: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐈 ; 𝚛𝚇 / 𝚝𝚑𝚎 𝚋𝚛𝚘𝚝𝚑𝚎𝚛𝚜 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚌𝚊𝚛𝚎 𝚏𝚘𝚛𝚐𝚘𝚝!
( 𝐦𝐮𝐭𝐢𝐞 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟸
𝟸𝟺. 𝙳𝙴𝚉𝙴𝙼𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐆𝐈𝐅𝐓𝐄𝐃 ━ )❝well, then i bet you're pretty glad you
met me in here. let me guess. you get those,
uh, beauty marks from one of us?❞
━ 𝐖𝐄𝐍𝐈𝐆𝐄 𝐒𝐓𝐔𝐍𝐃𝐄𝐍 später erreichen Caitlin und Marcos das nächstgelegene Krankenhaus und parkten unmittelbar in der Nähe der Notaufnahme, die wie erwartet überfüllt und somit perfekt geeignet ist, um mit den Medikamenten unterzutauchen, sollte alles so verlaufen, wie Marcos es sich erhofft. Sie dürfen nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, denn es hat sich nichts daran geändert, dass Marcos im ganzen Land gesucht wird und es würde ihn nicht verwundern, wenn der Sentinel Service auch eine Fahndung nach Caitlin und ihrer Tochter raus gegeben haben.
Mit einem Rucksack über der Schulter und dicht gefolgt von Caitlin tritt Marcos die Treppe zum Eingang nach oben und wirft einen Blick in den Wartebereich, in dem sie sich wohl oder übel einige Zeit aufhalten werden, vorausgesetzt ihnen fällt etwas ein, um die Zeit zu verkürzen.
Neben ihm folgt Caitlin seinem Blick und zieht die Augenbrauen zusammen, offenbar betroffen davon den vielen Verletzten Menschen, die mit Wunden, Schmerzen und anderen Unannehmlichkeiten in dem Wartezimmer sitzt und darauf wartet aufgerufen zu werden. "Ja." schnauft Marcos verständnisvoll und zuckt mit der Schulter, über die er den Rucksack trägt, "Nicht ganz wie die üblichen Krankenhäuser. Und sogar hier will man vielleicht keine Mutanten mehr behandeln. Unsere tollste Superkraft ist, die Behandlung unbezahlbar zu machen." fügt er bitter hinzu und blickt mit einem sarkastischen lächeln zu der Blondine neben sich, "Wir kommen mit der ultimativen Vorerkrankung zur Welt."
DU LIEST GERADE
𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒
Fanfic❝ They call me a menace. They say that I'm cursed. But somethin' about me is makin' 'em jealous. So listen and learn, I herd 'em like cattle. 'Cause I'm surrounded by cowards. And I d...