𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 15

964 28 50
                                    

!TW: DIESES KAPITEL BEINHALTET EINE LANGE, AUSFÜHRLICHE SEXSCENE, WER SOWAS NICHT LESEN MÖCHTE, ÜBERSPRINGT DAS KAPITEL BITTE!

ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒

Jetzt ist die Frage, weck ich ihn, oder warte ich bis er wach wird.

Ich hab eine bessere Idee. Ich stehe vorsichtig auf, damit er nicht wach wird, schnappe mir seinen Poncho vom Stuhl und flitze ins Bad.

Ich ziehe mich bis auf die Unterhose aus und dann seinen Poncho drüber. Ich betrachte mich kurz im Spiegel. Jap, das wird ihm gefallen.

"Auri?", höre ich ihn, von draußen, nach mir rufen. Perfekt, genau zur richtigen Zeit.

Ich öffne langsam die Tür und strecke nur meinen Kopf aus der Tür.

"Da bist du ja, alles okay?"

Ich beginne schelmisch zu grinsen und er zieht eine Augenbraue hoch.

"Ich hab eine Überraschung für dich."

Er schaut mich erwartungsvoll an und ich trete langsam aus der Tür.

Seine Augen werden riesig und seine Kinnlade klappt runter.

"Heilige.." Mehr bekommt er nicht raus. Ich muss kichern.

"Scheint dir ja zu gefallen.", sage ich lächelnd.

"Gefallen? Ich würde sagen die Überraschung ist dir sowason gelungen."

Ich gehe auf ihn zu und setze mich auf seinen Schoß. Ich merke, dass er noch härter ist, als heute morgen. Er legt seine Hände auf meine blanke Taille.

Ich küsse ihn und er lässt seine Hände auf meine Hüfte runter rutschen und packt etwas fester zu. Unser Kuss wird intensiver und leidenschaftlicher.

Ich merke wie meine Lust größer wird und mir untenrum warm wird. Überall kribbelt es.

Plötzlich dreht mich Camilo um, sodass ich unter ihm liege. Er hat die eine Hand neben mir gestützt und mit der anderen wandert er von meiner Hüfte auf mein Bein.

Er streicht sanft über meine Haut und küsst mich immer weiter.

"Hast du was zum Verhüten hier?", frage ich ihn.

Er grinst. "Ja, hab was besorgt. Ich grinse ihn an und er küsst mich wieder.

Seine Hand wandert langsam wieder nach oben, bleibt aber nicht bei meiner Hüfte stehen. Er geht immer weiter, bis er an meine Brust kommt. Sanft streicht er über sie und streift immer wieder meine Nippel, die davon steif werden.

Ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut und mir entweicht ein Stöhnen. Camilo lächelt leicht gegen meinen Mund und beginnt dann, ihn zu öffnen. Langsam tastet sich seine Zunge ran und ich komme ihm mit meiner entgegen.

Der Kuss wird dadurch noch ein Stück intensiver und Lustvoller. Er beginnt meine Brust sanft zu kneten und meine Atmung wird immer schwerer, sowie auch seine.

Jetzt wandert er mit der Hand langsam wieder runter und geht vorsichtig zwischen meine Beine.

Er legt seine Hand auf mein Höschen und drück leicht gegen. Er spürt die wärme zwischen meinen Beinen, was ihn mehr anturnt.

Vorsichtig gleitet er mit der Hand in mein Höschen und berührt mich, wo mich noch niemand berührt hat. Langsam geht er zwischen meine Lippen und beginnt mit den Fingern über meine Mitte zu streicheln.

Ich muss wieder Stöhnen und sein streicheln wird stärker. Er beginnt etwas gegen zu drücken und die Finger einzeln zu bewegen, um etwas zu spielen, was mich verrückt macht. Ich bin nicht mehr nur feucht, ich bin nasser als nass.

ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt