ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒
Wir kommen beim Frühstück an und setzen uns an den Tisch. Camilo sitzt neben mir und gibt mir einen guten morgen Kuss. Dann lehnt er sich runter zu meinem Bauch und legt seine Hand drauf.
"Guten morgen, meine zwei kleinen."
Ich lächel breit. Ich liebe es, wenn er das tut.
"Und? Habt ihr euch schon Namen überlegt?", fragt Luisa.
"Ich hab schon drüber nachgedacht, aber drüber gesprochen haben wir noch nicht.", antworte ich.
"Das machen wir am besten auch alleine.", fügt Camilo hinzu, bevor jemand nach haken kann.
"Genau.", stimme ich zu.
"Ist auch besser so, ihr müsst das für euch entscheiden, wir würden euch nur durcheinander bringen.", sagt Julieta.
Nach dem Essen, geht Mirabel auf ihr Date, für das ich ihr viel Spaß gewünscht habe und Camilo und ich gehen in unser Zimmer.
Er holt noch schnell meine Bettwäsche und ich gehe erstmal duschen.
Ich komme wieder ins Zimmer und Camilo sitzt auf dem Bett und starrt mich an.
"Und? An was für Namen hast du gedacht?", fragt er mich neugierig.
Ich setze mich zu ihm.
"Also für einen Jungen, oder zwei, jenachdem, würde ich Ben und Luca schön finden und für Mädchen, Emma und Sofie."
"Dein ernst?"
"Was?"
"Die Namen finde ich unglaublich schön."
"Wirklich?"
"Ja total."
"Hast du keine?"
"Nein, ich hab zwar auch drüber nachgedacht, aber ich hatte keinen im Kopf, der mir gut gefallen hat. Aber die, die sind Klasse, die nehmen wir."
"Oooooh, mi corazon, wir haben Namen für unsere Babys." Ich hüpfe aufgeregt auf dem Bett rum.
"Wenn wir ein Junge und ein Mädchen bekommen, nennen wir sie Ben Luca und Emma Sofie.", schlägt Camilo vor.
"Das ist eine fantastische Idee."
Wir fallen uns in die Arme und küssen uns innig.
"Ich kanns kaum erwarten, dass die beiden da sind.", sage ich.
"Ich auch nicht, aber ein paar Monate müssen wir uns noch gedulden."
"Ja, das stimmt."
Wir legen uns kuschelnd ins Bett und schlafen beide ein.
Einige Stunden später, klopft es an der Tür.
"Ja?", fragt Camilo verschlafen.
Mirabel stürmt rein und springt zu uns aufs Bett, total aufgeregt.
"War wohl super?", frage ich lachend.
"Und wie, wir haben so viel geredet und gelacht. Wir waren am Fluss und haben uns gegenseitig nassgespritzt und dann hat er mich geküsst. Es war einfach magisch."
"Oh, Mira, das ist unglaublich, das freut mich mega." Ich umarme sie.
"Wow, Cousinchen, du legst ja gleich richtig los.", sagt Camilo, lacht und umarmt sie ebenfalls.
"Sagt grad der richtige, der mit 15 eine schwangere Freundin hat, die Zwillinge bekommt.", kontert Mirabel.
"Touché.", sagt Camilo und wir fangen alle drei an zu lachen.
DU LIEST GERADE
ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+
Fanfiction!TW - beinhaltet Sex und Verlust! Aurelia Felicia Ramirez ist in Encanto aufgewachsen und sehr gut mit den beiden gleichaltrigen Madrigal's Camilo und Mirabel befreundet. Nach ihrem 15. Geburtstag wird sich etwas ändern, womit keiner von den dreien...