Kapitel 21

510 12 12
                                    

Dort...

... hinzusehen brach mir das Herz. Das ist doch nicht sein Ernst?!? Wie konnte er nur ?!? Und ich mach mir Sorgen um dem während er hier mit anderen rum leckt und sich vergnügt.

Ich war wütend auf ihn, traurig weil man mir sowas nicht antun sollte und sauer wieso ich ihm vertraute.

Sarah: Es tut mir leid aber ich kann das nicht als Freundin einfach für mich behalten wenn ich weis dass du ihm vertraust.
Sagte sie

Ich: Alles gut danke dass du es mir gesagt hast
Sagte ich und nahm meine Augen nicht von da

Mucho ging wieder zum Tisch bei Enes und sprach Enes an doch er winkte ihn ab. Mucho kratzte sich an Nacken und drehte sich .
Ich drehte mich um aber war mir nicht sicher ob er mich gesehen hatte.

Milaaa?!?
Hörte ich mucho aber er war noch außer Reichweite

Also nahm ich Sarah am Arm und ging raus.

Ich: Danke dir ! Wir sehen uns dann !
Ich umarmte sie zur Verabschiedung und stieg wieder in das Auto

Ich verspürte gerade so viele Schmerzen aber konnte nicht beschreiben was oder wie sie schmerzten.

Ich kam wieder am Studio an , ging in den Hinterbereich und setzte mich auf die Couch. Ich hörte wie Ferhat kam da er am telefonieren war aber er ging dann wieder.

Ich konnte gerade nicht mal weinen weil es ein Schock ist aber ich mich auch zu stolz dafür fühle. Ich legte mein Kopf nach hinten und schloss meine Augen. Das Geschehen von eben spielte sich ab und in mir stieg die Wut.

Ich schmieß alles um was zum umschmeißen war.

Mucho Sicht

Ich ging wieder zum Tisch wo Enes saß, und sah wie er gerade mit einem Mädchen rum leckte.
Ich packte ihn an die Schulter und das Mädchen sah uns verwirrt an.

Ich: junge komm man klar ! Denk an Sie!
Sagte ich und meinte Mila damit

Er aber machte meine Hand weg und ich wusste nicht was ich machen soll. Enes ist mein Bruder aber Mila gleichzeitig auch meine Schwester. Ich kratzte mich am Nacken und sah in die Gegend nicht dass sie jemand sieht. Aber dann sah ich Mila wie sie sich weg drehte.

Fuck?!? Die hat's bestimmt gesehen !

Ich rief nach ihr aber sie zog ein Mädchen mit sich und ging raus.

Enes stand jetzt neben mir

Enes: Wie Mila?
Fragte er aufgebracht

Mucho: Ja Pech jetzt ! Sie hat euch bestimmt gesehen
Fauchte ich ihn sauer an

Er ging sich aufgeregt durch die Haare , ging dann aber auch.

Ich zahlte schnell und fuhr mit dem Taxi ins Studio.

Kurzes Kapitel ich weiß
Aber bald gehts weiter ! Ich küss eure Herzen ❤️

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt