: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐕𝐈 ; 𝚝𝚑𝚎 𝚌𝚊𝚜𝚔𝚎𝚝 𝚐𝚒𝚛𝚕𝚜!
( 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐫 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷𝟶
𝟸𝟹. 𝙾𝙺𝚃𝙾𝙱𝙴𝚁 𝟸𝟶𝟷𝟷
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐓𝐇𝐄 𝐎𝐑𝐈𝐆𝐈𝐍𝐀𝐋𝐒 ━ )❝you're afraid everyone can see
what you really are.. an animal❞
━ 𝐃𝐀𝐕𝐈𝐍𝐀𝐒 𝐕𝐄𝐑𝐒𝐂𝐇𝐖𝐈𝐍𝐃𝐄𝐍 wurde viel später festgestellt als man denken würde, denn Klaus hat erst nach zwölf Stunden bemerkt, dass sie am vergangenen Abend nicht einen Fuß auf sein Anwesen gesetzt hat. Ihre Sachen wurden wie versprochen in ihr neues Zimmer im ersten Stock gebracht, doch von Davina fehlte jegliche Spur.
Als Klaus dies erkannte zögerte er nicht damit Marcel und Elijah darüber zu informieren, weswegen er nun mit seinem damaligen Schützling auf die Rückkehr seines Bruders wartet, der auf seinem Rückweg zum Anwesen noch einmal bei der Kirche vorbei gehen wollte.
Geduldig sieht Klaus Marcel dabei zu, wie er zwischen dem Sessel und dem Wohnzimmertisch hin und her geht, ein besorgter Ausdruck befindet sich auf einem Gesicht und er sieht so aus, als würde er ununterbrochen darüber nachdenken, was der vermissten Brünette alles passieren könnte. Trotz Agnes ableben werden die Hexen nicht aufgeben und sind weiterhin auf der Suche nach Davina, von der er ausgeht, dass sie ohne ihn oder Lorna ein leichtes Ziel ist.
Trotz ihrer wachsenden Macht wird sie von ihren Emotionen gelenkt und könnte nicht nur sich selbst, sondern auch die Bewohner des French Quarters ernsthaft verletzen. Er hat in Panik überlegt Lorna aufzusuchen und sie zu fragen, ob sie seit gestern Abend etwas von Davina gehört hat, empfindet es aber als keine gute Idee sie nur nach ihren verbleib zu fragen und wartet, bis sich bestätigt hat, dass ihr Schützling weg gelaufen ist.
Alles was sie im Moment wissen, ist das Davina nicht zum Anwesen gekommen ist, womit sie auch hätten rechnen können und wer weiß? Vielleicht ist Davina gerade in diesem Augenblick bei der Mutantin und regt sich wie so oft in den letzten Monaten über Marcel auf.
Sollte dies der Fall sein, wäre Lorna noch wütender als wenn er bei ihr auftauchen und ihr von Davinas verschwinden erzählen würde. Er wäre buchstäblich ein toter Mann, ohne Rückkehr und garantiert ohne die Chance sich selbst zu erklären.
Klaus atmet tief durch und geht einen weiteren Schritt auf den Kamin zu, der sich zu seiner Linken befindet. "Man muss nicht Sherlock Holmes sein um zu sehen was hier los ist." durchbricht er die Stille und gleichzeitig auf Marcels Gedankenfluss, "Unsere Geheimwaffe ist geflüchtet."
DU LIEST GERADE
𝐏𝐎𝐋𝐀𝐑𝐈𝐒
Fanfic❝ They call me a menace. They say that I'm cursed. But somethin' about me is makin' 'em jealous. So listen and learn, I herd 'em like cattle. 'Cause I'm surrounded by cowards. And I d...