Ich sah meine Brüder jeweils mit einem weib an der Seite und als sie näher kamen erkannte ich die Mädels sogar.
Eine war eine gute Freundin von uns und die andere eine bitch die ich hasse .
Sie kamen auf uns zu , Selin umarmte ich was sie erwiderte und Dilara sah ich hasserfüllt an. Enes wusste dass ich sie hasse deswegen sah er mich mit einem beruhigenden Blick an was ich ignorierte.
...
Wir plauderten weiter und langsam wurde mir heiß und es war so eine komische stickige Luft hier.Ich: bres ich geh kurz raus , fünf Minuten
Sagte ich während ich aufstandSerhat: Tamam
Gab mein Bruder von sich und widmete sich seiner bitch wieder zuIch ging nach draußen und setzte mich auf so einem Stein. Ich dachte nach : Malin haben wir schon mal abgehackt und wie man sieht ist sie kein Problem. Aber wie geht es weiter ?
BEBIIII
ich erschrak mich und sah dann einen schief gutaussehenden lachenden Esel vor mir.
Ich: Deggah bist du dumm altaaa
Fauchte ich ihn anEnes: beruhig dich askim
Und lachte weiterIch: und was machst du hier ?
Fragte ich ihn kalt
Ich glaub er war geil drauf zu sterben .Er setzte sich zu mir aber ich hatte Angst dass jemand raus kommt also stand ich auf und stellte mich etwas weiter weg.
Er sah mich fragend an aber ich würdigte ihn kein Blick. Dann ballte er seine Hände zu Fäusten , er war sauer.
Enes: Niye?
Fragte er leise so dass ich es so gerade noch hören konnteIch sah monoton in sein Gesicht und sagte einfach nichts.
Enes: kannst du nicht sprechen oder was ist dein Problem?
Wurd er etwas lauterIch: schrei nicht !
Gab ich von mir und wollte rein gehenAber der Herr zog mich zurück und ich knallte gegen seine Brust. Mein Herz fing an zu rasen und meine innere Trauer stillte er gerade. Ich sah zu ihm hoch und verlor mich wieder in sein Augen. Wieso ? Wieso passiert mir das immer wieder ?
Ich hörte das Lachen meines Bruders und schubste Enes von mir weg.Ich versteckte mich hinter der komischen Wand die da war und Enes blieb dort .
Enes Sicht
Sie fuckte mich gerade etwas ab und verletzt war ich auch von ihren Worten.
Ich zog sie zurück und sie knallte gegen meine Brust automatisch zog ich sie noch näher . Ich sah in ihre wunderschönen braunen Augen und verliebte mich erneut. Dieses Mädchen macht mich noch verrückt.Sie schubste mich von sich und versteckte sich hinter der Wand und dann sah ich auch den Grund wieso .
Ferhat: Wo ist Mila ? Ich dachte du gehst zu ihr ?
Fragte er korrekt aber war ein bisschen angespanntIch: sie wollte kurz zur Toilette
Log ichFerhat: Tamam Bruder , ich fahr Selin nach Hause und gehe dann auch würdest du bitte Mila nach Hause fahren weil Serhat wird noch lange weg sein.
Bat er michIch: klar mach ich Bruder
Wir gaben uns noch einen Handschlag und schon verschwand er.
Ich: Behinderte sind wieder erlaubt
Sagte ich so dass sie es hörtSie kam aber lief an mir vorbei , ich kann dass natürlich nicht zu lassen also zog ich sie zu mir. Aber sie sah mich so kalt und emotionslos an diese Art von ihr erinnerte mich an unseren ersten Streit . Das machte mich richtig wütend weil ich auch nicht wusste was ihr Problem war!
Ich: Mädchen kannst du mir mal sagen was du hast ?
Fragte ich sie gereiztMila: fahr mich nach Hause
War das einzige was sie sagteIch ging mir durch die Haare und versuchte mich zu beruhigen denn in mir kochte es gerade . Ich atmete tief ein und aus und nickte dann einfach.
Ich ging rein und sagte denen dass ich Mila nach Hause fahre. Malin und Emirhan saßen dort gekuschelt und unterhielten sich. Serhat war mit seiner bitch abgehauen und mucho der aß einfach was .
Ich setzte mich endlich ins Auto und hielt meine Hand hin so dass sie mir den Schlüssel gibt aber stattdessen spürte ich ihr kleine zierliche Hand auf meiner. Ich sah aus Reflex zu ihr
Mila: Glückwunsch zur Verlobung hatte ich vergessen zu sagen !
—————————
Boaaahhh schon 10.Kapitel yaaaaAuf jeden Fall gute Nacht 💤
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!