Oben im Zimmer
Ich packte nur die wichtigsten Sachen in eine kleine Tasche und schon kam Enes rein.
Er sah mich von unten nach oben an und dann in mein Gesicht. Ich merkte das er sich angespannt hatte und die wir in ihn stieg aber was er hatte keine Ahnung.Er kam mir näher und fasste an meine Wange , es brannte also zischte ich auf.
Enes: wer war das ?
Knurrte er sauerIch: ich habe es denen erzählt und Serhat hat mich geschlagen
Sagte ich ihm die WahrheitEnes: Mila ich -
Er fand keine Worte und war ruhigIch: Enes ich habe keine Ahnung was hier wir sich geht aber ich glaube einfach dass wir beide erstmal etwas Abstand von einander nehmen sollten
Brachte ich schweres Herzens aus meinen MundEr sah mich geschockt an aber dann veränderte sich seine Miene und er nickte einfach. Den so zu sehen zerstört mich aber ich kann erstmal nicht anders. Ich glaube ich brauche auch erstmal Klarheit .
Er ging runter nach so fünf Minuten ging ich damit es nicht auffällt.
Wir stiegen ins Auto und ich hatte keine Ahnung wo es hin geht aber ich blieb einfach still. Ich starrte aus dem Fenster , während Ferhat Abi neben mir saß daneben mucho und vorne Enes am fahren war und Emirhan daneben.Ferhat: also mila
Sprach erIch brummte nur
Ferhat: woher kannst du das was du vorhin gemacht hast ?
Fragte er wiederIch: kein Bock zu reden
Gab ich kurz von mir und starrte wieder aus dem FensterEnes: ich kann's dir sagen
Kam es von EnesIst der behindert ?!?
Ferhat sah ihn fragend an
Enes: du weist ja jetzt dass ich mit deiner Schwester zusammen war , Yani wenn sie mal frei hatte war sie bei mir wenn nicht zuhause oder bei Malin. Sie ist dann oft mit mir in die schießhalle . Dort wollte sie dann auch wir hatten zusammen trainiert und sie hat dann auch ihren Waffenschein gemacht . Die waffe hatte ich ihr dann als Geschenk geholt.
Erzählte erFerhat war überrascht aber auch glücklich, ich hatte aber keine Ahnung wie ich es wahrnehmen sollte. Ich hatte gerade richtig schlechte Laune irgendwie .
Ich: aber was war das gerade ?
Fragte ichFerhat: Baba meinte zu mir bevor er gegangen ist dass er dir das erzählt deswegen halte ich meine fresse
Sagte erIch nickte
...
Wir waren angekommen und das Ziel war nicht irgendein Haus wo wir schlafen konnten es war eher eine Art von Lager.
Wir liefen rein und dort sah ich schon Baba und Serhat .Wir setzten uns in einem sogenannten Stuhlkreis und ich wartete darauf dass ich eine Erklärung bekomme.
Ferhat: Ich glaube mila sollte es jetzt wissen
Gab Ferhat von sich und sah dabei Baba anBaba nickte aber nur und sah alle wirklich alle selbst Enes ernst an.
Alle nickten daraufhin und in meinem Kopf spielte sich der Bahnhof ab wo man nicht weis wo Anfang und Ende , links und rechts ist .Baba: yani kizim ...
Päääähhg Leute so krass man
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!