Ich war wieder mal kaputt von der ganzen Arbeit im Studio.
Ich setzte mich wieder auf die Bühne nachdem alle außer Enes gegangen waren. Er kam zu mir und stellte sich zwischen meinen Beinen. Er sah mich lächelnd an und zog mein Kopf zu sich.
Er drückte seine Lippen auf meine und schon ging das Feuerwerk in mir los. Ich bekam wieder eine Gänsehaut die ich immer bekomme sobald er mich anfasst.Wir lösten uns und er sah mich, provokant lächelnd an.
Ich: WAS?!?
Fragte ich ihnEnes: nichts , ich darf doch wohl meine Perle angucken.
Gab er arrogant von sichIch nickte und wollte runter von der Bühne, doch der Herr ließ es nicht zu.
Ich: Lass mich doch los !
Gab ich jammernd von mir
Ich hatte keine Kraft und kein Bock mich mit ihm zu streiten.Enes: ich muss dir was Erzählen
Sagte er und sah lächelte wie verrücktIch: du machst mir bissel Angst. Was hast du getan ? Enes bitte ich hab kein Bock auf Stress
Jammerte ich den letzten Teil meiner AussageEnes: Mila ich halte es nicht mehr aus- ich habe Anne von uns erzählt und sie meinte sie wird mit Baba sprechen
Ballerte er rausIch sah ihn erschrocken an, er hat mir nur noch mehr Stress gemacht.
Er sah das ich traurig und wütend wurde, ich schubste ihn so dass er etwas nach hinten taumelte und Sprung von der Bühne.Er sah mich sauer fragend an
Ich: Kannst du nicht einmal auf mein Kommando warten ? Musst du immer das tun was in deinen Kopf kommt ?
Rief ich ihn zuEnes: JA MÄDCHEN WIE LANGE MÖCHTEST DU NOCH WARTEN ?
Schrie er mich anIch: JETZT MUSS ICH DEINE FEHLER WIEDER GUT MACHEN NH ? DANKE ECHT DANKE FÜR MEHR DRUCK
schrie ich zurückEnes: VALLAH WAS MIT DIR ? DIE LETZTEN TAGE STREITEST DU DICH NUR , WI BLEIBT DIE LIEBE DIE DU FÜR LICH HATTEST ?
Schrie er wütendUnd daran merkte ich dass ich ihn mies verletzt hatte, mein Blick wurde weicher und ich sah ihn entschuldigend an.
Ich zeigte mit meinen Finger auf der Position wo ungefähr mein Herz war .Er kam mir näher und auch sein Blick verwandelte sich in einen durchbohrenden Blick .
Er umarmte mich einfach was ich erwiderte.Ich: dann lass nach Hause ich muss mit meine Eltern sprechen bevor es größer word als es sein muss
Sprach ich in seine BrustEr verstand es also bewegten wir uns Richtung Ausgang.
Er stieg in sein Auto und ich in meins, gerade als ich losfahren wollte, ging das Fenster von Enes auf. Also öffnete ich auch das Fenster so dass wir uns sehen konnten.Enes: wenn was passiert oder so , ruf an du weist !
Sagte er und sah mich ernst anIch: Tamam habibti
Sagte ich und fuhr los...
Malin öffnete mir die Tür da sie heute bei uns übernachten wollte da sie sich morgen mit Emirhan trifft und wir dann zum Studio fahren. Und außerdem hatte ich ihr erzählt was jetzt mein Plan ist.
Ich lief ins Wohnzimmer gefolgt von Malin und setzte Micha und dem Boden gegenüber von Meinen Eltern und Brüdern.
Wir unterhielten uns erstmal ganz normal dann fing ich endlich das eigentliche Thema an.Ich:Baba ? Anne?
Sie sahen mich fragend und gespannt an
Ich: Ich muss euch was erzählen...
Leute ich habe eine andere Idee für die Fortsetzung dieser Story das heißt seid gespannt
~mila🥀
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!