Kapitel 33

486 9 12
                                    

Es waren zwein unbekannte Personen. Beide sahen mich besorgt an.

Junge 1: was ist den los canim ?
Fragte er

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und in mir stieg die Wut. Was wollen die jetzt von mir ?

Junge 2: wieso weinst du ?
Fragte er mich

Ich weine ?!? Ich packte mir an die Wange und tatsächlich waren sie nass.

Ich: geht einfach
Sagte ich kalt

Junge 1: komm schon
Sagte er und legte seine Hand auf meine Oberschenkel

Ich schlug seine Hand direkt weg

Ich: verpisst euch!
Fauchte ich noch wütender

Junge 2: du brauchst doch jemandem mit den du reden kannst. Rede doch
Sagte er was eigentlich schon süß war aber ich war einfach sauer und die bekamen es ab

Ich: VERPISST EUCH !!!
Schrie ich sie an

Beide Jungs sprachen auf mich ein, ich wollte beide gerade eine verpassen weil die mich noch wütender machten.
Bis ...

„ Seid ihr schwerhörig, yallah verpisst euch"
hörte ich die Stimme von Enes

Junge 1: Enes Bruder wir haben nichts gemacht
Sagte der eine junge ängstlich

Junge 2: Ja Bruder wir wollten sie nur trösten
Sagte er

Enes: PISST EUCH JETZT
Schrie er sie an und sie gingen bzw. rannten weg .

Ich sah auf den Boden und sagte einfach nichts. Er setzte sich neben mich und packte seinen Arm um meine Schultern. Ich schlug seine Hand auch weg.

Ich: du kannst genauso den Abgang machen
Sagte ich kalt zu ihm

Enes: wieso sollte ich ?
Fragte er provokant

Ich: geh doch einfach, du hast eine Perle also geh zu ihr
Sagte ich etwas wütend

Enes: ich bin doch bei ihr
Sagte er

Ich: onu görmüyorum
Gab ich von mir und stand auf

Er packte mich am Arm und auf einmal stand ich mit den Rücken zu den Baum.

Ich: lass mich los
Fauchte ich ihn an

Enes: HAYIR, yeter

Ich: Ne yeter ? Yeterince sahibim ,weil ich alles mit ansehen und anhören muss.
Schrie ich ihn an

Enes: du ? Mädchen schau wie du dich angezogen hast für diesen Typen. Du lachst und tanzt mit ihm rum.
Spuckte er es wie Feuer raus

Ich: sei froh dass ich ihn nicht vor dir geküsst habe und es hat dich nichts anzugehen
Schrie ich ihn an und Tränen verließen meine Augen

Enes: mich juckt das nicht ?
Fragte er

Ich: evet DICH juckt das nicht
Sagte ich etwas leiser

Er packte mich am Hals und drückte mich gegen den Baum. Er sah mir in die Augen und ich verlor mich in seinen. Dort fand ich nur Wut, Trauer und Enttäuschung.

Enes: DU GEHÖRST MIR !!!
Sagte er ruhig und legte seine Lippen auf meinen

Ich schloss meine Augen und sammelte all meinen Mut und schubste ihn von mir weg.

Ich: bist du behindert junge ?!? Du hast eine Freundin und die bin nicht ich !!! Elif ! Elif sie ist deine Freundin. Mit ihr möchtest du zusammen ziehen, du möchtest ihr einen Antrag machen und nicht mit mir!!! Verstanden ?!? Deine Eltern gehen davon aus dass du mit Elif glücklich wirst und nicht mit mir. Du weist selber dass ich dich liebe und das unsterblich aber du weist auch selber dass du mit mir keine Zukunft hast. Ich weis nicht mal wie du dich traust mir auch noch zu sagen dass ich „ dir gehöre". Du küsst mich obwohl du eine Freundin hast, vor mir haltet ihr Händchen und umarmte euch, vor mir gibst du ihr einen Kuss auf ihre Wange und dann als wenn du nicht weist dass ich jetzt bei Zeyna arbeite hast du sie gefragt ob wir als Team diesen Stall schmücken können. Das reicht doch !!!
Ja Tamam ich liebe dich aber du mich eben nicht denn hättest du mich geliebt wärst du nicht mit ihr zusammen gekommen weil du dir keine andere gesucht oder dich nicht interessiert hättest wie ich. Auch das mit Cem nur Freundschaft und das hat Selin und die Mädels die es eingefädelt haben damit du eifersüchtig wirst und checkst dass wir beide zusammen gehören aber stattdessen bekomme ich einen Anruf dass ich in drei Tagen Saal schmücken muss. Schön gäh ?!?
Schrie ich ihn an und weinte mir die Seele aus

Enes: Mila du übertreibst es !!! Ağlama aşkim
Sagte ruhig und nahm mich in den Arm

Ich erwiderte die Umarmung weil ich es brauchte.

Ich: und jetzt verpiss dich und werd glücklich mit Elif
Sagte ich und wollte gehen

Er hielt mich an meinem Handgelenk

Enes: ich kann nicht ohne dich glücklich werden
Sagte er

Ich drehte mich zu ihm und sah ihn weinend an.

Ich: hör auf damit.
Sagte ich schaute ihn bittend an

Ich sah wie Enes Augen glasig wurden und er nach unten sah. Ich senkte meinen Kopf um in sein Gesicht zu sehen und sah dass er Tränen verlor. Ich konnte es nicht glauben , ich sah dass er immernoch meine Hand fest hielt . Ich ging ihm näher und schob sein Kopf mit meine Fingern hoch so dass er mir in die Augen schauen tut.

Er weinte wirklich.

Ich: Enes weinst du ?

Bissel Spannung und so
Luv you habubs ❤️

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt