Nach zwei Tagen
Wir standen heute früh auf damit wir Hatice yenge helfen und uns fertig machen.
Ich machte Musik an und wir halfen in der Küche mit danach ging ich ins Wohnzimmer und räumte dort auf.
Dann hörte ich wie uns Hatice yenge rief.Ich ging zur Küche und sah sie genau wie Malin fragend an.
Hatice: Ihr sollt euch vernünftig anziehen, nicht so als geht ihr gleich mit pennern bleiben
Sagte sie ernst zu unsIch und Malin sahen uns an und schoben den heftigsten Lachkick. Dann bekam Malin einen Anruf. Sie machte ein Zeichen dass wir hoch gehen .
Es war Toni der angerufen hatte, ihr Kollege von der Tanz Gruppe. Die diskutierten aber dann sah Malin zu mir und meinte zu Toni „Mila kommt an meiner Stelle " ich sah sie fragend an.
Sie legte auf und sah mich flehend an.Ich: wo soll ich hin ?
Fragte ich verwirrtMalin: du musst heute an meiner Stelle tanzen du kennst den Tanz
Sagte sieIch hatte eh kein Bock hier zu bleiben und diese scheiße hier mitzubekommen also stimmte ich zu.
Ich zog mich um während Malin sich schminkte wie eine hure 🤣😅
Ich zog mir noch meine graue Kapi an und nahm meine Sachen .
Ich: bra viel Spaß i Go !
Sagte ich bevor ich ging
...Ich kam an und sah alle der Tanzgruppe .
Alle freuten sich mich zu sehen , sie kennen mich weil immer wenn ich hier bin , komme ich immer hier her mit Malin und tanze sich mit .Naila: eywaaaa Milaaaa
Kam sie zu mir und umarmte michCan: sagt was ihr wollt aber heute wird's abgehen
Sagte er voll Motiviert und ich stimmte ihn zuWir gingen noch mal die Choreografie durch und dann mussten wir schon auftreten.
...
Wir hatten die Prüfung bestanden und ich fuhr wieder zu Malin. Dort sah ich ein Wagen der mir mies bekannt vor kam. Ich klingelte und Malin machte mir die Tür auf .
Malin: komm direkt hoch nachdem du hallo gesagt hast
Gab sie stürmisch von sich und ich tat was sie sagte.Im Wohnzimmer sah ich Enes Eltern und begrüßte sie dann ging ich hoch zu Malin ins Zimmer dort saß sie und war nachdenklich.
Ich: eywaaaa Malin wir haben es geschafft
Schrie ich glücklichSie sah mich glücklich an und umarmte mich, ich machte Musik an da man es unten eh nicht hört.
Dann fiel mir ein das ich sie noch fragen muss wegen dem Typ .Ich: altaaa was ist jetzt mit dem Typ ?
Fragte ich sieMalin: Ja keine Ahnung der Junge ist mit Serhat und Ferhat Abi gegangen und die Eltern sind unten . Ich habe versucht den abzuturnen keine Ahnung ob's geklappt hat. Aber eigentlich ist er hübsch aber nicht mein Typ eher was für dich
Gab sie von sichIch:Labba?!? Dann Klär ich mir
Sagte ich lachendWir lachten und ich dachte mir nichts bei also zog Malin sich um und ich saß da und genoss die Musik.
Nach einer Stunde gingen wir runter und halfen beim Tisch decken und so.
Ich stand mit dem Rücken zum Esstisch und packte das Geschirr in die Spülmaschine.
Alle setzten sich zum Essen worauf ich null acht gab.
Dann ertönte die Stimme von meinem Onkel.Berkan: Das ist die Tochter von meinem Bruder , sie werden wir auch bald verheiraten
Gab er den letzten Teil lachend weil er weis wie ich tickeIch fing an zu lachen.
Ich : evet amca ich heirate morgen wenigstens vor Malin
Sagte ich lachend und drehte mich umAls ich aber sah wer da saß und das neben Malin da es ihr Verlobter werden sollte, war ich erstarrt.
Juhuuuuuu
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!