: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈𝐗 ; 𝚊𝚙𝚛è𝚜 𝚖𝚘𝚒, 𝚕𝚎 𝚍é𝚕𝚞𝚐𝚎!
( 𝐬𝐚𝐜𝐫𝐢𝐟𝐢𝐜𝐞 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷𝟷
𝟸𝟻. 𝙾𝙺𝚃𝙾𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟷
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐎𝐑𝐈𝐆𝐈𝐍𝐀𝐋𝐒 ━ )❝i believe❞
━ 𝐃𝐈𝐄 𝐌𝐔𝐓𝐀𝐍𝐓𝐄𝐍 𝐁𝐄𝐅𝐈𝐍𝐃𝐄𝐍 𝐒𝐈𝐂𝐇 bei den Docks, in einer Lagerhalle, in denen sie Frachtschiffcontainer mit Vorräten, Decken und Kleidung lagern, für den Fall, dass sie innerhalb weniger Stunden die Stadt verlassen müssen. Sie haben den Underground evakuiert und die Mutanten der Stadt über die Notsituation informiert, auch über die Umstände bezüglich Davina und dem Ritual.
Lorna ist vor etwa dreißig Minuten am Hafen in New Orleans angekommen und hat die Mutanten um ihr Vertrauen gebeten. Sie versprach ihnen, dass sie ein Weg finden würde, wie sie die Situation unter Kontrolle bekommen und half dabei Campingbetten aufzubauen und Essen zu verteilen. Ihre Pflichten haben sie die ganze Zeit daran gehindert Davina zu sehen, die sich zusammen mit Marcel in einen der Container in eines der Betten befindet, noch immer ausgeknockt von den Sedativum, welches ihr die Mikaelsons verabreicht haben und wegen dem Lorna vor Wut brodelt.
Andy hat ihr erzählt, dass die zweite Phase nur durch Rebekah versursacht wurde, da sie diejenige war, die die Brünette aufgeregt hat. Wäre sie nicht gewesen, wären sie vermutlich noch am Anfang der Zerstörung und hätten noch Zeit um einen Weg zu finden Davina zu retten.
Marcel und Lorna haben bereits etwas im Sinn, bei dem sie sich einig sind, dass es das Beste ist. Davina kann nicht in New Orleans bleiben, weswegen sie zusammen mit Lorna - und nur Lorna - die Stadt verlassen wird, bis sie jemanden gefunden haben, der ihr helfen kann.
Anders als noch vor einigen Wochen bleibt ihr keine andere Möglichkeit als zu fliehen und da Lorna mit ihr gehen wird, ohne das Marcel hinter ihrem Rücken Pläne schmiedet, ist sie mit Davinas Umzug einverstanden. Die einzigen, die darüber noch nichts wissen, sind ihre Vertreter und die Mutanten, von denen sie nicht verlangen kann, ihre Leben aufzugeben. Nicht noch einmal.
Mit einem leisen Schniefen streicht Lorna sich ihre nassen Haare aus dem Gesicht und sortiert einige Konservendosen in einen Karton, da sie Sonya und Sage dabei hilft die Notfallboxen aufzufüllen, damit jeder das gleiche bekommt, wie die Person nach ihr. Sie achten darauf, wie viele Mitglieder sich in den zahlreichen Familien befinden und gehen besonders darauf ein, wenn Kleinkinder involviert oder Allergien bekannt sind. Niemand soll zu kurz kommen und einen Aufstand verursachen, den sie in einer Zeit wie diese nicht gebrauchen können.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒
Fanfiction❝ They call me a menace. They say that I'm cursed. But somethin' about me is makin' 'em jealous. So listen and learn, I herd 'em like cattle. 'Cause I'm surrounded by cowards. And I d...