Kapitel 81

1.1K 48 47
                                    

Zuerst hatten sie mich ins Krankenhaus bringen wollen, was maßlos übertrieben war. Ich mag Schmerzen vom Sturz haben, aber die waren nicht der Rede wert. Dank meiner Jeans hatte mein Po kaum etwas abbekommen als Carl mich zurückgezogen hatte.

Er war wirklich unser Held und ich war ihm unfassbar dankbar. Seine Reaktionsfähigkeit hatte mich gerettet.

Ich hatte mir danach noch angesehen, wo genau das Auto zum Stillstand gekommen war und das wäre verdammt knapp geworden. Davon wäre ich mit hoher Wahrscheinlichkeit getroffen worden.

Einen Schock hatte ich auf jeden Fall, weshalb wir eigentlich nach Hause wollten. Aber Cas hatte auf die Polizei bestanden, damit wir gleich eine Anzeige machen konnten. An sich war das keine dumme Idee gewesen, weshalb ich zugestimmt hatte.

Diese Frau hatte eine Strafe verdient, denn das war versuchter Mord gewesen. Sie gehörte in die Klapse und das am besten auf ewig. Ihr Kind tat mir jetzt schon leid.

Als das ganze Chaos endlich halbwegs beruhigt war, konnten wir endlich nach Hause. Ich wollte nach dem Wahnsinn wieder zur Ruhe finden und das ging daheim am besten

Die Vier versicherten sich ständig, ob es mir wirklich gut ging. Es war nett gemeint, aber es nervte mit der Zeit. Außerdem konnte man sehen, dass es mir gut ging. Ich konnte auf beiden Beinen gehen und war nochmal gut davon gekommen.

Aktuell lag ich in meinem Bett und Viv war neben mir. Sie wollte bei mir sein und kuschelte mit mir.

Mir kam es so vor, dass die anderen der Vorfall mehr mitgenommen hatte als mich selbst. Vermutlich war es die Erkenntnis, wie schnell man jemanden verlieren konnte. Das ging tatsächlich sehr viel schneller als man meinte. Meist dachte man, dass man noch ewig für alles Zeit hatte, dabei konnte sich das ganz schnell ändern.

Brittany hatte uns das heute bewiesen, wie einfach man eigentlich jemanden umbringen konnte.

Leise sagte Viv: "Ich hatte so einen Schock als ich das gesehen habe. Die Bitch ist sowas von crazy. Die darf nie mehr frei rumlaufen."

Ich drückte sie einmal fest an mich und antwortete: "Cas hat gleich Bethany und Walter Bescheid gegeben. Mega beliebt bin ich in dem Haus vielleicht nicht, aber sie passen auf mich auf. Sie werden sicher rechtlich mit sehr guten Anwälten dagegen vorgehen. Die bekommt ihre Strafe."

An der Stelle blieb ich optimistisch. Bethany und Walter hielten auf keinen Fall die Füße still. Es war keine mögliche Option, dass sie nichts taten.

"Sie hat auch gute Anwälte. Ihre Eltern werden vermutlich hinter ihr stehen. Egal, dass ihr Dad das gesehen hat."

Das war schwer zu beantworten. Immerhin hatte ihr Dad das beobachtet. Gut möglich, dass er es doch erkannte, dass seine Tochter in die Klapse gehörte.

"Kein Plan, Viv. Wir müssen das abwarten." Das Thema war mir nach der Aktion zu viel. Ich wollte erst mal wieder runterkommen, darüber wollte ich als letztes reden.

Sie seufzte und antwortete: "Ja, ich weiß."

Keine Ahnung wie lange, aber eine Weile lagen wir einfach nur so da. Niemand sagte etwas und das war angenehm.

Mit Viv zu kuscheln half sehr, dass ich mich wieder normalisieren konnte. Da musste man ihr große Pluspunkte anrechnen. Sie war sofort geblieben und ließ mich nicht alleine.

Unser Kuscheln ging so lange, bis es an der Tür klopfte. Vermutlich war es einer der Jungs und wollte zum hundertsten Mal nachfragen, ob alles in Ordnung war.

Ich rief gleich: "Herein!"

Die Tür ging auf und ich musste ein Seufzen unterdrücken. Aber zu meiner Überraschung kam Deyan zum Vorschein. Einer der Jungs musste ihm das gesagt haben. Weder Viv noch ich hatten nämlich seit dem Vorfall unser Handy in der Hand gehabt.

Er lächelte leicht und sagte: "Hi." Wir grüßten ihn zurück und Viv löste sich von mir als sie sich aufsetzte. "Gut, ich lass euch zwei mal." Ich nickte ihr als Bestätigung zu und sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange, bevor sie aufstand.

Während sie zur Tür ging, sagte sie: "Ich bin bei Carl und komm später wieder." "Geht klar."

Deyan betrat den Raum und Viv schloss hinter sich wieder die Tür.

Ich war jetzt schon nervös, weil ich das Wirrwarr irgendwie lösen musste.

Da gab es eine große Frage, die in meinem Kopf war.

Cole oder doch Deyan?

~~~

Hey ihr Lieben ❤

Danke für sie Treue und die ganzen Votes und Reads immer, die freuen mich immer sehr.

Schönen Abend noch

Eure Kim ❤

Maybe you're wrong | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt