ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒
Es ist der Abend, der Party. Die Zwillinge dürfen heute länger wach bleiben und sind total aufgeregt. Die Nachricht über unsere Verlobung, freut die beiden sehr.
Wir haben den ganzen Tag alles vorbereitet und nun kann die Party beginnen. Das gesamte Dorf ist da und alle gratulieren uns zur Verlobung.
Magdalena, unsere alte Nachbarin und die Freundin, meiner Abuela, ist auch gekommen.
"Oh Aurelia, du bist so erwachsen geworden. Deine Abuela wäre so stolz auf dich. Sicher sieht sie dich, von dort, wo sie ist und freut sich über alle Maßen, was aus dir geworden ist."
"Danke Magdalena, das ist sehr lieb von dir. Ich vermisse sie jeden Tag, so wie auch Mama und Papa."
Sie nickt und geht dann zu den anderen Gästen.
Plötzlich rennen Ann und Mirabel zu Camilo und mir.
"Wir haben eine Überraschung für dich.", sagt Ann.
"Ach ja? Und welche?"
Und dann tritt Valeria ein und ich falle ihr vor Freude in die Arme. Dann kommen auch Laila und Valeria's Mann rein. Laila ist jetzt 5 und sie ist richtig hübsch. Sie rennt direkt zu Emma und die beiden quietschen rum. Es erinnert mich an Ann und mich früher.
Die Party ist im vollen Gange und wir lachen, tanzen, essen und Hauptthema ist die Hochzeit. Ab jetzt beginnt die Planung und ich bin total aufgeregt.
Die Party neigt sich dem Ende entgegen und so langsam verlassen alle die Casita. Auch Valeria und ihre Familie verlassen uns wieder.
"Wir sehen uns auf eurer Hochzeit.", sagt sie und nimmt mich in den Arm.
"Ja, wir sehen uns auf unserer Hochzeit.", sage ich und lächle sie an.
"Ich bin so stolz auf dich."
Mir kommen die Tränen. "Danke, Valeria. Und ich bin stolz auf dich. Sieh was aus uns geworden ist."
Jetzt hat auch sie Tränen in den Augen. Sie steigen in ihren Wagen und beginnen die Reise nach Hause.
Camilo und ich bringen die Zwillinge ins Bett und legen uns dann in unser Bett.
"Te quiero, mi amor."
"Te quiero, mi corazón."
Wir küssen uns und kuscheln uns aneinander. Es dauert nicht lange und auch wir reden wieder über die Hochzeit.
"Ich bin so aufgeregt, Cami. Und wir müssen noch so viel tun."
"Ich bin auch total aufgeregt. Morgen nach dem Frühstück, wird ein Plan aufgestellt, was alles erledigt werden muss und wer was erledigt."
"Ja, ich freu mich schon auf's Kleider anprobieren."
"Das glaub ich dir, ich bin gespannt, was für eins du dir aussuchst."
"Ich auch.", sage ich und beginne zu lachen.
Nachdem wir endlich zur Ruhe gekommen sind, schlafen wir kuschelnd ein.
Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, ist es soweit. Da es Camilo's und meine Hochzeit ist, sagen wir auch, was wir uns wünschen und wer uns bei was helfen soll. Ann ist auch da, sie hilft bei der Planung.
"Also, ich möchte gerne, dass Mirabel, Ann, Dolores, Isabela und Luisa mit mir zur Kleideranprobe kommen.", sage ich.
Sie nicken zustimmend. Julieta wird zusammen mit Pepa und Ann's Mam das Essen und die Torte machen. Die Männer werden alles aufbauen, zusammen mit Luisa. Mirabel, Ann, Dolores, Isabela und ich kümmern uns um Blumen und alles andere an Deko.
Die Hochzeit wird in einem Monat sein. Wir freuen uns alle.
_______________________________________
Hallo, meine Lieben. Es tut mir leid, dass so lange nichts kam und dass das Kapitel so kurz ist. Mein Sohn hat seit Montag ständig über 40 Grad Fieber, wir waren schon zweimal im Krankenhaus, aber die konnten nichts finden. Er schläft, im Moment, mit bei uns im Bett und ist den ganzen Tag sehr müde und quengelig, weil es ihm so schlecht geht. Er ist erst 13 Monate alt. Ich mach mir etwas Sorgen und bin ziemlich erschöpft. Aber ich versuche wieder mehr zu schreiben, sobald es ihm wieder besser geht. Ich weiß, ihr werdet das verstehen, weil ihr einfach großartig seid. Bleibt alle gesund und wir lesen uns im nächsten Kapitel. ♥
DU LIEST GERADE
ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+
Fanfiction!TW - beinhaltet Sex und Verlust! Aurelia Felicia Ramirez ist in Encanto aufgewachsen und sehr gut mit den beiden gleichaltrigen Madrigal's Camilo und Mirabel befreundet. Nach ihrem 15. Geburtstag wird sich etwas ändern, womit keiner von den dreien...