Nach vier Tagen
Seit Tagen reagiert Enes so mies eifersüchtig obwohl er eine Freundin hat. Es fuckt mich langsam ab, klar finde ich das süß und sehe dann meinen alten Enes wieder aber er hat eine andere Freundin also soll er mich in Ruhe lassen.
Vor allem immer wenn er mit ihr ist dann ist er so kalt zu mir und tut so als ob ich ihn nicht jucke.Ich war gerade dabei mich an zu ziehen da wir uns heute im einem Restaurant treffen.
Emrihan&Malin, Serhat&Maya, Ferhat&Selin, Mert&Nesrin, ich&Mucho, und Enes&Elif.
Ob noch jemand dazu kommt weis ich nicht.Ich bund meine Haare in einem hohen Zopf und ging runter, dort sah ich meine Brüder, Mert und Enes.
Warte mal ! WAAAAS?!?
Was will der hier ?Mert lächelte mich an, während Enes anfing zu lachen und Serhat sein Kopf schüttelte.
Ferhat: SELIIIN ?
rief er nach seiner PerleDie angeflogen kam , sie sah fragend zu Ferhat doch er deutete sein Blick zu mir und Selin schüttelte lachend ihr Kopf und nickte.
Selin: Mila wir gehen in einem Restaurant!
Sagte sie lachendIch zuckte mit den Schultern.
Enes: Lass sie doch einfach so kommen wie ein penner
Sagte er und lächelte mich anIch äffte ihm nach und sah ihn danach genervt in die Augen. Okay Mila nicht in eine Starre fallen.
Selin zog mich hoch in mein Zimmer und nahm mein Schrank auseinander.
Selin: soooo fertig , zieh das an
Sagte sie und hielt ein Outfit hochSelin: ach mein kuzi Cem kommt, könnte deine Begleitung werden.
Sagte sie mit wackelnden AugenbrauenIch : Ne Ne ich bin dort mit mucho
Sagte ichSelin: Nein mucho geht mit seiner Perle und Cem kommt nur damit du Enes eifersüchtig machst
Sagte sie lachendIch: HAHHAHA wieso er hat doch eine Freundin !
Sagte ich lachendLächerlich ! Äußerst lächerlich ( Wer kenn's?)
Selin: Bro jeder wirklich jeder sieht dass ihr beide euch liebt und dass unnormal also öffne Enes endlich die Augen dass ihr zusammen gehört
Sagte sieIch: vielleicht lieben wir uns aber aus uns kann nichts mehr werden. Habe von der Schwester von Enes gehört die beiden wollen zusammen ziehen.
Sagte ich etwas traurigSelin: ach cano yallah mach dich fertig wir warten unten und spiel mit hab Spaß
Sagte sie und gingIch muss ja nicht spielen, vielleicht sollte ich einfach mal Ablenkung annehmen und nicht an Enes hängen.
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!