Ich weis nicht wo wir sind, aber aufjedenfall nicht in Deutschland. Ich sah zur Seite und sah wie Enes am fahren war.
Ich: wo sind wir askim ?
Fragte ich mit müder stimmeEr sah zu mir und lächelte mich warm an
Enes: günaydin askim
Enes: In Frankreich canim
Antwortete er auf meine FragenIch nickte verwirrt.
Ich: Ama was machen wir hier ?
Fragte ich dann verwirrtEnes: Urlaub und Videodreh
Antwortete er mirIch nickte und er hielt an.
Enes: Yani steh auf wir gehen ins Hotel schlafen morgen gehen wir raus.
...
Gesagt getan.Nächster Tag und wir waren gerade mitten in der Stadt wo man einkaufen kann, fragt mich nicht in welcher.
Ich tat einfach das was Enes auch tat.
Ich hatte eine Jogginghose an und irgendein Tshirt.
Enes: Ahhh
Jammerte er so als würde ihn jetzt was eingefallen seinIch sah fragend zu dem
Enes: ich habe vergessen dir mein Geschenk zu geben
Sagte er dann und drückte mich näher zu demIch: Junge was für Geschenk sei mal leise
Sagte ichEr sah mich lachend an und wir liefen nur rum.
...
Er hatte mir paar Sachen gekauft nach einem Krieg und dann liefen wir zusammen ins Hotel.
Wir stiegen gerade in den Fahrstuhl dort war aber auch ein Junge in unserem Alter.
Ich sah zu Enes der mich anlächelte, ich sah wieder zu dem Jungen da ich merkte dass er mich angaffte. Enes Druck wurd fester um mich und er tötete den Jungen mit seinen Blicken.
Ich sah wie der Junge gerade ein Schritt näher auf mich machen wollte also zog ich Enes runter und küsste ihn einfach.Wir küssten uns bisschen danach waren wir auch schon angekommen an unserer etage und er sah mich zufrieden an.
Enes: Vallah hättest du mich nicht geküsst ich hätte den umgebracht
Sagte er ernstIch wollte provozieren also fing die Show an
Ich: nur weil du da warst weil der war übertrieben hübsch
Sagte ich ohne zu wissen wie er eigentlich aussah da ich nicht so richtig auf den geachtet habeEr hielt auf der Stelle an doch ich lief weiter naja wollte es, er hielt mein Arm und zog mich ganz nah zu sich.
Enes: Sag das noch einmal und ich fick dich
Sagte er bedrohlich und wütend zu mirIch fand dass immer so geil. Ich lächelte ihn etwas verliebt an, Ging auf Zehenspitzen und gab ihn ein Kuss auf seiner Wange. Dann lief ich in unserem Zimmer während er immer noch perplex da stand.
Er kam dann auch ins Zimmer und schloss die Zimmer Tür hinter sich. Er kam auf mich zu und küsste mich etwas hektischer. Mir gefiel es also wurde es etwas wilder. Ein Feuerwerk ging in mir auf und es stillte alle meine Sorgen. Danach beruhigten wir uns wieder und wir saßen da, ich auf seinen Schoß.
Enes: ich freue mich schon auf die Hochzeitsnacht
Sagte erIch sah ihn gespielt mit einem Pedo Blick an und wir beide fielen in Gelächter.
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
Fiksi PenggemarEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!