Kapitel 6

817 10 5
                                    

Ich sah Enes und Malin , Hand in Hand mitten im Studio . Sie suchten nach etwas oder jemandem. Ich versuchte leise und unaufmerksam raus zu gehen aber wurde dann von meinem Vorgesetzten gerufen.
Die beiden sahen dann auch sofort zu mir und ich antwortete dem Chef .
Er rief mich in sein Büro und ich machte mich sofort auf dem Weg. Ich hörte wie die beiden nach mir riefen aber ich ging einfach.
Ich setzte mich in das Büro und er sah mich lächelnd an.

Chef: Ich weis ja dass du und Malin unbedingt eure eigene Tanzschule eröffnen wollt und mich gebeten habt dass ich Ausschau halten soll.
Sagte er

Ich nickte und hörte ihm gespannt zu

Chef: Tony aus Dietzenbach möchte seine Tanzschule weitergeben da es nicht mehr bei ihm läuft , ich habe mich sofort mit ihm in Kontakt gesetzt . Ihr habt am Montag einen Termin zur Besichtigung und dort könnt ihr sofort darüber sprachen ob ihr es nehmen wollt oder nicht .
Teilte er mir die gute Neuigkeit mit

Ich sah ihn glücklich an und war fasziniert

Ich: Ja perfekt ! Dankeschön ! Dann würd ich sagen sprechen wir uns am Dienstag noch mal
Sagte ich und stand auf

Ich bedankte mich nochmal und ging raus, wo Malin und Enes am warten waren.

Ich ging auf Malin zu und umarmte sie fest. Ich schrie vor lauter Freude und achtete gar nicht auf Enes.

Malin: Kannst du mir auch sagen warum wir uns freuen ?
Fragte sie während wir und umarmten und sprangen wir kleine Kinder

Ich erzählte es ihr schnell und dann fing es nochmal von vorne an. Nach na Zeit als wir uns beruhigten sah ich dann zu Enes der mich etwas traurig ansah.

Mila: oh hey Enes
Sagte ich so als würde ich ihn nicht kennen

Enes: Hi
Sagte er kurz

Malin: Mila ?

Ich sah sie an

Malin: Enes meinte ihr müsst mir was erzählen
Gab sie unsicher von sich

Ich sah zu Enes , der nur nickte als Zeichen dass wir es ihr erzählen sollten.

Mila: ich habe erstmal keine Zeit dafür, wir können ja morgen Abend sprechen
Sagte ich da ich mich nicht bereit fühlte und rannte aus dem Studio

Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause .

Enes Sicht
Ich war wütend und knallte die Tür hinter mir zu. Ich fuhr nach Hause und dort ging ich genauso wütend in mein Zimmer und wusste echt nicht wie ich damit umgehen soll.
Dieses Mädchen macht mich verrückt .
...
Ich hatte Mila jetzt zum gefühlt hundertsten Mal angerufen aber sie ging nicht ran, ich hatte ihr überall geschrieben aber sie las es nicht mal. Ich muss doch irgendwie mit ihr reden können.

Junge du musst diese scheiße irgendwie gerade biegen

Ach was ?!?

Jaaa wie willst du das überhaupt machen ?

Stimmt wie mache ich das ?

Ich glaube als aller erstes sollten wir es Malin erzählen.
...
Ich zog Malin mit mir zu Milas Arbeit . Malin hatte ich abgeholt und wir sind dann hier hin gefahren.
Ich hatte ihr gesagt dass ich und Mila ihr was erzählen müssten . Wir suchten zusammen nach mila aber wir fanden sie nicht . Dann hörte ich eine männliche Stimme nach ihr rufen und ich sah direkt in die Richtung . Sie sah und ich rief nach ihr aber sie ging einfach und da Büro.

Als sie raus kam rannte sie zu Main und sprang auf sie . Sie war so glücklich und mein Herz ging auf als ich sie so sah.

Als sie sich beruhigten, begrüßte Mila mich so als würde ich ein Fremder sein.
Malin sprach sie drauf an dass wir ihr was erzählen müssten aber sie winkte dies ab und ging einfach.

Malin: Sie ist so komisch seit dem Tag
Gab sie von sich und man hörte ihr Besorgnis raus

Enes: ich kann dir nichts dazu sagen ich finde sie muss dabei sein
Sagte ich

Sie sah mich nachdenklich an und dann bittete sie mich , sie nach Hause zu fahren was ich dann auch tat.

...

Ich setzte mich zu Anne ins Wohnzimmer und legte mein Kopf einfach auf ihr Schoß ab. Wie soll ich dass alles machen ? Ich kann Baba doch nicht demütigen aber andererseits werde ich mich und Mila dadurch zerbrechen.
Es ging mir so viel im Kopf durch aber ich wusste nicht wie ich es machen soll.
Und was macht Mila eigentlich ? Wie geht es ihr ? Die meldet sich nicht mal!
Sollte ich zu ihr fahren ? Sie ist eh allein zuhause !

Auf Wunsch von mrsunbekannt12 kommt dieses Kapitel schon heute .
Und somit wünsche ich euch eine gute Nacht

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt