Kapitel 22

543 5 2
                                    

Enes Sicht
Scheiße Deggah was war das ?!?
Die wird so stur sein mir nicht mal zu hören !

Ich fuhr schnell ins Studio und ging in den Hinterbereich. Ich sah dass alles verwüstet und kaputt war. Typisch Mila !
Ich hielt Ausschau nach Mila doch ich fand sie nicht.
Ich weis selber nicht was gerade mit mir war, ich wollte dass eigentlich gar nicht aber jetzt ist es passiert und mila hat mich gesehen.
Wie soll ich es ihr überhaupt erklären?

Ich sah mich weiter um und da sah ich sie, sie saß in einer Ecke auf dem Boden und starrte in die leere.

Enes: Askim?

Sie sah hoch und ihr Blick war gefüllt von Wut und Hass.

Mila: Nenn mich noch einmal so und ich schwöre dir ich leg dich um.
Sagte sie wütend

Ich sah sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen an, Deggah sooo sauer war sie noch nie.

Enes: Es tut mir leid yaaaa
Sagte ich dann monoton

Mila: Was ?
Fragte sie mich

Ihre Reaktionen kenne ich ja aber diese war mir neu.

Dann stand sie auf

Mila: WAS TUT DIR LEID ? DASS DU MIR VORGESPIELT HAST MICH ZU LIEBEN ? ODER DASS DU BEMERKT HAST DASS ICH DICH GELIEBT HABE UND DU MICH AUSGENUTZT HAST ? DASS DU MIR VIELE SACHEN VERHEIMLICHST HAST ? ODER DASS DU MICH BETROGEN HAST ? ODER DASS DU ES NICHT MEHR VERHEIMLICHEN KONNTEST ? Hmmm ? Was tut dir leid ?
Schrie sie raus und wurde dann ruhig

Sie war unnormal wütend aber das gibt ihr trotzdem nicht das Recht mich so zu beschuldigen.

Enes: Mädchen wer hat dir ins Gehirn geschissen? Ich liebe dich !

Mila: Wenn dass wirklich so wäre dann hättest du nicht mit dieser kahba rum geleckt.

Enes: Hör doch zu, ich habe es nie vorgespielt oder was du da babbelst ! Ich weis selber nicht was das war ja ? Also halt deine fresse und sag sowas nie wieder bevor ich dir bumbis verpasse verstanden ?
Sagte ich sauer zu ihr und fasste sie an ihren Arm

Ich sah ihr in die Augen doch erreichte sie nicht. Sie lachte auf und sah mich dann an.
Dieses Lachen war aber gefährlich und nicht schön und nett.

Mila: verpiss dich einfach
Sagte sie leise und lächelte mir ins Gesicht

Enes: Ne? (Was?=türkisch)
Fragte ich sie weil ich glaubte ich hätte mich verhört

Mila: VERPISS DICH VON MIR , VON MEINEN SACHEN EINFACH VON MIR. LASS MICH IN RUHE UND VERGNÜG DICH MIT DEINEN SCHLAMPEN VIEL GLÜCK NOCH
schrie sie

Und wollte an mir vorbei, ich hielt sie am Arm und sie sah mir wütend in die Augen.
Gut dass sie keine Waffe bei sich hat sonst glaub ich könnte ich meinem Leben ciao sagen.

Mila: lass mich los !
Fauchte sie mich gereizt an

Ich: Mädchen! HAYIR !! Was mit dir ? Wieso hörst du mir nicht zu ? Du bist für mich das wichtigste was ich hab und ich liebe nur dich. Wieso verstehst du das nicht ? Ich brauche dich
Wurde ich dann sauer ganz ehrlich die gibt mir ja nicht mal eine Chance ihr zu erklären wie das passiert ist

Mila: wenn dass wirklich so war, dann ist es nicht mehr so denn daran musstest du denken bevor du mit diesem weib rum geleckt hast.
Rief sie

Mila: und jetzt lass mich los und verpiss dich sofort !!!
Sagte sie eiskalt

Ich ließ sie los und ging.
Ich fuhr nach Hause und schmieß erstmal alle Sachen runter und ging dann auf mein Zimmer.

Mila Sicht
Das reicht mir, dass er auch noch diese Frechheit besitzt mir sowas zu sagen.
ICh LIebE NuR DiCH
Amk wenn er mich wirklich geliebt hätte dann wäre das nicht passiert.

Eine Woche später

Es ist eine Woche vergangen und ich habe mich von Enes abgewandt naja ich tue so als hätte ich's aber in Wirklichkeit gar nicht. Er hat mich angerufen, mir geschrieben und war auch hier um mit mir zu sprechen aber mich hat es null gejuckt.
Ich vermisse ihn unnormal und liebe ihn aber diesen Fehler kann ich ihm nicht verzeihen. Es tut einfach weh, einen Menschen mit deinem ganzen Herzen zu lieben aber er bricht dir das Herz einfach. Naja so ist es jetzt!

Heute ist die Eröffnung meines Studios und mein Geburtstag, ab morgen muss ich dann auch mit meinem Vater arbeiten. So viel auf einmal !

Ich zieh mich gerade um da ich mit Can die erste Choreografie mache und damit die Tanzschulr eröffne.

Ich hörte schon wie es sich füllte und Malin aufgeregt zu mir rannte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hörte schon wie es sich füllte und Malin aufgeregt zu mir rannte.

Malin: ich bin so aufgeregt
Gab sie von sich

Ich: tja bist nicht die einzige
Sagte ich

Ich war auch richtig aufgeregt aber musste mich zusammen reißen, normalerweise war es davor so dass Enes immer kurz vor wichtigen Auftritten da war. Ich weis nicht mal ob er gekommen ist.

Can: Mila wir sind in fünf Minuten dran
Rief er von seinem Vorbereitungsraum

Ich sah mich noch einmal an wollte noch mal die Choreografie durch gehen als es an der Tür klopfte.

Yooo yooo ich glaub ich habe genug Pause gemacht oder ?
Irgendwie bin ich aber nicht mit diesem Kapitel zu Frieden!
Sagt mal soll ich das wieder neu schreiben ?

~M🌸

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt