Kapitel 7

776 11 9
                                    

Milas Sicht
Ich wurde durch das Klingeln der Haustür geweckt , somit stand ich genervt auf und öffnete die Tür . Und drehte mich direkt um , um ins Wohnzimmer zu gelangen aber ich merkte dass keiner was sagte und drehte mich um.
Dort sah ich in die Augen die mich einfach nur mitnahmen. Er schloss die Tür hinter sich und ich ? Ich konnte mich nicht vom Fleck rühren. Er kam hektisch auf mich zu und presste seine Lippen auf meine. Sie bewegten sich synchron zu einander und es fühlte sich so an als wäre der Teil der mir fehlt endlich wieder da.
Ich hatte es so vermisst , ich hatte seine Nähe vermisst und ich bin euch ehrlich ich wollte nicht mehr von diesen Lippen , von diesem Geruch , VON IHM WEG, doch dann kam mir Malin und die Heirat zwischen denen in den Sinn .

Ich schubste Enes von mir weg , der etwas nach hintern taumelte. Er sah mich fragend an worauf ich nur Malins Namen schwer raus brachte da ich den Tränen nahe war.

Er sah mich etwas sauer an aber seine Miene veränderte sich zu besorgt als meine Träne runter kullerte.
Ich drehte mich schnell um und wischte mir die Tränen weg die immer wieder neu kamen. Ich weis nicht wieso aber in letzter Zeit weinte ich viel obwohl ich es nie tue und wenn dann so dass es niemand mitbekommt.

Ich spürte zwei große warme Händen an meinen Hüften , die mich drehten um Enes in die Augen zu schauen.

Enes: gözyaşların beni mahvediyor
(Deine Tränen zerstören mich=Türkisch)
Sagte er und zog mich noch näher zu sich

Enes Sicht
Es war so neu sie in letzter Zeit weinen oder traurig zu sehen. Sie ist eigentlich ein Mädchen die immer lacht und gute Laune verbreitet. Aber seit der Sache mit dieser scheiß Heirat geht es ihr scheiße.

Ich umarmte sie und zog ihren Duft ein den ich so vermisst hatte. Sie genoss es aber sah dann zu mir hoch.

Mila: Was machen wir jetzt ?
Fragte sie mich

Milas Sicht

Er sah mich nur nachdenklich an und suchte wahrscheinlich nach einer Antwort .

Enes: Als aller erstes müssen wir es Malin erzählen oder nicht ?
Schlug er vor

Ich: aber das bringt nichts
Gab ich etwas jammernd von mir

Enes: und wieso ?
Hackte er etwas angespannt nach

Ich: Du wirst deinen Eltern nicht widersprechen ich kenne dich , und das heißt du heiratest sie .
Erklärte ich ihm

Enes: und was sollen wir deiner Meinung nach machen ?
Fauchte er mir zu , ich merkte einfach wie sauer er ist

Ich: vielleicht sollten wir -
Ich seufzte und wollte gerade weiter reden

Enes: OLMAZ , VERGISS ES !?!
Schrie er worauf ich mich erschrak

Ich wusste nicht was ich tun soll , ich setzte mich auf die Wohnzimmer Couch und begrub mein Gesicht in mein Händen. Ich merkte wie Enes sich neben mich setzte und für eine kurze Zeit war es einfach nur still.

Enes: Liebst du mich ?
Fragte er

Ich lachte vor mich hin und sah zu ihm , er aber sah mich ernst an was heißt dass er auf eine Antwort wartet .

Ich: Würde ich dich nicht lieben , würde mich diese Heirat nicht stören , würde ich nicht weinen und hier drin würde es nicht schmerzen.
Sagte ich und nahm Enes Hand und packte es an die Position wo mein Herz war .

Er lächelte mich an und küsste meine Wange .

Enes: Du vertraust mir ?

Ich nickte

Enes: dann lass es morgen Malin erzählen danach versuchen wir mit unseren Eltern zu sprechen , Tamame ?
Schlug er vor

Ich hatte keine Idee also stimmte ich zu, mir Inshallah läuft alles gut .
Ich kuschelte mich an ihn ran da er mich sowieso nicht los lies .
...
Er musste nach Hause da es schon dunkel war. Ich begleitete ihn bis zur Tür und sah ihn gerade dabei zu wie er seine Schuhe anzog. Danach kam er auf mich zu ich dachte er will mich umarmen stattdessen bekam ich eine Himmlische Gänsehaut und merkte dass er mich auf mein Stirn geküsst hatte.

Als ich dies realisierte , sah ich ihn wie er mich wie verrückt angrinste während ich ihn einen bist-du-dumm Blick gab.

Ich: Enes es ist ein Versprechen
Wollte ich ihm das klar machen was er gerade getan hat

Enes: biliyorum sonst hätte ich dies nicht getan
Sagte er und umarmte mich dann nochmal

Ich erwiderte dies und dann ging er auch zu seinem Auto. Als er dann weg fahren wollte , zwinkerte er mir noch mal zu und ich lächelte ihn warm an . Er fuhr weg und ich legte mich sofort in mein Bett und schlief mit den Gedanken bei Enes ein.

Gute Nacht 😴

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt