Kapitel 32

479 7 6
                                    

Milas Sicht
Ich unterhielt mich mit Cem und wir schoben Faxen. Der ist mies sympathisch, erinnert mich an Selin.
Ich bemerkte wie Enes Blicke auf mir brannten aber ich ignorierte diese.
Er sprach irgendwas mit Elif und beide gingen raus, ich sah unauffällig hinterher.
Malin Stoß mit ihren Fuß gegen mein Schienbein und ich verzog mein Gesicht weil es weh tat. Ich sah sie an und sie machte Grimassen dass es ihr nicht gefällt. Ich lachte sie an da es mir doch auch nicht gefällt.

Mein Handy vibrierte und ich ging ran.

...

Das kann Enes mir doch nicht antun. Die Musik ging an und es gab sowas wie eine Tanzfläche Malin und Emirhan waren die ersten die auf die Tanzfläche gingen, danach streckte Cem mir seine Hand aus und ich nahm sie an.
Wir gingen voll ab yaaa und dann sah ich wie Elif rein kam ich lächelte sie an aber sie lief einfach wieder zum Tisch.
Selber Pech Enes Meral du konntest einfach nicht deine fresse halten.

Wir tanzten noch etwas aber setzten uns dann da wir Hunger hatten. Naja ich hab lies Hunger bestimmt die anderen auch.

Ich setzte mich an den Tisch und unser Essen wurde serviert. Ich sah zu den allen und alle waren mit deren Partnern beschäftigt, Cem pickste mich mit seinen Finger in mein Bauch und sah mich fragend an.

Cem: schmeckt dir das Essen nicht ?
Fragte er

Ich: chill maaa yooo ich hab noch nicht mal probiert
Sagte ich lachend

Cem: Achso ja Okey wollte nur sagen auch wenn's nicht schmeckt musst du essen ich hole kein neues für dich
Sagte er und lächelte mich an

Ich sah ihn mit einem gespielten bitch Blick an und wir beide viele in Gelächter.
...

Ich war fertig mit dem Essen und beobachtete das Geschehen hier. Cem flüsterte mir ins ihr dass er kurz raus geht daraufhin nickte ich und er war weg.

Ich sah wie süß emirhan und Malin waren und dann sah ich aus Reflex zu Enes. Doch dieser Anblick brach mir das Herz, er küsste Elif auf der Wange und umarmte sie.

Ich mein als wenn das alles nicht reicht was ich bis jetzt erfahren hat jetzt muss er sie auch noch küssen ?

Ich stand auf und lief zur Toilette. Meine Tränen nahmen ihren Lauf und ich wusste nicht was ich tun soll.

Erst erfahre ich dass er eine Freundin hat, dann dass die beiden zusammen zeihen wollen, dann dieser Telefonat und jetzt küsst er sie vor meinen Augen.

Ich versuchte meine Tränen weg zu wischen ging wieder zum Tisch, setzte mich dort hin . Ich sah den fragenden Blick von Enes der mich durch bohrte was mir aber egal war.

Ich schreib zu Serhat dass ich nach Hause fahre. Er fragte nicht viel also stand ich auf und wollte los dich dann kam Cem.

Cem: Wohin ?
Fragte er

Ich: nach Hause kein Bock mehr
Sagte ich

Cem: etwa kein back auf mich ?
Fragte er mit so einer komischen Grimasse worauf ich lachen musste

Ich: Nein Cano ich bin einfach müde
Sagte ich dann

Ich sah wie Enes wütend wurde und seine Hände zu Fäusten ballte.

Cem: Tamam komm ich fahr dich
Sagte er

Ich: nein danke ich laufe möchte man abschalten
Sagte ich

Er nickte ich umarmte ihn freundschaftlich und ging los nachdem ich zu jedem tschüss sagte.

Ich lief und lief, doch setzte mich dann in den Park und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Ich spürte wie die Bank links und rechts besetzt wird also sah ich hoch.

Hiiiii 🙋‍♀️

„ Du gehörst mir! " | mero ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt