ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒
Es ist morgens und Zeit fürs Frühstück. Wir stehen auf, gehen duschen und gehen dann runter, ins Restaurant.
"Heute gehen wir nochmal in den Pool, bevor wir zurück fahren, oder?", fragt mich Camilo.
"Ja, auf jeden Fall, die anderen wollten auch nochmal."
"Hammer. Wie gehts dir eigentlich?"
"Ach im Moment geht's mir gut, ich fand den Urlaub hier große Klasse und ich genieße die Zeit mit dir."
Camilo lächelt. "Ich genieße auch die Zeit mit dir." Er bleibt stehen zieht mich zu sich und küsst mich ausgiebig.
"Hättet ihr das nicht auf eurem Zimmer machen können?"
Wir drehen uns um und Mirabel und Antonio sind hinter uns und Antonio verzieht sein Gesicht.
"Lass die beiden, ich bin froh, dass sie so glücklich sind.", sagt Mirabel und lächelt.
Wir lachen und gehen dann zusammen zum Frühstück. Beim Frühstück sind alle etwas bedrückt, wahrscheinlich, weil wir heute wieder nach Hause müssen.
Außer Dolores und Mariano, die strahlen durchgängig.
Nach dem Essen gehen wir direkt unsere Schlimmsachen holen und verbringen die restliche Zeit im Pool.
Nach ein paar Stunden holt Alma uns aus dem Pool, es wird Zeit. Echt schade, es war so schön.
Wir packen unsere Sachen und machen uns auf den Rückweg.
Endlich zu Hause angekommen, es ist schon wieder abends, gehen wir direkt alle erschöpft auf unsere Zimmer. Dolores schläft heute bei Mariano, sie wollen seiner Mutter alles erzählen. Heißt, kein schalldichtes Zimmer, also kein Sex.
Schade, ich hatte mich schon drauf gefreut. Naja Camilo und ich legen uns nach dem auspacken hin und kuscheln. Einige Zeit später schlafen wir beide ein.
𝟝 𝕋𝕒𝕘𝕖 𝕤𝕡ä𝕥𝕖𝕣
Ich wache auf und mir ist schlecht. Ich gehe ins Bad, übergeben muss ich mich Gott sei Dank nicht. Langsam mach ich mir immer mehr sorgen, dass ich doch schwanger bin. Ich bin jetzt zwei Tage überfällig, vielleicht sollte ich mir mal einen Test besorgen..
Die letzten 5 Tage, haben Camilo und ich viel zusammen gemacht, aber ich hab mir auch viel Zeit für Mirabel genommen und wir haben auch viel zu dritt gemacht.
Die ganze Familie ist mit den Vorbereitungen für Dolores' und Mariano's Hochzeit beschäftigt.
Gott sei Dank haben sie dadurch die Sache, mit der eventuellen Schwangerschaft, vergessen.
Camilo schläft noch, er hat zum Glück nichts mitbekommen. Ich schleiche mich aus dem Zimmer und gehe zu Mirabel's Zimmer.
Ich klopfe und Mirabel bittet mich rein. Gut, sie ist schon wach.
"Mira?", flüster ich.
"Ja?", flüstert sie zurück.
"Gehst du mit mir?"
"Du hast dich also endlich entschlossen, einen Test zu holen?"
Ich nicke unsicher. "Natürlich komm ich mit."
Wir schleichen uns aus der Casita und laufen zur Dorfapotheke. Mist, die wissen wer ich bin, ich will nicht, das das ganze Dorf es erfährt.
DU LIEST GERADE
ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+
Fanfiction!TW - beinhaltet Sex und Verlust! Aurelia Felicia Ramirez ist in Encanto aufgewachsen und sehr gut mit den beiden gleichaltrigen Madrigal's Camilo und Mirabel befreundet. Nach ihrem 15. Geburtstag wird sich etwas ändern, womit keiner von den dreien...