𝐗𝐗𝐈𝐕. 𝐥𝐞𝐭 𝐡𝐞𝐫 𝐠𝐨

203 11 1
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐈𝐕 ;       𝚏𝚊𝚛𝚎𝚠𝚎𝚕𝚕 𝚝𝚘 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢𝚟𝚒𝚕𝚕𝚎!
( 𝐥𝐞𝐭 𝐡𝐞𝐫 𝐠𝐨 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐗𝐈𝐕 ;       𝚏𝚊𝚛𝚎𝚠𝚎𝚕𝚕 𝚝𝚘 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚢𝚟𝚒𝚕𝚕𝚎!( 𝐥𝐞𝐭 𝐡𝐞𝐫 𝐠𝐨 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷𝟼
𝟷𝟾. 𝙹𝙰𝙽𝚄𝙰𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐎𝐑𝐈𝐆𝐈𝐍𝐀𝐋𝐒 ━ )

❝unbelievable❞



    ━ 𝐋𝐎𝐑𝐍𝐀 𝐇𝐀𝐓 𝐒𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐀𝐕𝐈𝐍𝐀𝐒 𝐑Ü𝐂𝐊𝐊𝐄𝐇𝐑 keineswegs einfach vorgestellt und wusste von Anfang an, dass es nicht leicht sein wird ihr zu helfen, doch das sie sich so sehr von ihr distanziert, damit hätte sie nicht gerechnet. Davina verlor kein Wort darüber, was sie während ihres Todes erlebt hat, allerdings fragte die Mutantin auch nicht nach, denn wenn sie nicht bereit dazu ist, wird sie sie nicht drängen.

Stattdessen schenkte sie ihr den Trost nach dem Davina suchte und schlief in den Amen Lornas ein, sobald sie sich beruhigt hatte.

Die Mutantin strich ihr beruhigend durchs Haar und überlegte wie sie ihr helfen könnte, bis auch sie ihre Augen nicht länger offen halten konnte. Sie hat noch nie zuvor jemanden helfen wollen, der von den Toten zurückkehrte oder den Zorn ihrer ebenfalls toten Vorfahren spüren musste und sie zweifelt keine einzige Sekunde daran, dass die Worte dieser keinen Einfluss auf sie hatten.

Hexen sind trotz ihres unterschätzten Status und der wenigen Anerkennung ihnen gegenüber sehr stolz und sehen nur sehr selten über Verrat hinweg, was in Lorna Schuldgefühle hervorruft. Hätte sie das Ernte Ritual nicht unterbrochen, würde Davina vielleicht nicht allzu sehr unter den Erlebnissen leiden müssen, denn anders als sie, fühlen sich die anderen drei Mädchen wie neu geboren.

Monique und Abigail waren die ersten beiden Ernte Mädchen die zurückkehrten und verbreiten seither Weisheiten der Ahnen. Sie strahlen beinahe vor Stolz und es scheint, als hätten sie eine Aufgabe erhalten, die den Wiederaufbau der Hexengemeinschaft beinhaltet. Davina hingegen wirkt verstört und verängstigt.

Die Brünette scheint jeglichen Kampfgeist verloren zu haben, den sie vor dem Ritual zum Ausdruck brachte. Es wirkt, als stünde sie kurz davor bei den Hexen um Vergebung zu bitten, was sie vor wenigen Monaten nicht einmal zu träumen wagte. Sie hat ihren Zirkel gehasst und verabscheut, wollte ihnen das Leben mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitten zur Hölle machen und wehrte sich gegen ihren Einfluss.

Lorna kann ihr ihren Meinungswandel allerdings nicht übelnehmen. Davina ist jung, verängstigt und keineswegs immun gegen Manipulation, trotz ihrer sturen Persönlichkeit. Bei der richtigen Vorgehensweise und mit genügend Zeit zerbricht jeder früher oder später unter den Worten und Behauptungen anderer. Sie kann sich nicht ansatzweise vorstellen, was Davina in den letzten zwei Monaten durchmachen musste und will ihr helfen sich davon zu erholen.

𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt