Nach zwei und halb Monaten
Heute war es soweit Ferhat Abi heiratet, ich sollte eigentlich mit den anderen zum Friseur gehen aber ich konnte nicht aufstehen ich war so müde weil ich gestern feiern war mit den Jungs.
Wir hatten ja jungendgesell von Ferhat ich war einfach dabei genau so auch Enes was mir Scheiß egal war.
Ich habe gestern so viel getanzt weil wir in einer shishabar waren wo man Halay und Dabke getanzt hat.
Enes hat die letzten Wochen so oft versucht sich zu beweisen er macht das auch ganz gut, ich liebe ihn immer noch aber ich teste gerade seine Liebe.
Hört sich ehrenlos an aber ganz ehrlich wenn er mir schon sowas angetan hat muss ich eben mein Vertrauen wieder anbauenFerhat: WO IST MEINE FLIEGE ?!?
Schrie er durch das ganze HausIch stand auf und schloss gerade die Tür auf als ich Enes mit einer Rose in der Hand sah.
Enes: günaydin gülüm
Begrüßte er mich und gab mir die RoseDiesmal nahm ich die Rose an doch sagte nichts sondern ging einfach vor bei.
Enes: wenigstens hast du diesmal die Rose angenommen
Rief er von hintenIch lächelte frech vor mich hin und führte meine morgen Routine durch.
Danach ging ich zu Ferhat der immer noch nach seiner Fliege sucht.
Ich ging an seinem Schrank öffnete die Schublade und gab ihn diese ohne reden.Ferhat: altaaa da drin war das ?
Fragte er UnglaubwürdigIch nickte und lachte dann
Ferhat: warum bist du aber immer noch in Schlafanzug wir gehen gleich
Sagte erIch: gib mir 30 min und ich komme fertig runter
Sagte ich und rannte zu meinem Zimmer doch im Flur knallte ich gegen die Brust von EnesMein Herz fing schneller an zu schlagen man hätte sagen können bis zum Hals. Ich atmete glaube ich gar nicht mehr sondern verlor mich in seinen Augen. Er kam mir mit seinem Gesicht näher und sah abwechselnd auf meine Augen und Lippen. Ich stand da wie erstarrt und konnte mich nicht bewegen. Gerade als er die Lücke zwischen uns schließen wollte, kam Serhat rufend nach oben.
Ich entfernte mich abrupt und ging beschämt in mein Zimmer.
Ich setzte mich an mein schminktisch und dachte nach. War schon schön eigentlich !!!
Wie ich seine näher vermisst hatte !?!
„Aber egal jetzt auf du musst in na halben Stunde fertig sein du hübsche " sprach ich zu mir selbstIch stand auf Ging zu meinem Schrank holte das Kleid raus was Enes mir vor na Woche gekauft hat.
Flashback vor einer Woche
Wir waren alle in einem Kleiderladen und da Malin ein Kleid brauchte und ich sowieso, Selin wollte sich dann auch eins holen und Maya auch.
Die jungs kamen mit und auch Enes und Mucho.
Ich habe es vergessen zu erzählen aber mucho hat eine Freundin namens Lara sie ist auch hier und braucht auch ein Kleid.Lara: Leute ich hab keine Ahnung was für ne Farbe wie es aussehen soll oder sonst was !
Beschwerte sie sichMaya: keine Sorge canim du bist nicht die einzige
Tröstete sieMalin: Mila was für eins möchtest du haben ?
Fragte sie ausgerechnet michIch: keine Ahnung man ich nehme irgendeins oder Ferhat sucht für mich aus
Schlug ich vor und sah Ferhat erwartungsvoll anSelin: Nein er sucht für mich aus
Lara: mucho du suchst für mich aus Okey ?
Sagte sie zuckersüßDie ist echt ne süße
Mucho: Tmm askim
Sagte er und küsste ihre HandVom Seitenwinden sah ich wie Enes zu mir rüber sah
Ich: Ohhh askim
Und wackelte mit meinen AugenbrauenMucho und Lara lachten wie auch die andern außer Enes.
Emirhan: ich habe eine Idee
Kam er aus der EckeIch: baller los
Kam es von mir was ich ganz schnell bereite dies gesagt zu haben da Enes wie ein Esel an fing zu grinsenEmirhan: Jeder kauft seiner Perle ein Kleid nach seinem Geschmack
Ferhat: Emirhan du bist schlau geworden
Serhat: das ist eine gute Idee
Mucho: sehr gute Idee
Ich: Ja geil und ich
Enes: merak etme askim ich bin doch hier
Ich verdrehte gespeilt meine Augen und lief durch den Laden.
Als alle Mädels eins hatten gingen sie schon mit deren boyfriends raus, nach gefühlte Stunden war auch Enes endlich fertig und überreichte mir die Tüte.
Er gab mir ein Kuss auf der Wange was in mir Gänsehaut verbreiten ließ.
Ich: mach das nie wieder
Enes: Ja canim ich liebe dich auch
Flashback Ende
Ich zog dies an und fing an mich zuschminken und meine Haare zu machen.
...
Noch die letzte haarsträhne und fertig !!
Ich sah mich noch mal im Spiegel an und sah dass jemand an der Tür stand. Ich drehte mich um und es war ... k
Liebe Grüße aus Münster
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!