Ich sah ihn erschrocken an und sagte nichts. Elif hingegen war erschrocken aber auch verwundert.
Enes ging sich durch die Haare und dann mit seinen Händen durch sein Gesicht.
Enes: Elif komm nach vorne
Ruhig aber wütendSchaut wieso ist der jetzt so ?!? Ich stieg aus und Elif stieg nach vorne. Ich wollte gar nicht mehr einsteigen also versuchte ich Mert an zu rufen.
Er ging aber nicht ran, ich wollte gerade Ferhat anrufen doch dann nahm mir jemand mein Handy weg.
Ich sah hoch und sah Enes.Ich: gib mir mein Handy
Sagte ich kalt und sah ihn nicht Mals anEnes: Steig ein
Sagte er wütendIch wollte an mein Handy also versuchte ich es aber er hielt es hoch.
Enes: Steig ein
Sagte er noch malIch: Junge fahr doch mit deiner Freundin einfach. Was juckt es dich was ich mache ? Sag es mir ! Was ?!?
Schrie ich ihn anEr ging sich durch die harre sah zum Auto und ich sah nach hinten. Er nutzte die Gelegenheit und schubste mich ins auto.
Er nervt mich ganz ehrlich. Erst tut er eins auf eifersüchtiger boyfriend und dann ist der so zu mir.
Er stieg vorne ein und dann klingelte mein Handy . Ich streckte meine Hand aus doch Enes ging ran und machte auf Lautsprecher.
Er sah mich anfordernd an und Elif beobachtete einfach nur alles.Ich: Hallo?
?: hey Mila
Ich: Wer ist da ?
?: Cem du Dummerchen
Ich: Achso hey hahahaEnes verdrehte seine Augen tja mein lieber
Cem: wann seit ihr da ? Wir stehen hier schon alle
Ich: Aso ja keine Ahnung in so fünf Minuten ?
Cem: Tmm ich warte cano
Ich: Tmm byeEnes Sicht
Bei mir brannten alle Sicherungen ab. Sie legte auf und ich fuhr Vollgas weiter.
Mila macht mich verrückt, erstmals wie sie aussieht unnormal heiß aber sie ist nicht an meiner Seite sondern an der von diesem typen. Dann wie sie mich ignoriert und anschreit. Ich liebe sie doch man wieso ist sie so ?
Und dieser Cem was will der Hund, was sagt der zu meiner Perle „Cano" will der Schläge kleiner bastard .Elif sah aus dem Fenster und war ruhig so kenne ich sie eigentlich gar nicht.
Mila sah nach vorne aber dachte an irgendwas was ich an Ihrem starren erkannte.
Sie war heute einfach anders gutaussehend. Sie sah so heiß aus ich würde sie so liebend gern küssen.Wir waren angekommen und ich nahm Elif an der Hand. Ich sah wie Mila ihre Augen vergrößerte aber sie ist ja auch mit diesem Cem hier.
Elif sah mich an aber war nicht hier mit ihrem Kopf.Wir gingen rein saßen uns hin und ich war gegenüber von Mila aber neben Elif. Ich beobachtete jede Bewegung von Ihr und es scheint so als hätte sie Spaß mit Cem.
Ich sah zu Elif die immer noch ruhig war und einfach irgendwo hin starrte.Ich: Elif ?
Fragte ich ruhig nach ihrSie sah mich fragend an , ich machte ihr ein Zeichen dass wir kurz raus gehen sollten also standen wir auf und gingen.
Ich:was ist los mit dir ?
Fragte ich sie ruhigElif: nichts alles gut
Log sieIch: Elif ich kenne dich gut genug um zu sagen dass du mich jetzt anlügst
Sagte ich und lag meine Hand auf ihre WangeElif: können wir bitte wann anders darüber reden ? Kein Bock jetzt den Abend zu versauen
Sagte sie und ging reinIch drehte mich um ging auch wieder rein und sah was, was mich einfach nur aggressiv macht.
Soooo Leudisss war wird wieder los geballert.
Lieb euch~mila
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanficEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!