Baba: ich weis dir wird es nicht gefallen aber du musst weg ziehen!
Ich dachte ich hätte mich verhört und sah ihn noch mal fragend an.
Baba: Ja kizim ich kann gerade nichts machen, ich weis es ist schwer für sich du hast endlich was aufgebaut für dich und du möchtest auch nicht deine engsten lassen aber wenn du hier bleibst gibt es nur Probleme. Und ich glaube nicht dass du nicht nur dein Leben sondern auch der, der Jungs und auch das Leben von Enes riskieren möchtest. Oder ?
Erklärte er sichIch musste es verarbeiten, es war wie eine Faust in die fresse. Wie soll ich das den jetzt verstehen ?
Aber was wenn ich dann wirklich der Grund wäre dass den jungs was passiert ? Nein !!! Das kann ich nicht zu lassen amk.Ich war still und sagte nichts. Mein Vater sah mich gespannt an dich ich brachte nichts aus mir raus.
Weitere fünf Minuten vergingen und ich kam zu mir.
Ich: Tamam Baba aber wo soll ich hin ? Und wie soll ich das machen ?
War das erste was aus mir kamBaba: du fliegst in die Türkei in unser altes Haus. Ich schicke dir immer wieder Geld zu ! Du kommst natürlich auch ab und zu nach Deutschland denn du wirst weiter für mich arbeiten. Muss aber keiner wissen !
Das muss wirklich unter uns bleiben, keiner darf jemals erfahren dass du gehst oder so.
Sagte er und sah mich ernst anIch nickte und dachte mir dass es nicht schwer sein wird.
Ich: Tamam noch was ?
Fragte ich unter Schock irgendwieBaba: es werden vielleicht Jahre vergehen
Sagte er vorsichtigMeine Augen wollten raus fallen, WAS??? Jahre ???
Ich nickte dann aber. Das heißt ich werde meine Brüder nicht sehen. Meine Eltern nicht , Malin nicht und Enes ? Enes auch nicht !!!
Wie soll das gehen moruk? Wer weis wann ich die missgeburten wieder sehe ?Jetzt heißt es langsam Abschied nehmen ?
Baba: in drei Tagen fliegst du
Sagte er mit einer ernsten MieneIch nickte einfach und sagte nichts mehr. Ich war traurig aber ganz ehrlich in letzter Zeit war ich sowieso nicht die Mila die man kennt. Ich war eigentlich immer ein Mädchen wie positiv denkt und viel lacht aber in letzter Zeit habe ich nur schlechte Laune m, ich heule was unnormal schwul ist und ich starre in die leere als wäre ich Psycho.
Ferhat und Enes kamen rein und setzten sich. Ferhat sah zu mir aber mein Blick war immer noch gesenkt, ich war irgendwo mit meinen Gedanken aber auch irgendwie nirgendwo. Ich dachte nach , drei Tage? Sollte ich sie lieber alle umarmen und sagen dass ich sie lieb habe oder soll ich sie lieber alle abweisen so dass sie nicht nach mir fragen und mich nicht vermissen ?
Deggah mein Kopf wird gerade unnormal hops genommen!!!In die Realität holte mich das rütteln meiner Schulter. Ich sah hoch um zu sehen wer es war, und es war Enes!!
Ich sah mich um keiner war damit er und ich .Ich: wo sind die ?
Fragte ich kaltEnes: keine Ahnung weg !!
Antwortete er mirIch nickte einfach und zuckte mein Handy raus.
Enes: Bak askim ich verstehe dich nicht
Fing er ein Gespräch anIch: Nenn mich nicht so und was verstehst du nicht ?
Gab ich angepisst von mirEnes: yani du liebst mich aber bist kalt zu mir
Sagte erIch: wer sagt dass ich dich liebe ?
Fragte ich und sah ihn ernst anEnes: ist nicht so ?
Fragte er und zog eine augenbraue hoch, und ich liebsIch: Nein !
Log ich stumpfEr sah erst geschockt aus , lachte dann aber auf. Ich hingegen sah ihn einfach monoton an und sagte nichts.
Enes: wenn du mich nicht liebst, wieso trägst du mein hoodie ?
Fragte er und lächelte frechIch sah an mir runter. Ohh fuck !?! Voll vergessen dass es ihn gehörte.
Ich: meinst du ich habe mir extra Sachen vorbereitet was ich anziehe ?
Versuchte ich so kalt zu klingen wie noch nieEnes: Tmm aber wieso hast du dann zu Emir gesagt dass du ein Freund hast den du liebst?
Fragte er wieder doch dies mal war sein Lächeln etwas frecherIch: muss ich die Wahrheit sagen ?
Stellte ich eine GegenfrageEr sah mich skeptisch an aber sein Lachen verging, er wurde wütend dass erkannte ich an seinen Händen und seinen Kiefer.
Enes: Yani du liebst mich wirklich nicht mehr ?
Fragte er angespanntIch: Junge wie oft noch ? Du hast es dir selber verkackt kann ich was dafür dass meine Gefühle jetzt für dich weg sind ?
Sagte ich und sah ihn nicht in die Augen sonst wäre ich wegEr war still und gab nichts von sich, ich weis nicht mal ob er atmete.
Plötzlich kam er mir näher, immer bisher und näher. Ich musste stand halten, er war mir gerade nah, meiner Meinung nach gefährlich und zuuuu nah.Enes: wenn das wirklich so ist , dann seh mir in die Augen und sag es !
Sagte er sauerIch sah weg überall aber nicht in seine Augen, doch er fasste mich sanft am Kiefer und drehte es so dass ich ihm in die Augen sah.
Ich wurd schwach, ich verlor mich in seinen Augen, ich liebe ihn sogar sehr aber ich muss das tun.Enes: Sag es jetzt !
Sagte er ruhigIch war still und meine Augen füllten sich mit Tränen.
Er sah mich anfordernd an dich ich brachte kein Wort raus stattdessen nahm eine Träne ihren Lauf.
Er wischte sie mir weg und lächelte mich an.Enes: du weist es auch du-
Ich: ich liebe dich nicht mehr
Ratterte ich es schnell durch und versuchte standhaft zu bleibenEr sah mich geschockt an und seine Augen spuckten Feuer. Sein Blick verwandelte sich zu einem verletzenden.
Enes: Tmm Elveda (Okey auf Wiedersehen)
War das letzte das er sagte bevor er ging und mich dort allein stehen ließ.Sooooo My friends wurde doch Zeit für ein neues Kapitel odaaaa?
Tmm bin müde Güte nächt euisch
DU LIEST GERADE
„ Du gehörst mir! " | mero ff
FanfictionEnes und Mila sind ein glückliches Paar . Eine Verlobung soll stattfinden aber als sie erfährt ... Liest und lasst liebe da, Habibis !!!