Kapitel 19

565 12 15
                                    

Ich hörte das Gefluche von Enes und die anderen die nach ihn riefen, in mir machten sich sorgen breit also ignorierte ich meine Schmerzen und ging dort hin.
Worauf ich die beiden hörte die nach mir riefen!

Ich stand da an dem Hintergang und sah mir das Geschehen an. Enes hatte die Geräte die rum standen umgeschmissen und war auf 180.
Ich sah zu den Jungs, doch Emirhan versuchte Enes zu beruhigen und mucho sah mich flehend an. Ferhat sah schockiert aus und sah auf dem Boden , ballte seine Hände zu Fäusten. Also war er auch sauer.

Ich sah wie Enes gegen die Wand schlug und er sich gleich richtig verletzen wird , das kann ich nicht zulassen !!!
Ich ging gekonnt in schnellen Schritten auf Enes zu und stellte mich vor ihn. Er hätte für ein bisschen auf mich geschlagen aber als er mich sah zog er seine Hand direkt weg.

Ich: Was hast du ?
Fragte ich ihn besorgt

Enes: Nichts !
Antwortete er kalt aber wütend

Seine Augen spuckten Feuer und seine Adern stachen raus. Sein Kiefer war angespannt so dass seine wangenknochen rausstachen. Das sah unnormal heiß aus.
Aber zurück in die Realität!!

Ich nahm seine Hand in meine und sah ihn in die Augen. Mir war es egal wer alles hier war und auch das meine Mutter hier stand , gerade kümmerte mich nur Enes.

Ich: Nochmal ! Was hast du ?
Fragte ich ihn auf eine ruhige Art

Enes: Nichts canim , Arbeit !
Antwortete er , lächelte und fasste mich mit seiner Großen Hand an die Wange.

Serhat: FASS SIE NICHT AN !?!
Schrie er von hinten

Er zog Enes und gab ihn eine Faust, ich zuckte , Enes hingegen tat nichts.

Serhant: ich habe gesagt du sollst meiner Schwester nicht in die Nähe kommen!
Sagte er bedrohlich

Enes: Sie ist meine Freundin!
Gab er einfach nur von sich

Serhat ging auf den zu und schlug ihn, Enes machte aber nichts , mit das anzusehen tat weh also stellte ich mich vor Enes und Serhat traf meinen Bauch.
Ich zischte und zog mich zusammen da ich miese Schmerzen verspürte.

Enes setzte sich sofort zu mir.

Enes: Junge kannst du nicht aufpassen
Schrie er Serhat an

Serhat: Verdient und du steh auf !
Schrie er zurück

Serhat: Junge du Hund Fass meine Schwester nicht an
Schrie er und wollte wieder auf Enes zu

Ich: YETER !!!!
Schrie ich aus mir

Ich sah zu Ferhat Abi der auf Serhat zu ging und ihn nach draußen brachte. Enes sah mich mitleidend und verletzt an.

Enes: Canim Entschuldigung
Entschuldigte er sich

Ich: alles gut aber ich glaub das da unten blutet
Sagte ich und musste los lachen weil es sich anders anhörte

Ich fing an zu lachen genau wie Malin, Ferhat kam rein und sah uns lachen.
Er sah zu Enes und schaute dann verstört meine mama hingegen kam mit einem Lappen und wollte meine Wunde säubern.

Enes: Lass Anne ich mach das
Sagte Enes in einem höflichen Ton und nahm ihr den Lappen ab

Er nahm ihn den ab da er wusste dass Anne es hasst Blut zu sehen und dann auch noch anzufassen.

Malin: Enes ich mach das !
Sagte Malin und kam auf uns zu

Während ich immernoch lachen musste.

Enes: Deggah Sakin ol , sie ist meine Freundin ich kann das !
Sagte er zu Malin und seine Art wie er es gesagt hatte war so süß aber auch komisch weshalb ich noch mehr anfing zu lachen

Enes: Mädchen hör mal auf zu lachen, du blutest und lachst wie dumm yaaa
Gab er etwas gereizt von sich

Ich versuchte mich zu beruhigen und wollte mein Oberteil hochziehen dass er damit anfangen kann aber er zog es wieder runter.
Dann sah er seine Jungs an und sie verpissten sich alle, Ferhat ging mit Anne . Alle waren raus gegangen außer Malin.

Er zog langsam mein Oberteil hoch und fing an. Ich zischte kurz und er sah mich schmerzhaft an so als ob er auch den Schmerz spüren würde.

Malin: ich glaub ich lasse euch mal alleine !
Sagte sie und ging

Ich kicherte während Enes meine Wunde weiter säuberte dann nahm er eine Salbe und schmierte mir diese auf die Wunde was richtig brennte.

Ich: Lak sind deine Hände Chili oder wieso brennt das so ?
Meckerte er

Enes: nein ! Ich bin einfach nur heiß deswegen brennst du
Sagte er arrogant

Ich: Hals Maul
Gab ich lachend von mir

Er half mir wieder auf zustehen und brachte mich nebenan ins Zimmer damit ich mich umziehen konnte. Ich wollte mich ja gerade umziehen aber er bewegte seinen geilen arsch nicht raus.

Ich: okay du kannst jetzt gehen ich schaff das alleine
Sagte ich

Enes: Nein du Hund ich Helf dir
Sagte er festentschlossen

Ich: Neee ganz bestimmt nicht

Enes: doch diskutier nicht !

Er kam auf mich zu ich aber schubste ihn weg was nicht viel brachte. Er nahm ein t-Shirt und kam wieder auf mich zu . Ich versuchte mein Oberteil auszuziehen klappte aber nicht. Dann half er mir , also stand ich da jetzt Oberkörper frei nur mit BH.
Er sah mich an und bis sich auf die Unterlippe.

Ich: genug gegafft bitch

Er lachte mich an und kam mir näher dann küsste er an meinen Hals aber ich versuchte ihn weg zu halten. Er sah mich frech lächelnd an und kam mir näher an meinem Gesicht.

Ich: NEIN!

Er aber drückte seine Lippen auf meine, im dem Moment öffnete sich die Tür .

Yooo yooo was geht ?

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt