𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 25

489 13 6
                                    

ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒

Zwillinge?

Camilo und ich starren den Arzt ungläubig an und er dreht den Monitor zu uns und zeigt uns die beiden Herzen und die dazugehörigen noch winzig kleinen Körper.

"Sie sind jetzt in der 5. Woche." sagt mir der Arzt.

"5. Woche? Das geht doch gar nicht.", sage ich.

"Oh, sie müssen verstehen, da man nicht 100% sagen kann, wann der Eisprung und damit die Befruchtung war, rechnet man vom ersten Tag der letzten Periode und der war, laut ihrer Angabe, vor fast 5 Wochen."

"Achso, verstehe."

Ich kann das noch gar nicht fassen.

"Laut Gerät ist der ungefähre Geburtstermin, das ändert sich meistens nochmal, der 24.04. Ihren Babys geht es soweit gut. Sie sind, für Ihren Stand der Schwangerschaft, in der richtigen Entwicklung, die Herzen schlagen gut und gleichmäßig. In 4 Wochen kommen Sie zur nächsten Untersuchung. Wer ist denn Ihr Vormund?"

"Mein Vormund?"

"Ja, junge Dame, sie sind erst 15. Wer sind ihre Erziehungsberechtigten?"

"Meine Abuela, ihre Familie ist tot, außer ihre Schwester. Meine Abuela hat die Vormundschaft übernommen."

"Und ist sie hier?"

"Nein aber meine Mama, sie hat einen Zettel von Abuela dabei."

"Dann holen Sie Ihre Mutter bitte. Frau Ramirez, Sie können sich anziehen und an der Pforte einen Termin, für in vier Wochen, machen."

Ich nicke und ziehe mich an. Camilo und ich gehen an die Pforte, um einen Termin zu machen und dann gehen wir raus zu seinen Eltern.

ℙ𝕆𝕍: ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠

Aurelia ist kreidebleich, was ich verstehen kann. Zwillinge, damit hat keiner gerechnet.

"Na, und? Wie siehts aus? Ist es gesund?", fragt Mama uns.

Aurelia bricht in Tränen aus.

"Ich kann das nicht, das geht nicht, das ist zu viel. Ich mein, Zwillinge? Ich hab schon Angst, ein Kind aus mir raus zu pressen, aber zwei? Nein, das geht nicht, ich schaff das nicht! Das ist einfach zu viel."

Sie hyperventiliert.

"Mi amor, beruhige dich, alles wird gut, wir schaffen das."

"Hat sie grade Zwillinge gesagt?", fragt Papa schockiert. Ich nicke nur.

"Nein! Verstehst du nicht? Ich schaff das nicht! Ich brauch Luft ich.. Ich.. Ich muss hier weg! Gebt mir einen Moment." Und dann rennt sie weg.

Ich will ihr nach rennen, doch Mama hält mich auf.

"Gib ihr einen Moment, mi amor, sie muss das erstmal verkraften."

Ich nicke nur traurig. Für mich ist das auch ein Schock, wir bekommen zwei Babys.

ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒

Ich muss hier weg. Ich muss nachdenken. Ich renne und renne. Wohin? Keine Ahnung. Hauptsache weg.

ℙ𝕆𝕍: ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠

Die Zeit vergeht, Mama war schon drinnen und ist wieder draußen. Wir warten und warten und aus Minuten, werden Stunden. Immernoch keine Spur von Aurelia.

"Wir müssen sie endlich suchen, Mama, es wird bald dunkel."

Sie nickt und wir steigen in den Wagen. Wir fahren eine Weile durch die Gegend. Keine Spur von ihr. Wo steckt sie nur? Ich mache mir solche Sorgen.

ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt