen?" flüstert sie zurück und klingt verärgert, als sie sich aus seinem griff befreit und aufspringt.

𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt