Ich war unterwegs und hörte einfach Musik. Es ging mir alles noch mal durch den Kopf und ich kam drauf nicht klar.
Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett.
Ich konnte mich nicht mehr halten weswegen meine Tränen ihren Lauf nahmen. Ich weis nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Wenn ich meine Cousine nicht verletzen möchte und meine Familie nichts von mir und Enes sage dann verlier ich Enes .
Aber wenn ich andersherum mache verlier ich meine Familie dass ist mir schon klar.
Mein Handy klingelte und es war unbekannte Nummer , bestimmt meine Arbeit. Ich ging ran.M: hallo ?
E: Mila leg nicht auf , hör mir zu
Hörte ich die Stimme von Enes
Muss gerade er mich jetzt anrufen ?
M: Enes , lass mich einfach in ruhe!
E: Mädchen , ich kan doch auch nichts für. Soll ich mich jetzt umbringen oder was?
M: lan was labberst du ?
Und meine heulerische stimme stach heraus
E: Mila ?
M: hmm?
E: hast du geweint ?
M: eh eh !
E: warte !
Und er legte auf !Häää?!?
Keine zwei Minuten klingelte es unten , ich hoffe so für den dass er es nicht ist. Ich versuchte so gut ich konnte meine Tränen weg zu wischen und ging runter um die Tür zu öffnen.
Und es war kein andere wie Enes .Ich: bist du blöd ? Was wenn dich jemand sieht ?
Sagte ich jammerndEnes: ba nane ich muss für meine Frau da sein wenn es ihr nicht gut geht.
Sagte er und lächelte mich anIch sah nach unten und sagte nichts , er fasste mein Kinn mit seinen zwei sanft Fingern und zwang mich somit in seine Augen zu gucken.
Enes: Askim
Sagte er ruhigIch: ich werde aber nicht deine Frau sondern Malin !
Sagte ich und eine Träne voller Schmerz verließ meine Augen.Er sah mich traurig an und wischte die Tränen weg .
Enes: Nein Canim! Ich mach das schon irgendwie !
Ich: wie ? Sag mir ! Du wirst deine Eltern enttäuschen wenn du sie nicht heiratest !
Wurde ich etwas lauterEnes: Sakin ol kiz, vertraust du mir nicht ?
Sagte er im selben Ton zu mirIch: Doch aber ich weis auch dass du deine Eltern nie das Wort widersprichst.
Sagte ich weil ich Enes nicht seid gestern kenneEnes: Es ist auch deine Schuld weil ich meinte zu dir ich sag es Anne !
Sagte er und wusste dass ich recht hatte .Ich: ach jetzt ist es meine Schuld ?
Fragte ich ihn unglaubwürdigIch: Lak junge verpiss dich ! Mach was du willst
Sagte ich zu ihm wütend und weinend zugleichEr war wütend und ging . Ich hörte nur noch den lauten Knall der Tür und schon war er weg.
Gut gemacht . Ganz toll ! Alle man Applaus
Hals Maul
Er kann doch selber nichts für
Biliyorum jetzt halt die fresse
Tzzz
Ich ging mir durch die Haare und wusste nicht was ich machen soll.
Ich ging hoch ins Zimmer und suchte mir Sachen raus .
Nachdem duschen zog ich mich an und legte mich schlafen da ich morgen arbeiten muss.Nächster Tag
Es war 7:33Uhr und ich stieg in mein Auto um zur Arbeit zu fahren. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Enes hatte mich mehrmals angerufen und mir auch überall geschrieben selbst über E-mail aber ich ignorierte es.
Ich kam am Tanz-Studio an und ging erstmal ins personal Zimmer dort legte ich meine Sachen ab und dann ging ich direkt in mein Unterrichtsraum, wo meine Schüler und ein Teil von Malins Schülern jeden Moment auftauchen würden. Ich schaltete die Musik schon mal an und ging die Choreo für die Schüler durch.
Die Schüler kamen alle nach und nach und als sie vollzählig waren, fingen wir an. Der Unterricht verging recht schnell denn die Bres brachten mich auf andere Gedanken. Alle gingen und ich räumte etwas den raum auf. Dann ging ich zum Personal raum und nahm meine Sachen und gerade als ich aus dem Raum wollte, sah ich etwas was mir das Herz nur noch mehr zerbrach...
Auf jede Art von Feedback würde ich mich freuen denn dann habe ich auch mehr Motivation .
Lieb euisch ❤️
~M
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanficEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!