Enes: eh?
Fragte ichWährend Ferhat angespannt auf stand
Emirhan: Elif ?
Sagte er es eher wie ne frageEnes: ELIF ?
schrie ichEr nickte. Was wenn die alle ... Häää was ? Entweder Plan oder Entführung oder keine Ahnung
Ich zuckte mein Handy raus und rief Elif an.
Es klingelte und klingelte während wir ins Auto stiegen und tatsächlich dies mal ging sie ran.El: Ahhh Enes suchst du deine hure schon ? Hahaha
E: Elif was babbelst du ?
El: ach du suchst gar nicht nach Mila?
E: und wo bist du ?
El: wo ich bin dass wisst ihr ja jetzt! Komm du auch her dann habe ich Zeit gespart
E: Mädchen was labberst du?
El: HAHAHHA
El: komm einfach herUnd schon lag sie auf.
Häää was meint sie damit ? Was will sie ? Was fragt sie mich ob ich mila suche ? Sucht sie auch nach ihr ?Emirhan: was meinte sie ?
Fragte er und sah dabei auf die StraßeIch: die hat gefragt ob ich schon nach Mila suche, sie beleidigt und dann meinte sie „komm her dann spare ich Zeit"
Erzählte ich es denenFerhat: so eine Ratte diese ***
Fluchte er vor sich hinEmirhan: ich hab dir von Anfang an gesagt, Sie ist irgendwie gespielt nett und freundlich Ama hayır hört Enes bey auf mich nein !!
Sagte er und drückte aufs Gas...
Wir stiegen aus, Deggah es war eine alte Firma. Wir haben hier früher gechillt und handyvideos gedreht.
Wir gingen rein und ich rief nach Elif.
Ich hörte wie die Jungs von hinten nieder geschlagen wurden und umkippten. Ich sah nach hinten und zog meine hehe 😉 raus und wollte drauf doch sie hielten ihre auf mein Stirn.
Ist mir egal aber ich will erstmal mila sehen.Typ: yallah bewegt dich
Sagte erIch: junge was denkst du dass du so mit mir redest du piç
Rief ich ihn wütend zuEr lächelte und ging, so ein spast. Ich ging hinterher und hoffte dass ich zu Mila finde. Und der Typ führte mich direkt zu Elif und davor saßen Mila und Cem gefesselt an einem Stuhl.
Mila Sicht
Drei Tage zuvorIch lief mit AirPods in den Ohren und war fast da als ich Elif sah. Sie winkte mir zu also ging ich dort hin immerhin hatte sie mir nichts angetan.
Ich: Hey was machst du hier?
Fragte ichDoch sie lächelte nur hinterhältig und kam mir näher.
Dann kam irgendwie ein Tuch von hinten in mein Gesicht und so schlau ich auch bin, atmete ich es ein und war weg.
...
Als ich aufwachte war ich an einem Stuhl gefesselt und in einem dunklen Raum. Diggi was soll das jetzt 😒🙄
Ich fand sie doch so nett was das für ne Ratte ?Meine Kopf schmerzte aber ich ließ es mir nicht anmerken.
Ich schrie nach ihr und sie kam auch nach so 5 min.Elif: ah hi bist schon wach ?
Fragte sie provokantIch: Mädchen mach mich mal los hast ein Schaden oder was ? Was überhaupt dein Problem?
Schrie ich sie anSie hingegen lachte nur und sah mich danach ernst an.
Elif: mein Problem bist du !
Sagte sie und sah mich wütend anIch: Wieso ? Was habe ich getan ? Ich war voll nett zu dir. Wie ich eigentlich nicht bin
Wunderte ich mich selbstElif: Nett ? Ja nett genug um mir mein Mund mit Honig zu schmieren und mit mir zu spielen wie ihr wollt.
Sagte sie wütendIch: Hääää ?!? Was soll ich den mit dir spielen?
Fragte ichElif: Erst tauchst du einfach so auf dann sieht man dich nicht. Dann sehe ich wie Enes wegen dir ausrastet und als wenn das nicht reicht gehst du mit meinem Ex aus. Wi-
Ich: Ex ?!?
Unterbrach ich sieElif: bist du nicht mit Cem ins Restaurant gekommen ?
Fragte sieIch: doch aber auf Freundschaft Basis und nicht ficken mäßig amk
Lachte ich es ausDeggaaaah HAHAHHAHA
Cem ist ihr Ex ?!?Elif: ist mir egal. Dann erfahre ich in der Nacht dass du mit Enes zusammen warst und er dich immer noch liebt. Ey ich hatte mir so ein schönes Leben mit Enes aufgebaut. Ich habe ihn geliebt und wenn er mich nicht richtig geliebt hat dann hat es sich wenigstens so angefühlt. Er wollte mir ein Heiratsantrag machen. Wir wollten zusammen leben aber kamst du und hast alles kaputt gemacht.
Schrie sie es raus und brach in Tränen ausIch: ich habe es aber nicht mit absehen gemacht.
Sagte ich ruhig da sie mir leid tatElif: ob es abgesehen war oder nicht. Du stirbst !
Yooooo leudisss was geeeeht ?
Weiter ?
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!