ℙ𝕆𝕍: ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠
Ich mache mich direkt auf den Weg zu Aurelia, so wie ich sie kenne, ist sie bei Mirabel.
Ich komme die Treppe hoch und sehe, wie Aurelia aus unserem Zimmer kommt, mit Bettwäsche?
"Was hast du vor?", frage ich sie.
"Ich schlafe heute Nacht bei Mirabel."
"Wieso?"
"Das fragst du noch?"
"Warte, mi amor, ich wollte mich bei dir entschuldigen, ich war ein riesen Arsch. Ich kann verstehen, dass du sauer bist, hast du allen Grund für, aber bitte geh nicht, es tut mir so leid. Ich hab dir sehr weh getan, ich weiß. Natürlich würdest du sowas nie tun, du liebst mich und ich liebe dich. Bitte geh nicht."
"Camilo, ich liebe dich, ja, aber was du gesagt hast, tat echt weh. Ich brauche Zeit. Ich finds gut, dass du deinen Fehler einsiehst, auch wenn garantiert nur mit Hilfe und das du dich entschuldigst, aber heute brauch ich Abstand."
"Verlässt du mich? Du darfst mich nicht verlassen, es tut mir doch so leid. Das wollte ich nicht."
Mir kommen die Tränen und ich sacke vor ihr auf die Knie.
"Cami? Weinst du? Hey, ist ja gut, ich verlasse dich nicht, okay? Ich schlafe nur eine Nacht bei Mirabel."
Sie kommt zu mir auf die Knie. Legt die Bettwäsche ab und nimmt mein Gesicht in ihre Hände.
"Ich könnte dich nie verlassen, verstehst du? Ich liebe dich viel zu sehr."
"Wirklich?"
"Ja, wirklich."
Sie küsst mich und mich durchfährt ein Kribbeln und Erleichterung.
"Schläfst du wirklich bei Mirabel?"
"Ja, mi corazón, ich will ihr mit Nicolás helfen, die beiden mögen sich."
"Ich werd dich vermissen."
"Es ist nur eine Nacht, das überleben wir."
"Okay, aber wenn du morgen zurück kommst, haben wir zwei noch was vor."
"Ach ja? Und was?"
Ich grinse schelmisch.
"Ich will dich vernaschen.", flüster ich ganz leise, aber so, dass sie es hört.
Sie wird augenblicklich rot.
"Ich dachte, du willst nicht?"
"Naja, ich hatte ein ausgiebiges Gespräch mit Dolores und sie hat mir ein paar Fakten dargelegt, die eindeutig waren."
"Aaaalles klar." Sie muss lachen. "Gut, dann freue ich mich auf morgen."
"Wir könnten auch jetzt noch schnell."
"Nein Cami, ich hab Mira versprochen gleich wieder bei ihr zu sein, wir wollen ins Dorf, damit sie Nicolás sieht."
"Schade, aber gut, dann sehen wir uns nachher beim Essen."
Ich küsse sie innig und dann stehen wir vom Boden auf. Ich trage ihr die Bettwäsche in Mirabel's Zimmer und wünsche den beiden viel Spaß.
ℙ𝕆𝕍: 𝔸𝕦𝕣𝕖𝕝𝕚𝕒
Camilo verlässt das Zimmer und Mirabel grinst mich an.
"Na, habt ihr euch vertragen?"
"Ja, er hat sich entschuldigt."
"Ooooh, das freut mich, ich hasse es wenn ihr Streit habt."
Sie springt mir in die Arme.
"Ich auch."
DU LIEST GERADE
ℂ𝕒𝕞𝕚𝕝𝕠 -𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕𝕤 𝕠𝕣 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 18+
फैनफिक्शन!TW - beinhaltet Sex und Verlust! Aurelia Felicia Ramirez ist in Encanto aufgewachsen und sehr gut mit den beiden gleichaltrigen Madrigal's Camilo und Mirabel befreundet. Nach ihrem 15. Geburtstag wird sich etwas ändern, womit keiner von den dreien...