: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈𝐈 ; 𝚎𝚇𝚒𝚝 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚝𝚎𝚐𝚢!
( 𝐨𝐧𝐥𝐲 𝐟𝐨𝐫 𝐡𝐞𝐫 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟺
𝟸𝟽. 𝙳𝙴𝚉𝙴𝙼𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐆𝐈𝐅𝐓𝐄𝐃 ━ )❝wait, is this about the girl you
left me for? the magnet girl?❞
━ 𝐍𝐀𝐂𝐇 𝐈𝐇𝐑𝐄𝐌 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐔𝐂𝐇𝐓𝐄𝐍 𝐀𝐔𝐒𝐁𝐑𝐔𝐂𝐇, wurde Lorna am nächsten Tag von Agents Turner aus ihrer Zelle abgeholt und in das Hauptquartier der Sentinel Services gebracht, welches sich seit dem Fall des Mutanten Undergrounds in New Orleans in Mitten der Stadt nahe des City Parks befindet.
Turner hat ihr einen halben Tag Zeit gegeben um über sein Angebot vom Vorabend zu überdenken und für ihn reichen ihre Taten als Antwort. Lorna weigert sich ihre Freunde zu Gunsten ihres Baby's und der zukünftigen Familienzeit aufzugeben, weswegen er nicht zögerte seine Worte wahr zu machen.
Task Industries wird sich freuen sie in ihrem Programm aufzunehmen, mit dem sie schneller als sie denken mag zum Verräter umgewandelt wird. Bei der Organisation handelt es sich nämlich um eine private Militärorganisation, die sich mit der Schaffung von sogenannten Hounds beschäftigt - mutierte Soldaten, die andere Mutanten jagen.
Die Organisation tauchte nach dem 7/15 Vorfall in 2006 wieder aus der Versenkung auf und bot dem Sentinel Services ihre Zusammenarbeit an, in dem Versuch so gemeinsam jeden rebellierenden Mutanten und den gesamten Mutanten Underground zu Fall zu bringen. Die Forschung von Dr Roderick Campbell führte zur Entwicklung der Sentinel-Roboter und des Hound-Programms, welches den Services in den vergangenen Jahren nur zugute kam. Sie konnten mehr Mutanten fangen und wegsperren, als in den Jahren zuvor, unter anderem die X-Men.
Zu behaupten, Task Industries wäre effektiv, wäre untertrieben.
Mit ihrer Hilfe konnten die Sentinel Services die Helden der Mutanten hinter Gitter bringen, was ihnen Zuversicht für die Zukunft beschert. Sie werden auch den Rest von ihnen aus der Gesellschaft entfernen, egal wie lange es dauern mag. Wenn sie sich schon gegen Mutanten wie Magneto, Wolverine und Professor X behaupten konnten, werden sie es ja wohl auch mit ein paar einfachen Bürgern aufnehmen können, die denken sie können etwas bewirken.
Lorna Dane ist demnach nur ein kleiner Fisch, der für Unruhen sorgt. Mit ihr kommen sie schon klar, immerhin befindet sie sich nach nur zwei Jahren endlich in Gewahrsam, also was kann sie schon noch ausrichten? Ihr fehlt der Kontakt zum Mutant Underground und zur Außenwelt. Niemand kann ihr helfen. Zumindest nicht an den Ort, an den sie sie bringen werden. Die Mutantin wird sich noch wünschen kooperiert zu haben.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒
Fanfikce❝ They call me a menace. They say that I'm cursed. But somethin' about me is makin' 'em jealous. So listen and learn, I herd 'em like cattle. 'Cause I'm surrounded by cowards. And I d...