𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 10

743 24 13
                                    

ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒

Nun stehen alle vom Tisch auf und Gesprächsthema Nummer eins, ist die Reise.

"Oh, das wird so wundervoll, die ganze Stadt wird voller Blumen sein und es gibt Orchideenwettbewerbe und Musik. Ich wollte da schon immer mal hin, dass ist genau das richtige Fest für mich."

Isabela schwärmt von dem Fest, ich bin so neugierig. Dass, was sie sagt klingt wirklich wunderschön.

Es ist noch etwas Zeit, bis meine Abuela nach Hause kommt. Camilo und ich entscheiden, noch eine Runde spazieren zu gehen.

Ich gehe erstmal duschen und mache mich auf den Weg in Camilo's Zimmer, während Camilo in der Küche verschwindet.

Ich suche mir ein paar Sachen zusammen, als Mirabel plötzlich rein gestürmt kommt. Diesmal die echte.

"Auriiiii, ich bin so aufgereeegt. Meinst du, deine Abuela sagt ja, wegen dem Fest? Du musst einfach mitkommen. Das Feuerwerk am Ende soll unglaublich und richtig schön sein."

"Ich denke schon, dass wir mitkommen, wenn Valeria davon erzählt hat, hatte auch meine Abuela immer leuchtende Augen. Sie sagte immer, als kleines Mädchen, wäre sie dort gewesen und es wäre das tollste und schönste gewesen, was sie je gesehen hat."

"Oh Auri, das wird so großartig, wir drei in Medellín. Ihr schließt mich doch jetzt nicht aus, wo ihr zusammen seid, oder?"

"Mira, was ist das denn für eine Frage? Klar, wir machen jetzt nicht mehr alles zusammen, also paar Sachen machen wir schon alleine, aber ansonsten sind wir immernoch beste Freunde, wir drei."

"Iiih, ich will auch gar nicht bei allem dabei sein. Eure romantischen Liebessachen, könnt ihr gern allein machen." Sie fängt an zu lachen, und ich lache mit.

"Mira, also echt."

"Achso, habt ihr euch eigentlich mittlerweile geküsst?", fragt sie mich jetzt.

"Ja, heute morgen."

"Uuuh, erzähl mir alles!"

Ich erzähle ihr, dass Camilo sich für sie ausgegeben hat, um zu erfahren ob ich ihn küssen möchte und dass ich gemerkt habe, dass er es ist. Ich erzähle ihr auch, dass wir uns dann geküsst haben, aber wie lange und intensiv er war, lasse ich aus.

"Oh, das ist so süß und so typisch Camilo." Sie lacht laut und ich muss auch lachen.

"So, ich gehe jetzt aber duschen, wir wollen noch spazieren, bevor meine Abuela heim kommt."

"Ja, ich weiß. Camilo hat mir eben davon erzählt." Mirabel bekommt ein breites Grinsen und wackelt mit den Augenbrauen.

"Aaaalles klar." Ich drehe mich auf den Fersen um und begebe mich ins Bad, um zu duschen und Mirabel verlässt das Zimmer.

ℙ𝕆𝕍: ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠

Aurelia ist in ihrem Zimmer und geht duschen, während ich in der Küche einen kleinen Überraschungspicknickkorb zusammenstelle. Essen, eine Decke, etwas zu trinken und ich habe Isabela gebeten, mir ein paar Blumen zur Deko zu Zaubern, die ich ebenfalls einpacke.

So, alles zusammengepackt. Ich lasse den Korb in der Küche und laufe hoch in mein Zimmer, um zu schauen, wie weit Aurelia ist.

Ich trete ein und höre keine Dusche mehr.

"Mi amor, wie weit bist du?", rufe ich neben der Badezimmertür.

"Gleich fertig, ich trockne mir nur schnell die Haare."

Ich setze mich auf mein Bett und warte. Ca fünf Minuten später geht die Tür auf und Aurelia kommt raus. Sie trägt ein Wunderschönes rotes Sommerkleid mit weißen Punkten drauf.

ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt