Baba: Yani kizim
Er macht eine Pause was mich unnormal abfuckte!
Baba: wir sind so zu sagen eine „mafia-Truppe" .
Gab er von sichIch sah ihn mit großen Augen an
Ich: wie seit wann ? Wieso weis ich nichts ? Weis es der Rest ?
Ballerte ich sofort losBaba: Yani es hat vor fünf Jahren angefangen wir haben verschiedenste Ware verkauft und damit richtig gut Geld gemacht. Davon wusste aber keiner Yani keine Frau alles nur wir jungs. Wir arbeiteten mit hüseyn Abi zusammen und vielen anderen. Malin sollte mit Enes heiraten um unsere Zusammenarbeit noch mal mehr zu stärken und du wärst auch bald an der Reihe gewesen und zwar solltest du Emir Sahin heiraten damit auch diese Beziehung sich stärkt. Aber dann kam das
Erzählte erIch war geschockt und musste erstmal klar kommen. Enes sah gereizt zu mir und ballte seine Fäuste.
Ich: Das heißt ihr kennt Enes schon früher ? Und er arbeitet mit euch ? Und das alles warum ihr nicht wolltet dass ich je ein Freund habe oder so um mich zu verheiraten für euren Zweck ?
Sprach ich meine Gedanken ausBaba: Evet kizim wir kennen Enes schon länger wir wussten aber nicht dass ihr beide zusammen seid.
Gab er von sichIch: ahaaaaa
Zog ich das A in die Länge und sah Enes anBaba: Yani kizim weil du es jetzt mit bekommen hast werden die dich auch nicht in Ruhe lassen das heißt entweder du steigst ein oder du musst in ein anderes Land
Zeigte er mir die MöglichkeitenIch: aber ich habe doch gar nichts damit zutun
Sagte ich und zuckte mit den SchulternIch kam mit der ganzen Sache nicht klar wie kann das sein ?
Serhat: doch hat es sogar sehr viel . Die haben uns angegriffen wegen dir
Sagte er frech zu mirIch sah ihn fragend an
Ferhat: entweder erklär es ihr richtig oder halt doch einfach dein Maul
Sagte er zu serhatFerhat drehte sich zu mir und fing an zu erzählen
Ferhat: Baba und Sahin wollten ja das ihr heiratet als du aber dann von der Beziehung mit Enes erzählt hast und dann abgehauen bist dann hat Baba direkt Sahin angerufen und hat gesagt das es nicht geht. Er ist wütend geworden und die haben sich gestritten. Er meinte entweder bekommt er dich als Schwiegertochter oder du lebst nicht mehr
Erzählte erIch sah wie Enes vor Wut platzen wollte und sein Bein ohne zu stoppen bewegte und seine Hinde zu Fäusten ballte.
Ich hingegen wollte wissen wie es passiert ist und warum also sagte ich nichts .
Im Moment bin ich ja nicht mit Enes zusammen ich glaub ich sollte auch dabei bleiben.Serhat: und ihr beide geht euch aus dem Weg !
Sagte er zu mir und enesSerhat: du wirst Emir heiraten ob du willst oder nicht
Sagte er zu mirEnes: ein scheiß wird sie
Platzte es auf Enes rausAlle sahen ihn geschockt an da er richtig geschrien hatte.
Ich: Enes Sakin , ich werde ihn nicht heiraten geh du deine hure Heiraten dann sind alle glücklich
Gab ich frech von mirUnd dann spürte ich schon meine Wange pochen , er hatte mich wieder geschlagen !
Serhat: werd wieder frech und ich hau dich behindert
Sagte er zu mirEnes hingegen wollte durch drehen , er wollte auf Serhat zu gehen doch mucho und Emirhan hielten ihn auf , ich weis doch wie er ist aber ich würdigte keinen einen Blick und ging einfach raus.
Enes Sicht
Ich wollte gerade durch drehen, ich frag mich wie Allah mich in so eine Phase steckt.
Ich musste einfach mit ansehen wie der Hund, meine Freundin schlägt und ich konnte nichts machen.Sie ging einfach raus ohne jemanden an zu schauen . Ich stand auf und wollte nach ihr gehen.
Serhat: du bleibst hier !
Sagte er zu mirIch drehte mich um und lachte sarkastisch auf
Serhat: komm nicht mehr mal in die Nähe meiner Schwester , anladime?
Gab er arrogant von sichIch: Sag was du willst , Bana ne
Gab ich von mir und ging raus zu ihrIch sah wie sie dort stumm weinte und sich auf den Boden setzte.
Ich vergrub ihr Gesicht in ihren Händen . Ich setzte mich langsam zu ihr und lachte meine arm um sie .
Ich: Mila aglama !
Sagte ich ruhigSie sagte aber nichts und sah mich nicht an sie blieb einfach in der selben Position.
Ich: askim ?
Sagte ich ruhigMila: Nenn mich nicht so
Gab sie sauer von sichIch: neden ?
Fragte ich sie mit zusammen gezogenen AugenbrauenMila: du bist doch nicht besser als die da drin
Sagte sie sauer und sah mich mit ihren verheulten Augen anIch: wie meinst du das ?
Fragte ichMila: wir waren drein verfickte Jahre in einer Beziehung. Ich hab dir blind vertraut und habe dir alles erzählt-
Ich: ich doch auch
Mila: Lüge !!!
Mila: du hast immer gesagt du kennst meine Familie nicht und du würdest mich lieben und keine Ahnung was du sonst noch alles gelabert hast . Wieso hast du es mir nicht erzählt ? Wieso du nicht ? Ich verstehe es nicht ! Ich dachte wir beide sind oder eher gesagt waren beste Freunde und nicht nur ein paar aber du hast dich gar nicht daran gehalten während ich mich stark darin verwickelt hatte. Was wenn euch was passiert wäre ? Was wenn DIR was passiert wäre ? Und ich nicht mal wissen würde wieso oder weshalb , wer das war ? Was hätte ich dann gemacht ? Hmm ? Was ?
Sagte sie weinendDieses Mal hatte sie so heftig geweint und mir ihr Schmerz gezeigt wie noch nie ! Sie tat mir so leid , mein Herz brannte als ich sie so sah .
Ich: ama mila hätte ich dir das gesagt wärst du nicht in Sicherheit ! Was wenn ich dir das erzählt hätte und dir was passiert wäre was dann ?
Versuchte ich ihr meine Sicht zu erklärenMila: Versuch es nicht mal ! Zieh dein scheiß durch wie du es willst und mit wem du willst! Denn ihr seid alle für mich gestorben und zwischen uns beiden ist es AUS !
Zischte sie weinendUnd mit diesen Worten stand sie auf und ging rein
Ich war geschockt und verwundert zugleich , sie hatte recht aber ich musste sie doch beschützen!
Ich kann das nicht zu lassen dass sie es jetzt einfach mit uns abbrechen möchte .
Sie gehört mir !!!Ich stand auf und ging wütend rein. Ich sah zu den jungs die mich etwas mitleidend ansahen. Dann sah ich zu den anderen , Ferhat hielt Serhat gegen die Wand , der Vater sah Serhat wütend an dann sah ich zu mila die auf den Boden war und an der Lippe blutete , sie hatte überall blau Flecken .
Ich ging ohne zu zögern zu ihr und wollte sie gerade hoch heben .
Mila: Fass mich nicht an !
Zischte sie wütend und stand gekonnt aufSie rannte raus und ich sah zu den jungs die ihr hinterher gingen.
Ich wusste gerade nicht wo links und rechst war . Dass sie diese Worte mir in so einen Zustand sagt war einfach nur ein schlechter Albtraum.Milas Sicht
Ich lief nachdem ich meinen Brüdern und meinem Vater gesagt hatte dass sie für mich gestorben sind einfach raus.
Das sie sowas mit mir machen dass sie sowas mit mir vorhaben . Allah Allah
Ich hörte wie die jungs nach mir riefen doch auf einmal spürte ich einen höllischen Schmerz in meinem Bauch und ich sah schwarz.
Soooo meine Lieben 🥰
Ich entschuldige mich für das nicht erschienene Kapitel aber ich konnte nicht !
Aber jetzt habt ihr ein langes Kapitel ich hoffe es gefällt euch !
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!