ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒
Camilo! Nagut, dieses Spiel kann ich auch spielen. Ich tuhe, als hätte ich keinen Unterschied bemerkt.
"Noch nicht.", sage ich.
"Noch nicht? Also möchtest du ihn gerne küssen?"
Jetzt hab ich ihn. Mirabel und ich haben ja gestern schon darüber gesprochen, sie weiß, dass wir kurz davor waren.
Ich stehe auf, nehme die Hände hinter meinen Rücken und schlender langsam vor ihm herum. Er schaut mich die ganze Zeit an.
"Oh, weißt du, das kommt ganz darauf an.", sage ich und muss mir das grinsen verkneifen, um ernst zu bleiben.
Er wird sichtlich nervös. "Und worauf?", fragt er unsicher.
Ich drehe mich in seine Richtung und gehe auf ihn zu.
"Ob er weiter glaubt, mich könne man reinlegen."
Er schluckt. Ich glaube jetzt weiß er, dass ich ihn erkannt habe.
"W-wie meinst du das?", stottert er.
Nun komme ich ihm ganz nah, direkt vor sein Gesicht und grinse schelmisch.
"Weil du mich nicht reinlegen kannst, Camilo." Ich grinse ihn weiter frech an.
Er verwandelt sich schlagartig zurück und vor mir sitzt mein Lockenkopf.
"Woher wusstest du, dass ich es bin?"
"Weißt du, Cami, du kannst vielleicht die Gestalt von anderen annehmen und du kannst vielleicht auch so klingen wie diese Personen, aber eines kannst du nicht ablegen."
Er sieht mich fragend an.
"Deinen Geruch!"
"Meinen Geruch?"
"Ja, deinen Geruch. Du riechst nach arepas und Schokolade."
"Oh, wirklich?" Jetzt grinst er schelmisch.
Aber ich kann noch einen drauf setzen.
"Also, wenn du unbedingt wissen willst, ob ich dich küssen will.."
Ich komme ihm noch näher und er lehnt sich zurück. Ich setze mich auf seinen schoß und beuge mich über ihn. Er wird knallrot.
"..dann frag mich einfach, oder noch besser, tuh es einfach!"
Seine Augen werden groß und er bekommt ein verschmitztes Grinsen, was mich schmelzen lässt.
Er packt mich und dreht uns um, so, dass ich unter ihm liege und er über mir kniet. Dann legt er seine Hand in meinen Nacken und zieht meinen Kopf an ihn heran und küsst mich.
Endlich. Er hat so warme, weiche Lippen. Er küsst sanft, Leidenschaftlich, aber wird auch immer fordernder. Der Kuss wird immer intensiver und mich durströmt eine Hitze, durch meinen gesamten Körper. Ich hab überall Gänsehaut und lege meine Hände auf seine Taille. Er hat immernoch eine Hand in meinem Nacken und die andere an meiner Taille.
Wenn wir jetzt nicht aufhören, artet das noch in was ganz anderes aus.. Aber ich will nicht aufhören, ich will mich ihm hingeben.
ℙ𝕆𝕍: ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠
Wir küssen uns immer weiter und mir steigt die Hitze in den Kopf. Wenn wir nicht aufhören, weiß ich nicht, ob ich mich beherrschen kann. Doch auch sie hört nicht auf. Vielleicht ist sie ja schon soweit. Aber nein, noch nicht, wir sind doch gestern erst zusammen gekommen und wir sind erst 15. Naja, ein paar Jungs aus dem Dorf, waren 14 und 15. Trotzdem nein, wir sind gestern erst zusammen gekommen, wir sollten langsam machen.
DU LIEST GERADE
ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+
Fanfiction!TW - beinhaltet Sex und Verlust! Aurelia Felicia Ramirez ist in Encanto aufgewachsen und sehr gut mit den beiden gleichaltrigen Madrigal's Camilo und Mirabel befreundet. Nach ihrem 15. Geburtstag wird sich etwas ändern, womit keiner von den dreien...