𝓐𝓶 𝓷𝓪𝓮𝓬𝓱𝓼𝓽𝓮𝓷 𝓜𝓸𝓻𝓰𝓮𝓷
ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒
Nachdem Camilo und ich die Zwillinge gefüttert haben, gehen wir runter zum Frühstück. Heute kommt Ann zu uns. Camilo und ich haben uns heute Nacht ausgiebig unterhalten.
Im September wollen wir die Zwillinge taufen lassen und Mirabel und Ann sollen Patentanten werden. Bis dahin sind beide 16 und das müssen sie sein, um Paten werden zu können und sie müssen getauft und gefirmt sein, was beide sind.
Mirabel geht immer so gut mit Antonio um, sie kann generell sehr gut mit Kindern und Ann auch. Sie hat schon sehr oft im Dorf den Babysitter gemacht und das auch echt gut.
Nach dem Frühstück, klopft es an der Tür und Casita lässt Ann herein. Freudig, falle ich ihr direkt in die Arme.
"Du bist daaa, das ist sooo toll. Ich freu mich immernoch mega.", sage ich ihr.
"Ich freu mich auch mega. Ich hab euch alle so vermisst."
Wir lächeln sie alle an.
"So, wo sind meine lieblings Zwillinge?"
In dem Moment kommen Dolores und Mariano mit den beiden rein. Sie wollen auch Babys und sie verbringen unendlich viel Zeit mit den Zwillingen.
"Wow, euch stehen Babys aber auch echt gut.", sagt Ann zu den beiden.
"Danke, wir können es auch kaum erwarten, selbst welche zu bekommen.", strahlt Mariano.
"Jaa.. Genau..", sagt Dolores.
Sie hat etwas Angst. Sie will auch unbedingt Kinder, aber ihre Gabe macht das Schreien der Babys unerträglich. Das wird wirklich hart für sie.
Ann nimmt als erstes Emma auf den Arm und macht mit ihr Faxen und dann Ben. Sie macht das wirklich super.
Wir legen die Babys in ihre Stubenwägen und begeben uns ins Nebenzimmer, um uns hinzusetzen.
"Mira, Ann, wir hätten da ein Anliegen.", sagt Camilo.
"Ja? Welches denn?", fragt Mira und Ann schaut uns gespannt an.
"Wir hätten gerne, dass ihr beide die Taufpatinnen von den Zwillingen seid.", antworte ich.
Die beiden fangen sofort an zu weinen vor Freude und fallen uns in die Arme.
"Sehr, sehr gerne.", sagt Mirabel.
"Oh mein Gott, das ist sooo süß von euch und zeigt so viel vertrauen. Ich könnte kreischen vor Freude.", sagt Ann.
"Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr euch freut und es machen wollt.", sage ich, mit ebenfalls Tränen, vor Rührung, in den Augen.
"Natürlich, wir lieben die Babys, ich kenne sie zwar erst seit gestern, bin aber komplett überwältigt. Sie sind so süß.", sagt Ann.
"Ihr wisst aber auch, was für eine Verantwortung das ist?", fragt Camilo.
"Natürlich Cami. Aber sollte euch wirklich etwas passieren, würde man die beiden als erstes deinen Eltern, oder Geschwistern geben. Nur wenn niemand kann, kommen sie zu den Paten.", erklärt Mirabel.
DU LIEST GERADE
ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+
Fanfiction!TW - beinhaltet Sex und Verlust! Aurelia Felicia Ramirez ist in Encanto aufgewachsen und sehr gut mit den beiden gleichaltrigen Madrigal's Camilo und Mirabel befreundet. Nach ihrem 15. Geburtstag wird sich etwas ändern, womit keiner von den dreien...