Kapitel 4

884 9 13
                                    

Enes saß dort, mein Herz freute sich ihn zu sehen aber dann fiel mir auf,
Er soll Malin heiraten ?, ich dachte er wird nur mich heiraten. Ich unterdrückte meine Tränen und musste ja auch zu dem Hallo sagen .

Also setzte ich ein gespieltes Lächeln auf und ging zum Esstisch .

Ich: dann musst du wohl mein zukünftiger Schwanger sein ,
Sagte ich zu Enes der mich schockiert ansah

Ich: ich bin die Cousine von Malin , Mila !
Sagte ich schwer und spürte den Schmerz in meiner Brust

Ich streckte ihn meine Hand aus, er sah mich fragend an aber nahm dann meine Hand an und wie immer als er mich anfasste bekam ich Gänsehaut.

Er sah mir in die Augen und ich verlor mich in denen aber musste auch echt meine Tränen unterdrücken.
Deswegen hatte er sich die letzten Tage nicht einmal gemeldet.

Enes Sicht
Nachdem Mila aufgelegt hatte , ging ich runter und sah meine Eltern im Wohnzimmer warten. Ich setzte mich zu denen und sah sie gespannt an .

Hüseyn: Oglum , ich habe ein alten Bekannten und er hat eine schöne , wohlerzogene Tochter und wir werden am Freitag um ihre Hand anhalten .
Sagte er mit einem breiten Grinsen

Ich weis worauf sie hinaus wollen aber ich frag nochmal .

Ich: für wen ?

Ayse: für mich ! Für dich oglum für dich
Sagte meine Mutter lachend

Ich: ich möchte aber nicht
Gab ich direkt von mir da ich keine andere Heiraten möchte. Ich liebe Mila und fertig!

Hüseyn: habe ich gefragt ?
Fragte er mich etwas angespannt

Also senkte ich meinen Kopf und ging nach oben in mein Zimmer . Wie erkläre ich das Mila?

...

Freitag
Wir fuhren dort hin und waren gerade im Wohnzimmer . Milas Eltern sind hier und ihre Brüder auch , komisch !
Ich sah hin und her vielleicht ist mila auch hier , hau dir rein ich muss Mila heiraten ?

Junge Hoffnungen ballern gewaltig

Ja was wenn?

Traum üfff beee

Deggah Hals Maul jetzt ,sie gehört mir!

Dann meinten sie ich soll nach oben gehen und gucken wer meine Verlobte sein wird .
Ich öffnete langsam die Tür und es war Malin?
Die Cousine von Mila ? Was ?!?

Sie stellte sich vor und versuchte mit jeder Kleinigkeit mich aufzuregen damit ich sie nicht mag , zu 100 % haben die ein Plan gemacht . Deggah ich liebe Mila !
Die Cousine hatte auch welche Ticks wie Mila richtig durch 🤣

...

Ich kam wieder mit den Brüdern von mila zu diesem Haus . Die Brüder waren eigentlich voll korrekt !
Mila stand in der Küche und sah uns nicht mal an , bestimmt weil sie richtig sauer und verletzt ist . Mein Herz bricht wenn sie mich ignoriert.

Malin musste sich neben mir setzen und wir aßen.

Berkan: das ist die Tochter von meinem Bruder , sie werden wir auch bald verheiraten
Sagte er den letzten Teil lachend zu Baba

Deggah wehe !!

Mila lachte vor sich hin
Mila: evet amca ich heirate morgen wenigstens vor Malin
Und drehte sich um
Als sie mich sah verging ihr das Lachen und sie sah mir in die Augen , ich sah ihr an wie sich Trauer in ihr breit machte und sie ihre Tränen unterdrückte.

Auf einmal lächelte sie gekonnt ich weis doch wie mein Mädchen ist .

Sie kam auf mich zu und stellte sich vor und dann sagt sie noch Schwager, LAN IST DIE DUMM?!? WAS FÜR SCHWAGER ?!?
Sie streckte ihre Hand aus und ich nahm sie dann an wahrscheinlich macht sie so damit ihre Familie dass nicht erfährt . Sie bekam Gänsehaut als ich sie anfasste Deggah was ein Einfluss ich auf sie habe, Allah .

Sie nahm ihre Hand weg und ging dann aus der Küche.
Appetit hatte ich gerade auch nicht weswegen ich aufstand vom Essen und mich ins Wohnzimmer begab.

Milas Sicht
Ich ging aus der Küche und setzte mich ins Wohnzimmer.
Ich saß da und dachte nach, wie dumm ? Wieso habe ich das nicht gecheckt als sie meinte seine Eltern sitzen unten ? Was mache ich jetzt? Soll ich es Malin erzählen? Und noch viele andere Fragen doch keine Antwort.

Ich merkte wie sich jemand neben mir setzte also sah ich zu der Person und es war keine andere wie Enes. Ich rutschte etwas weil wenn jemand reinkommt haben wir ein Problem.

Enes: Es tut mir leid canim , ich wusste nicht wie ich es dir erzählen sollte und das es Malin ist wusste ich auch nicht .
Sagte er leise

Ich sah ihn an und eine Träne Verlies mein Auge , ich wischte sie schnell weg und sagte nichts. Ich stand auf und ging dann ins Zimmer von Malin. Ich packte meine Sachen zusammen und wollte jetzt nach Hause . Ich halte es hier sonst nicht mehr aus. Ich muss sowieso morgen Arbeiten.

Malin: Wohin bre ? Und was war das unten?
Hörte ich sie von hinten fragen

Ich drehte mich um

Ich: Ich fahr nach Hause aber komme dann übermorgen wieder zur Verlobung . Muss morgen arbeiten !
Sagte ich schnell und lächelte sie fake an

Malin: Bruder aber du erzählst mir was los ist !
Sagte sie ernst zu mir

Ich nickte und ging runter .
Ich sagte nur meiner Mutter Bescheid und fuhr los .

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt