Kapitel 29

464 8 0
                                    

Nach paar Tagen

Wir waren gerade dabei den Plan noch mal durch zugehen.

Baba: Du wirst dann von Enes abgeholt und ihr beide fährt direkt in Sahins Büro
Sagte er zu mir

Ich sah ihn fragend und Unglaubwürdig zugleich an.

Ich: ich habe dir doch gesagt ich arbeite nicht mit Enes zusammen.
Sagte ich gereizt

Ferhat: Mila !
Rief er nach mir und gab mir so ein Blick nach dem Motto „übertreib es nicht "

Ich stand genervt und wütend auf und ging aus dem raum, wo Enes gerade rein kam. er sah mich fragend an aber ich würdigte ihm keinen Blick. Ich möchte nicht mit Enes arbeiten weil es einfach noch so viele fragen geben würde und ich vielleicht der Grund sein würde dass, Enes und Elif Beziehung zerstört. Ich möchte das nicht weil ich Enes sein Glück gönnen möchte dann war ich halt nicht für den bestimmt, auch wenn ich ihn immer noch unsterblich Liebe.

...

So Jetzt ist das Büro dieses Hundes dran, ich stieg in Enes wagen ohne ein Wort und zu sagen. Er fuhr los und ich lud meine Waffe noch mal auf.

Enes: Mila ?

Ich: Hmmm?
und sah ihn dabei fragend an

Enes: Ich muss mit dir reden, ich wollte nicht das du es so erfährst vallah ich lie-

Ich: Enes du brauchst nichts mehr sagen, alles gut. ich kann ja nicht erwarten dass du Jahre lang auf mich wartest
sagte mit etwas zittriger Stimme aber lächelte ihn dennoch an

Enes: Nein ich wollte-

Ich: Lass uns auf die Arbeit konzentrieren wir können auch wann anders reden, tamame?

Er nickte einfach stumm und fuhr schneller daran merkte ich dass er gerade mies wütend war. Erstens weil ich ihn abwinke und zweitens weil er es hasst unterbrochen zu werden.

Wir kamen an und tatsächlich fanden wir dass was wir sehen wollten, es verlief alles nach plan und am Ende gelang Salih Sahin hinter Gittern. Ich sah wie Emir, der Sohn, etwas traurig und enttäuscht würd ich sagen schaute aber nichts sagte. Ich ging zu dem und bot ihm an zu uns zu kommen aber er wollte allein sein. Ich sagte ihn noch dass er sich melden soll sobald er jemanden braucht oder etwas braucht, er bedankte sich und mit einer Umarmung verabschiedeten wir uns und schon hörte ich ein räuspern von hinten, was kein anderes als das von Enes war.

Ich verdrehte meine Augen und stieg in den Wagen wo Enes mich nach Hause fuhr. Ich bedankte mich und stieg aus dem Auto. Ich ging rauf auf mein Zimmer und ging erstmal fett unter die Dusche, nachdem zog ich mich an und legte mich auf mein Bett.

Mission Sahin ist abgehakt also bin ich endgültig raus. Jetzt ist die Frage offen bleibe ich hier oder fliege ich zurück in die Türkei ?

mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Leute ich hab's versucht, bei Ideen und Wünsche gerne mitteilen. Ich küss eure Herzen <3

-Mila

„ Du gehörst mir! &quot; | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt