𝓩𝔀𝓮𝓲 𝓦𝓸𝓬𝓱𝓮𝓷 𝓼𝓹𝓪𝓮𝓽𝓮𝓻
ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒
Camilo kümmert sich gut um mich, wir kuscheln viel, wir unternehmen viel, wir reden über das, was auf uns zukommt und was wir alles mit den Babys machen wollen, aber Sex haben wir immernoch keinen.
Mirabel hat auch schon versucht ihm ins Gewissen zu reden, aber ohne Erfolg. Er war eher sauer auf mich, weil ich es ihr erzählt habe.
Valeria war letzte Woche für eine Nacht zu Besuch, ich hab ihr von der Schwangerschaft und den Zwillingen erzählt. Sie war erst geschockt, hat sich dann aber total gefreut, vorallem, weil unsere Babys dann fast gleich alt sind.
Heute bekommen wir Neuankömmlinge in Encanto, eine Familie zieht hierher, in unser altes Haus. Die gesamte Familie hat sich vor der Casita versammelt um die Familie zu begrüßen.
Da kommen sie. Eine ältere Dame, vermutlich ihre Abuela, eine Junge Frau mit einem Mann und zwei Jungs, einer in meinem Alter, einer in Antonio's Alter. Sie kommen auf uns zu.
"Willkommen in unserem schönen Encanto. Wir sind die Madrigals und freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen."
"Hola, wir sind die Familie González. Ich bin Sofía, das ist meine Tochter Manuela und ihr Mann Alejandro. Und das sind meine Enkel Nicolás und Alexander.", stellt Sofia die Familie vor.
Alma stellt uns alle vor und wir geben allen die Hand. Nicolás hat ein Auge auf Mirabel geworfen, dass hab ich sofort gesehen.
"Aurelia, würdest du der Familie das Haus zeigen? Natürlich nur, wenn es für dich okay ist.", fragt mich Alma.
"Ja, gerne.", antworte ich und führe die González zu unserem alten Haus.
"Da wären wir."
"Wow, das Haus ist wunderschön, wieso steht es lehr?", fragt mich Manuela.
"Meine Abuela und ich haben darin gelebt, aber meine Abuela ist gestorben und ich bin zu den Madrigals gezogen."
"Sie ist aber nicht dadrin gestorben, oder?", fragt Alexander.
"Alexander, sowas fragt man nicht. Tut mir sehr leid, unser aufrichtiges Beileid.", entschuldigt sich Sofía.
"Danke und alles gut, Antonio ist auch immer so direkt und neugierig, ihr werdet euch sicher gut verstehen und nein sie ist nicht in dem Haus gestorben."
Ich zeige der Familie das ganze Haus. Es ist schon seltsam wieder hier zu sein.
"Aurelia? Würdest du mir das Dorf zeigen?", fragt mich Nicolás.
"Klar, gerne." Ich schenke ihm ein Lächeln.
Ich führe ihn durchs Dorf und zeige ihm alles. Er ist die ganze Zeit still, aber dann sagt er endlich was.
"Diese Mirabel, ist sie deine Freundin?"
"Ja, meine beste Freundin. Wieso?"
"Ach, sie sieht hübsch und nett aus, wollte nur fragen."
"Du kannst sie ja kennen lernen."
"Oh, ich bin viel zu schüchtern."
"Naja, ich könnte dir ja etwas helfen."
Er kichert und nickt. Wir stehen mittlerweile in der Nähe von Casita. Ich zeige ihm auch etwas die Casita. Dann verabschiedet er sich von mir und geht zurück zu seiner Familie.
Ich gehe in die Casita und laufe fast in einen sehr wütend aussehenden Camilo.
"Hey, was ist denn mit dir los?", frage ich ihn.
DU LIEST GERADE
ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+
Fanfiction!TW - beinhaltet Sex und Verlust! Aurelia Felicia Ramirez ist in Encanto aufgewachsen und sehr gut mit den beiden gleichaltrigen Madrigal's Camilo und Mirabel befreundet. Nach ihrem 15. Geburtstag wird sich etwas ändern, womit keiner von den dreien...