𝓚𝓪𝓹𝓲𝓽𝓮𝓵 30

423 10 3
                                    

3 𝓜𝓸𝓷𝓪𝓽𝓮 𝓼𝓹𝓪𝓮𝓽𝓮𝓻

ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒

Ich bin jetzt im 5. Monat und trag schon eine kleine Kugel vor mir rum.

Camilo tut einfach alles für mich, wir sind glücklich und total aufgeregt.

Die letzten Untersuchungen waren alle super, den kleinen geht's prächtig und sie entwickeln sich super.

Heute haben wir wieder eine Untersuchung und mit viel Glück, bekommen wir heute den Umschlag, mit den Geschlechtern, für die Party, die Isabela und Mirabel planen.

Wir sind grade im Wartezimmer und warten, das wir aufgerufen werden. Heute komm ich auch das erste mal ans CTG, ich freu mich darauf, ihre Herzschläge zu hören.

"Aurelia Ramirez.", ruft mich eine der Empfangsdamen auf.

Camilo und ich gehen ihr hinterher und sie bringt mich zu der Liege und schließt mich ans CTG an. Camilo hält meine Hand und gebannt warten wir auf die Herztöne.

Da sind sie. Wow, das ist das schönste, was ich je gehört habe, mir kommen die Tränen vor Freude. Und auch Camilo kommen die Tränen. Es ist einfach wunderschön.

Ich bin ca eine halbe Stunde am CTG, dann wird noch Blut abgenommen, um zu gucken, dass bei mir alle Werte in Ordnung sind und dann gehts auf ins Untersuchungszimmer.

Ich lege mich auf die Liege, Camilo setzt sich ans Fußende und der Arzt macht, wie gewohnt, einen Ultraschall.

"Soo, da sind die Händchen mit Fingerchen von Baby Nummer 1 und da von Baby Nummer 2 und da die Füßchen mit den Zähen und da sind die Köpchen. Sie liegen noch mit den Köpfen nach oben, das ist aber okay, sie haben noch etwas Zeit, bis sie sich drehen müssen. Ich messe jetzt noch die Größen und dann sind wir schon fertig. Die Geschlächter sollte ich Ihnen ja aufschreiben und in einen Umschlag tun, stimmts?"

"Ja, bitte.", antworte ich.

"Also kann man sie schon sehen?", fragt Camilo.

"Ja, heute liegen Ihre Babys so gut, dass ich es sehen kann."

Wir freuen uns sehr. Ich mache meinen Bauch sauber und der Arzt verschwindet. Wir gehen aus dem Untersuchungszimmer und zum Empfang, um den nächsten Termin auszumachen.

Der Arzt kommt zu uns und gibt uns den Umschlag. Wir bedanken uns, verlassen die Praxis, erzählen Pepa und Félix, was der Arzt gesagt hat und machen uns dann auf den Rückweg nach Encanto.

Wir kommen zu Hause an und sofort rennen uns Mirabel und Isabela entgegen.

"Und? Habt ihr diesmal den Umschlag?", fragt Isabela aufgeregt.

Ich lächle und überreiche ihn ihr. Es war sehr schwer, auf der gesamten Autofahrt, nicht hineinzuschauen. Aber wir haben durchgehalten. Isabela und Mirabel rennen weg und öffnen ihn, weit weg von allen.

Sie fangen an zu kreischen und zu hüpfen und vereinbaren kein Wort darüber zu verlieren, nichteinmal zueinander, damit Dolores nichts hört. Sie würde es allen sagen.

Ich vermute, sie machen das abends, wenn Dolores in ihrem Zimmer ist und nichts hört.

2 𝓣𝓪𝓰𝓮 𝓼𝓹𝓪𝓮𝓽𝓮𝓻

Es ist soweit, heute ist die Babyparty. Camilo und ich gehen duschen und ich ziehe ein enges Kleid an, in dem man meinen Bauch sieht.

 Camilo und ich gehen duschen und ich ziehe ein enges Kleid an, in dem man meinen Bauch sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt